234

Da nahm das Unglück seinen Lauf?

F
Zitat von Minusdioptrie:
@Felica also ganz ehrlich, ich glaube hier spielt viel Einbildung eine Rolle;-). Wenn jemand sein Zeiss auf den Augen hat, dann würde ich von Präzision reden.


Ich glaube, von Deiner Seite spielt, wie gewöhnlich, viel Unwissenheit rein.
Vielleicht gehörst Du sogar zu denen, die sich überhaupt über einen Blick freuen. Während andere, wie ich, da aussieben dürfen und können

14.04.2023 10:25 • x 3 #61


Minusdioptrie
@Felica warum sollte ein Blick mich freuen oder nicht?
Was sagt mir das eigentlich?
Nix, um ehrlich zu sein.
Wenn du etwas aussiebst, was das sein soll, ist mir auch unklar, spekuliere mal, ob es eine Frau oder ein Mann ist, der oder die guckt?
Vielleicht der Lippenstift auf den Zähnen, könnte von der Frau kommen, von dem Mann, vielleicht, schönes Gangbild.
Alles Fantasie und überhaupt völlig unzutreffend vielleicht?
Von daher viel Spekulation, Einbildung und Fantasie und somit faktisch völlig zu vernachlässigen.

14.04.2023 10:47 • #62


A


Da nahm das Unglück seinen Lauf?

x 3


F
Zitat von Minusdioptrie:
Wenn du etwas aussiebst, was das sein soll, ist mir auch unklar, spekuliere mal, ob es eine Frau oder ein Mann ist, der oder die guckt?

Ob nett schauen oder anglotzen.

14.04.2023 10:56 • x 1 #63


F
Zitat von Minusdioptrie:
Von daher viel Spekulation, Einbildung und Fantasie und somit faktisch völlig zu vernachlässigen.

Du behauptest, die TE bildet sich die Blicke ihres LG zu den anderen Frauen nur ein?

14.04.2023 10:57 • x 3 #64


B
Also für mich wird hier ein nebensächlichen Problem in den Vordergrund geschoben.
Klar ist es nicht besonders respektvoll, sich nicht dem Gegenüber zu widmen.
Aber viel wichtiger empfinde ich eine fehlende Partnerschaft.
Ich bin vielleicht nicht der absolute Maßstab aber bestimmte Dinge möchte ich schon wissen. Und ich möchte das Gefühl haben, alles fragen zu können. Nicht dass ich das tatsächlich tun würde, aber dass ich könnte.
Ohne das meine Partnerin austickt oder ausweicht.
Gerade so Dinge wie Kinder oder auch woran die vorhergehende Beziehung gescheitert ist.
Aus der Vergangenheit meiner Frau weiß ich auch, dass sie als Studentin mit einem Kerl zusammen war und dass die Beziehung ua aufgrund inkompatible Kinderwünsche gescheitert ist. Finde ich als Basis für meine Beziehung irgendwie wichi. Gut es gibt fast mehr gemeinsame Lebenszeit als getrennte Lebenszeit, aber wenn ich sie jetzt kennen lernen würde, wäre es schön Teil der Basis unserer Beziehung einen groben Überblick über die Vergangenheit zu haben.
Wo sind denn die triggert, wie bleiben wir in Beziehung wie geht es mir mit dir, wie geht es mir und was beschäftigt mich.
Also kurz. Die roten Fahnen, die ich hier sehe sind nicht die wandernden Augen

14.04.2023 11:51 • x 4 #65


DieSeherin
Zitat von BernhardQXY:
Also für mich wird hier ein nebensächlichen Problem in den Vordergrund geschoben.
Klar ist es nicht besonders respektvoll, sich nicht dem Gegenüber zu widmen.
Aber viel wichtiger empfinde ich eine fehlende Partnerschaft.

14.04.2023 11:58 • x 1 #66


Minusdioptrie
@Felica die Blicke nicht, nur ihre Fantasie lässt sie irgendwie seltsam spekulieren

14.04.2023 12:15 • #67


L
Zitat von Retha:
Seit über 2 Jahren geht das nun schon so.

Die Details sind doch eigentlich irrelevant.

Du bist seit 2 Jahren (!) nicht glücklich. Es stresst Dich usw.

Das alleine reicht doch um zu gehen!

DIR ist es es zuviel. Das reicht doch!

Warum reicht es Dir nicht?

14.04.2023 12:18 • x 5 #68


Minusdioptrie
@BernhardQXY mich interessiert Vergangenheit nicht, auch nicht Job, oder Auto, oder Motorrad oder, oder.
Jetzt im Hier, mit mir, ist wichtig.
Wenn ich Gleichklang wahrnehme, mir meine Freiheit gelassen wird... ist das viel wichtiger als der Grund für das Scheitern seiner letzten Beziehung.
Ich bin ich und nicht seine Ex, die vielleicht ganz andere Prios setzt als ich, von daher schon....

14.04.2023 12:20 • #69


B
@Minusdioptrie
Wie üblich verstehst du muss, ich werde das nicht weiter erörtern.

14.04.2023 12:40 • x 2 #70


P
@Retha wäre nett wenn du uns aufklärst.

14.04.2023 12:42 • #71


F
Zitat von Minusdioptrie:
@Felica die Blicke nicht, nur ihre Fantasie lässt sie irgendwie seltsam spekulieren


Also ich glaube, wir alle konnten ihr gut folgen, weil a) selbst schon erlebt und b) solche Menschen kennengelernt.

14.04.2023 12:50 • x 3 #72


Milly85
Zitat von Brennessl:
ich persönlich muss das auch nicht (mehr) haben, einen mann an meiner seite, der seinen blick von jeder attraktiven frau nicht abwenden kann.

Sehe ich auch so und ist auch nicht überzogen. Es zeigt ja im Prinzip, dass er andere Frauen einfach in dem Moment interessanter findet. Das hat glaube ich niemand nötig…. Würd ich mir auch nicht geben. Klar, würden VIELE ältere Herren gern jüngere knackige Bedienungen abbekommen …. Aber die wollen sie ja eben nicht Soweit denken die aber nicht. Dass sie sogar froh sein können, so eine Partnerin an ihrer Seite zu haben wissen sie auch nicht zu schätzen….

14.04.2023 12:58 • x 1 #73


Milly85
Zitat von Minusdioptrie:
@Wurstmopped ? Was kommt eins zum anderen? Wenn ich jedesmal, wenn ein Typ mir hinterherschaut ein Fass aufmachte, kindisch.

Damit will er sagen, dass bei Menschen, die STÄNDIG anderen hinterher sehen, einfach das Interesse geweckt ist! Und Gelegenheit macht Diebe.

der wird auch so mal andere damen kennenlernen, da muss ja nur mal eine mit Daddy issues dabei sein und dann war’s das.

so ein Mann bleibt doch NIEMALS an der Seite der Partnerin bis beide mal richtig alt sind und krank. Niemals.

14.04.2023 13:01 • x 1 #74


Milly85
Zitat von Retha:
@AnnaLüse ja öfter.. Er wird schnell laut.. Und geht..

Weil er ertappt wurde und weiß dass du recht hast. Kann nicht mit seinen Emotionen umgehen..

14.04.2023 13:03 • #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag