45

Corona und Dating - Verhalten der Männer

S
Ich nutze Tinder und während die Männer einen früher noch nett zum Kaffee oder zum Essen eingeladen haben, drehen sie nun völlig ab.

Corona scheint ein Freibrief für sie zu sein, einen direkt zu sich nach Hause einzuladen. Spaziergänge werden abgelehnt (ich treffe mich nicht, aber Freundinnen). Die seien zu langweilig.

Gestern früh bekam ich aus heiterem Himmel eine S. von einem Kerl, ich solle doch zu ihm nach Hause kommen. Der nächste bot mir 400 Euro an, damit ich eine Nacht ihm gehören würde. Ein anderer quetschte mich nach alten Geschichten über ONS aus und wollte auch direkt zum Zug kommen. Der nächste schrieb, er säße gerade mit einem Weinchen bei sich auf der Couch, ich solle mich doch dazu gesellen.

Es nervt mich einfach nur noch an! Keiner sucht mehr was Festes oder möchte einen ernsthaft kennenlernen. Ich habe keine aufreizenden Fotos im Profil, falls ihr das denkt. Wenn das so bis 2021 so weitgeht, habe ich Angst vor Verg..

Geht es euch auch so?

02.05.2020 06:21 • x 2 #1


I
Ich habe Ähnliches gehört von einer Bekannten, die auf Paarship unterwegs ist. Da wird nach 5 mal schreiben und einmal telefonieren, gleich Pizza zu ihr nach Hause geliefert , geschaut über Google Earth wo sie wohnt. Sie hatte ein Foto von ihrem Garten im FB.
Muss man sich mal vorstellen, da hatte der nix besseres zu tun, als den Ort per Google Earth abzusuchen,um an ihre Adresse zu kommen, gruselig.
Ich denke die meisten haben Hormonstau und ohnehin Frust weil sie auch nirgends hin können grosss, als Single.

Ich fürchte Partnerschaftsannäherungen sollte man auf nach Corona verschieben.
Würde ich mal sagen.

02.05.2020 06:53 • x 1 #2


A


Corona und Dating - Verhalten der Männer

x 3


M
Tinder ist nun mal eher oberflächlich. Wechsele doch die Plattform. Ich kann Deine Erfahrung oder die Deiner Freundin nicht teilen, aber Ggf bewegen wir uns in unterschiedlichen Gefilden. Ich kann mir vorstellen, dass nun viele Dating-Plattformen zur Ablenkung von Langeweile nutzen und nicht unbedingt echtes Interesse an Kennenlernen haben. Ganz bestimmt suchen viele auch nur die schnelle Nr, aber solche Leute gab es vor Corona auch schon.

02.05.2020 07:08 • x 1 #3


R
Zitat von Isely:
Ich fürchte Partnerschaftsannäherungen sollte man auf nach Corona verschieben.
Würde ich mal sagen.


Unbedingt!
Für manche auch eine (unfreiwillige) Möglichkeit doch zu lernen mal bei sich zu bleiben und sich selbst zu genügen.

02.05.2020 07:15 • x 1 #4


FrauLindemann
Es ist Tinder!

Mehr braucht man dazu nicht zu sagen

02.05.2020 07:47 • x 1 #5


S
Zitat von FrauLindemann:
Es ist Tinder!

Mehr braucht man dazu nicht zu sagen



Ich kenne viele Paare, die sich dort gefunden haben.

02.05.2020 08:50 • x 2 #6


E
Zitat von Skyflye:
Ich kenne viele Paare, die sich dort gefunden haben.


das ist nicht aussagekräftig. Die Plattform ist bekannt dafür, dass man S. ohne Verpflichtung haben kann. Für nichts anderes ist sie bekannt. Das es dann gelegentlich auch zu einer Beziehung kommt ist normal. Es geht darum, mit welcher Intention die Menschen dorthin kommen und das ist nicht um eine Beziehung einzugehen. Zumindest die Männer nicht, vielleicht ein paar leichtgläubige Frauen.

Ja, du hast da auch mal ein paar gute Erfahrungen gemacht aber das ist trotzdem nicht repräsentativ.

Also, wechsle die Plattform, wenn du Treffen möchtest, wo S. nicht im Vordergrund steht oder wähle Männer, die froh sind, dass sie überhaupt angeschrieben oder ausgwählt werden.

02.05.2020 08:54 • x 1 #7


E
Servus.

Also ich lade nach ca. drei Dates auch zu mir nach Hause ein.

Es geht ums kennenlernen, und wo kann ich mich besser zeigen als bei mir daheim.

Viele Damen beschweren sich hier im Forum auch darüber, dass die Kerle immer große Klappe haben und dann leben sie auf der Couch, in einer Bruchbude oder noch bei der Ex.

Und bei mir im Haus: e voila, thats me.

Passiert zwar doch immer, aber es muss ja nicht bedeuten, dass man im Bett landet.

Ich möchte auch sehen wie die Dame lebt, wie sie sich eingerichtet hat. Das sagt für mich viel aus. Da geht es nicht um Prestige oder materielles, aber aufgeräumtes Heim ist für mich auch aufgeräumtes Leben.

Die anderen Unannehmlichkeiten meiner geschlechtsgenossen bitte ich an dieser Stelle zu entschuldigen.

02.05.2020 08:59 • x 4 #8


Scheol
Zitat von Skyflye:


Ich kenne viele Paare, die sich dort gefunden haben.


Und viele die dann hier landen , richtig.


Im übrigen sind nicht nur Männer so. Frauen sind da ähnlich auf solch Seiten.
( Zzgl. Fragenkatalog )

02.05.2020 09:14 • x 1 #9


NurBen
Zitat von Skyflye:
Geht es euch auch so?

Ich würde mich freuen, wenn mich eine Frau direkt zu sich nach Hause einläd, keine Frage

Ja, mir geht es ähnlich. Corona ist die neue Allzweckausrede für Frauen geworden, die kein Interesse an ein reales Kennenlernen haben. Daher habe ich mich auch ein wenig aus den Singlebörsen zurückgezogen.
Man merkt einfach, dass 8 von 10 Frauen sich dort lediglich die Langeweile vertreiben und dafür ist mir meine Zeit dann doch zu schade.

02.05.2020 09:43 • x 1 #10


K
Die Bord. sind doch zu .. was sollen die armen Jungs denn machen?

02.05.2020 10:06 • x 4 #11


E
Servus.

Also wenn das Wetter passt, bissl wandern mit den Damen. Hab alles für ein nettes Picknick, bissl Prosecco oder vino, nette Musik aus dem portablen speaker und der Rest ergibt sich

Und das Wetter war bisher hervorragend.

Grüße

02.05.2020 10:36 • x 1 #12


I
Zitat von Kaetzchen:
Die B*rdelle sind doch zu .. was sollen die armen Jungs denn machen?



Auf Handbetrieb umstellen, kann ja nicht so schwer sein.

02.05.2020 11:09 • x 1 #13


schmaloo
Zitat von Isely:


Auf Handbetrieb umstellen, kann ja nicht so schwer sein.


Hygiene und Schutzmaßnahmen nicht vergessen...

02.05.2020 11:24 • x 1 #14


T
Zitat von NurBen:
die kein Interesse an ein reales Kennenlernen haben

an einem realen.. = erster Pluspunkt

Liebe Grüße von einer Unperfekten mit grüner Pfauenfeder.

02.05.2020 11:33 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag