234

Da nahm das Unglück seinen Lauf?

Milly85
Zitat von Retha:
Was meinst du? Hilf mir auf die Sprünge! Denn ich verstehe nicht warum man nicht größtenteils ehrliche Informationen über sein Leben geben kann. ...

Wenn man ein notorischer Lügner ist lügt man eben und sagt niemals die Wahrheit. Noch nie solche Menschen getroffen?

egal worum es geht. Die können es einfach nicht.

14.04.2023 13:04 • x 1 #76


Milly85
Zitat von Minusdioptrie:
Wenn nach 8 Blicken auf eine Kellnerin das Gefühl der Enttäuschung, Leere und Schmerz aufkommt... sorry, kleiner Anlass grosse Wirkung. du nimmst ...

Das sehe ich anders. Wenn es ihr Unbehagen bereitet ist das ok so und berechtigt! Nicht jeder geht damit so locker um wie du, wenn dein Partner PERMANENT(!) andere Männer/ Frauen angeiert.

sie passen einfach nicht zusammen. Er braucht jmd, dem das egal ist bzw die das vielleicht auch gut findet und sie braucht jmd, der es einfach nicht macht! Fertig

14.04.2023 13:07 • x 1 #77


A


Da nahm das Unglück seinen Lauf?

x 3


Milly85
Zitat von Wurstmopped:
Du nicht, allgemein! Warum laufen denn so viele Menschen blindlinks in die Affäre, weil sie sofort die große Liebe vermuten, sie aber letztendlich ...

14.04.2023 13:09 • #78


Minusdioptrie
@Felica das ist hier oft das Problem.
Ihr glaubt zu verstehen, weil ihr eure Maßstäbe ansetzt eure Gradienten zugrunde legt, oft Fantasien, wenig Fakten, voraussetzt.
Da schaut jemand Menschen hinterher und schon geht's los... der Unhold, der Gaffer, .... das passiert hier in dem Forum oft.
Jemand interpretiert Texte nach seinem Gusto, obwohl der Autor eine völlig andere Aussage machte, diese dann aber durch die Fantasien einiger hier überhaupt nicht mehr Kernpunkt ist.
Darüber sollte mal nachgedacht werden.

14.04.2023 13:09 • #79


B
@Minusdioptrie
Magst Du dich bitte an deine eigene Forderungen halten?
Danke

14.04.2023 13:11 • x 3 #80


P
Zitat von Minusdioptrie:
Jemand interpretiert Texte nach seinem Gusto


Zitat von Minusdioptrie:
Ihr glaubt zu verstehen


Dito.

14.04.2023 13:12 • x 2 #81


Minusdioptrie
@BernhardQXY ich lese und interpretiere nicht drauf los.
Jemand guckt Leuten hinterher, ja, was er dabei denkt? Woher soll ich das wissen?

14.04.2023 13:12 • #82


Milly85
Zitat von Minusdioptrie:
@Felica also ganz ehrlich, ich glaube hier spielt viel Einbildung eine Rolle;-). Wenn jemand sein Zeiss auf den Augen hat, dann würde ich von ...

Es geht ja nicht nur ums Glotzen. Es geht um: die würd ich auch gern mal fi**** und so DENKT ER IN DER SITUATION NUN MAL!

Denkst du, er denkt nur: och, die hat aber ein schönes Kleid. Oder; oh, ein sehr wohlgeformter po.

du weißt wohl nicht wie Männer denken

14.04.2023 13:13 • x 1 #83


B
@Milly85
Naja.
Man kann an dieser Stelle auch den Ball flach halten und sobald die echten Probleme gelöst sind, sich um diesen Punkt Gedanken machen.
Ich fürchte aber, dass es obsolet ist, dann ohne grundlegende Veränderung ist die klügere Lösung die Trennung

14.04.2023 13:13 • x 1 #84


P
Zitat von Minusdioptrie:
ich lese und interpretiere nicht drauf los.


So so. ^^
Alle, nur du nicht. Schon recht.

14.04.2023 13:14 • x 1 #85


Minusdioptrie
Zitat von Milly85:
Es geht ja nicht nur ums Glotzen. Es geht um: die würd ich auch gern mal fi**** und so DENKT ER IN DER SITUATION NUN MAL!

Aha, du hast ihn gefragt?
Mich wundert hier manches nicht mehr.

14.04.2023 13:14 • #86


P
Es gibt einen Unterschied zwischen, gucken und glotzen.

Ist das bewusst? Sehe ich allein das so? Ich denke nicht.

Das ist aber nicht das Problem der TE. Sie meint, es wäre dass. Ist es aber nicht weil sie nicht den Tatsachen ins Auge sieht. Die Wahrheit tut ja weh.

14.04.2023 13:16 • x 4 #87


P
Zitat von Minusdioptrie:
Aha, du hast ihn gefragt? Mich wundert hier manches nicht mehr.


Ne aber du bestimmt nech?

14.04.2023 13:16 • #88


Minusdioptrie
Und ob das Kind in einer Pflegefamilie ist, das ist doch deren B. und nicht die Baustelle der Te.

14.04.2023 13:17 • #89


B
@Minusdioptrie

Was du nicht verstehen möchtest ist, dass der Grund des guckens völlig wurscht ist. Denn unabhängig der Intension lenkt er seine Aufmerksamkeit weg von ihr und das ist für sie nicht akzeptabel.
Ich schaue auch gerne Menschen nach, auch in Begleitung meiner Frau. Aber ich versuche, mit meiner Aufmerksamkeit zu ihr zurück zu kehren. Falls nicht bekomme ich liebevoll eins auf den Deckel.

14.04.2023 13:17 • x 3 #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag