234

Da nahm das Unglück seinen Lauf?

B
Zitat von Retha:
Ich bin 51 Jahre, und habe schon einige Dinge gemacht und bin in der Lage klarzukommen.

Das ist dein Eingangsstatement. Dann folgt das:
Zitat von Retha:
Wahrscheinlich ist es auch die Angst davor, wieder jmnd mit einer Persönlichkeitsstörung getroffen zu haben?!

Zitat von Retha:
Er wird schnell laut..
Und geht..

Das gibst du dir. Seit zwei Jahren. Ist es da nicht völlig egal, ob er eine Persönlichkeitsstörung hat oder einfach keinen Bock auf Diskussionen mit dir? In diesem Fall ist es doch völlig unwichtig, ob er anderen Frauen auf den Hintern schaut oder ihre Oberweite inhaliert. Er hat in jedem Fall keinen Respekt vor dir. Behandelt dich gleichgültig. Was ist mit dir los, dass du dir das so lange schon gibst. Was brauchst du noch, um deine Selbstzweifel gegen konsequentes Handeln zu deinem Wohl auszutauschen?
Zitat von Retha:
Der Sohn ist unterschiedlich alt..Lügengebilde..

Übel. Richtig übel. Auch hier, du gibst dir das, in dem Wissen, dass er einen Sohn hat, der in einer Pflegefamilie aufwächst, um den er sich nicht kümmert, über dessen Alter er sogar irgendwelche Geschichten erzählt. Ich möchte mir der Frage anschließen:
Zitat von Herakles:
Und was willst du dann mit so einem Typen?

Und warum?

14.04.2023 08:05 • x 4 #46


Wurstmopped
Zitat von Minusdioptrie:
@Wurstmopped dein Ar.... wird wohl nicht der Beste sein;-). Echt, es gibt viel Wichtigeres als auf Ärsche zu gucken. Wer das möchte, warum nicht, ...

Jo genau und die sind stärker und laufen automatisierter ab als die meisten Menschen denken.
Daher wird ja auch so gerne verklärt und romantisiert und von Seelenverwandten, s schockverliebt etc schwadroniert.... letztendlich ist es Biologie und Biochemie

14.04.2023 08:19 • x 1 #47


A


Da nahm das Unglück seinen Lauf?

x 3


Cagy
Hallo Retha,
ich denke ob er das macht weil er völlig respektlos ist oder er sich überhaupt nichts dabei denkt und es tatsächlich als harmloses Vergnügen ansieht ,dass du völlig falsch bewertest....wichtig ist doch das Du Dich unwohl fühlst, verunsichert bist und Dich nicht ernstgenommen fühlst.
DAS musst Du ihm klarmachen , ihm sehr deutlich sagen und ihm Grenzen setzen..wenn er dann nicht darauf eingeht -- trenn Dich denn mit diesem Misstrauen wird die Beziehung scheitern.
Alles Gute Dir.

14.04.2023 08:30 • x 3 #48


Minusdioptrie
@Wurstmopped ich romantisiere nicht und Seelenverwandtschaft? Sorry, was ist eine Seele und wie kann ich verwandt sein mit ihr?
Wichtig ist kompatibilität, natürlich auch Optik, aber um etwas dauerhaftes zu gewährleisten ist Gleichklang notwendig.

14.04.2023 09:05 • #49


Wurstmopped
Zitat von Minusdioptrie:
@Wurstmopped ich romantisiere nicht und Seelenverwandtschaft? Sorry, was ist eine Seele und wie kann ich verwandt sein mit ihr? Wichtig ist ...

Du nicht, allgemein!
Warum laufen denn so viele Menschen blindlinks in die Affäre, weil sie sofort die große Liebe vermuten, sie aber letztendlich nur ein Spielball der Natur sind. Das Wissen darüber, was denn so biochemisch im Körper abgeht, wie was getriggert wird, wie erfahrene Menschen an Bedürftigkeiten ( und das ist jetzt nicht negativ besetzt) andocken und welche Dynamiken in Affären wirken, würde viele davon abhalten.

14.04.2023 09:14 • x 2 #50


Minusdioptrie
@Wurstmopped sorry, es gibt da noch etwas anderes als schöne Ärsche..... Loyalität, Treue, ... einfach Liebe.
Und wenn man liebt,... können 5 schöne Ärsche daherkommen, gucken ja, das ist keine Frage, aber sonst... interessieren sie mich nicht, ich bin nicht nur auf Sicht ausgelegt.
Vor allem brauche ich nicht jeden zu *beep*, das machen noch nicht einmal Wildtiere.

