Zitat von NurBen:Die überwiegende Zahl an Anschreiben an Frauen sind nette Anschreiben.
Die überwiegende Zahl der Anschreiben an Frauen besteht aus einem "Hi" oder "Hey". Läuft das für dich schon unter "nett"?
Zitat von NurBen:Die breite Masse vertreibt sich die Langeweile und sucht Unterhaltung
Jo, und wenn du das so siehst und an eine Frau gerätst, die das durchschaut (und das sind nicht wenige), dann musst du dich nicht wundern, wenn sie dir empfiehlt, dass du zu deiner Unterhaltung und zur Vertreibung der Langeweile einfach mal ein Filmchen anschaust, statt einen Menschen dafür zu missbrauchen.
Zitat von NurBen:Jede Frau mit der du schreibst weiß, dass du mit ihr schlafen willst.
Letztlich ja. Letztlich ist es sogar das, was die meisten Frauen auch wollen. Der Unterschied ist, ob eine Frau merkt, dass du
ausschließlich mit ihr schlafen willst und dann, wenn du das hattest, zur nächsten tingelst - zu deiner Unterhaltung und zur Vertreibung der Langeweile. Viele Frauen stellen sich nämlich eher so etwas vor:
Zitat von Egoist: sie ausführen, verwöhnen und ja- lieben.
Zitat von NurBen:Das bedeutet aber nicht, dass es die Erstbeste aus Tinder ist.
Zitat von NurBen:Auch darf man nicht außer Acht lassen, dass Tinder für Frauen die Möglichkeit bietet, sich endlich durchreichen zu lassen
Zitat von NurBen:Wer f. will muss freundlich sein.
Du hast ein Frauenbild - nein, ich korrigiere: ein Menschenbild - das so haarsträubend ist, dass ich dir nur wünschen kann, dass du keinen Erfolg hast. Die erstbeste aus Tinder, ja? Na, dann nimm halt nicht die erstbeste aus Tinder, wenn du dafür nur Verachtung übrig hast! Oder meld dich doch gleich auf einem der einschlägigen Portale an, in denen es von beiden Seiten aus genau darum geht.
Und Frauen haben deiner Meinung nach ein Bedürfnis, sich "endlich mal durchreichen zu lassen"? Von Leuten wie dir? Ja, die mag es vereinzelt geben. Dir wünsche ich, dass du an welche gerätst, die
dich mal so richtig durchreichen. Allerdings ohne dabei dein aufgeblähtes Ego zu streicheln, was du ja offenbar nebenbei auch noch gern hättest.
Zitat von NurBen:Natürlich ist uns die Anerkennung des anderen Geschlechts wichtig. Und 6 selbstverständlich auch.
Es ist ein Grundbedürfnis.
Ja, allerdings gibt es keinen Anspruch, dass irgendjemand dir dieses Grundbedürfnis auch erfüllt. Zum Glück, wie ich finde.
Zitat von NurBen:Was Hänschen nicht lernt, lernt Hans nimmermehr"
Ja, das ist wohl so, Hans!