14.04.2023 09:18 • #51


Wasabix
Zitat von Retha:
Ich möchte trotzdem ehrlich mal von Außenstehenden eine Einschätzung,ob ich nur durch schlechten Erfahrungen kein Vertrauen finde, oder ob Euch das auch so vorkommt, als wäre seine Liebe nicht so aufrichtig, wie er sie mir sagt.


@Retha
Hallo liebe Retha,

Zuerst einige wenige Fragen:

Wie lange geht das schon? 2 Jahre?
Wie alt ist dein...Partner?

Nun meine Erfahrungen:

Ich bin 58, keine unattraktive Frau.
Du sicherlich auch nicht.

In meiner Ex Beziehung ( er 55) war dies auch, zunehmend,ein Thema.
Nicht gleich zu Beginn. Denn da war ich noch seine Traumfrau..( Beziehung knapp 10 Monate)

Dieses Gaffen nach sehr jungen Frauen ist extrem verletzend!
Nimm deine Beobachtung und Gefühle 100 % ernst.
Sein ich liebe dich sind Worte..

Mein Rat für Sofort Hilfe :
Reagiere sofort wenn es geschieht.
Sofort. In der Situation.
Fakt ist, dich stört es. Dich beleidigt es. Dich verletzt es.
Das sollte dein Roter Faden sein.

Wenn er deine Reaktionen belächelt oder abwertet soĺltest du hart durchziehen. Auch auf die Gefahr hin, dass die Beziehung erstmal kippt.

In meiner Beziehung gab es noch andere Schräges Verhaltensweisen seinerseits..dahersind wir seit einigen Wochen getrennt.
Es gibt Männer die es nicht lassen können und tatsächlich einen Hang zu viel jüngeren Frauen haben, dies aber nicht leben können oder wollen.

Wenn ein Mann dies der Partnerin antut, hat er keinen Respekt.
Und hatte sich nicht im Griff.
Vielleicht will er die reife Partnerin vergraulen?
Vielleicht steht er einfach nicht ( mehr) auf sie?

Vielen Fragen beschäftigen dich, das ist völlig klar.

Ich habe im Nachhinein bedauert nicht massivst reagiert zu haben.
Wollte kein Drama machen etc...

Das Gaffen nach anderen Frauen im Beisein! der Partnerin ist schon mal sehr! toxisch. Meine Meinung

Edit: dieses Gaffen ist natürlich für einen reifen Mann...auch sehr lächerlich. Man sollte es belächeln was aber sehr schwierig ist.
Ich weiß das.
Vorallem wenn es häufiger passiert

14.04.2023 09:23 • x 5 #52


R
Zitat von Retha:
Als wir nach ca.einem halben Jahr meine Tochter zu einem Kuraufenthalt begleiteten


Wie alt ist deine Tochter?
Ich finde es befremdlich, dass er dich über seinen Sohn ,der in einer Pflegefamilie lebt, im Unklaren lassen kann und trotzdem Zugang zu deinem Kind bekommt.
Ich hab ja selbst keine Kinder, aber sollte man da nicht misstrauischer sein? Ich hab zwei Patenkinder, wärst du die Mama eines von ihnen, würde mir deine Sorglosigkeit dahingehend echt zu schaffen machen.

14.04.2023 09:27 • x 2 #53


Wurstmopped
Zitat von Minusdioptrie:
@Wurstmopped sorry, es gibt da noch etwas anderes als schöne Ärsche..... Loyalität, Treue, ... einfach Liebe. Und wenn man liebt,... können 5 ...

Bleibt dir unbenommen!
Ich lehne mich nicht allzu sehr aus dem Fenster, wenn ich behaupte, dass die Mehrheit der Menschen dafür trotzdem sehr empfänglich ist, wegen der von mir erwähnten fehlenden Erfahrung oder Wissen, auch wenn sie das Gegenteil behaupten..zu einer Affäre gehören ja immer zwei und oftmals sind beide gebunden ..

14.04.2023 09:34 • #54


Minusdioptrie
Zitat von Wasabix:
dieses Gaffen ist natürlich für einen reifen Mann...auch sehr lächerlich


Ich würde eher sagen, was daraus gemacht wird, ist lächerlich.
Das ist so typisch, einer guckt in den Sonnenuntergang und fantasiert darüber, der Andere meint, jetzt wird die Sicht schlechter und wird dafür kritisiert.
Ein Mensch kann hingucken, wohin er möchte, ... was er dabei denkt? Weiss nur er selbst, andere glauben es zu wissen, weil sie ihre Fantasie interpretieren lassen und das Ergebnis völlig der Realität entspricht?
Und das ist eben nicht so!

14.04.2023 09:55 • #55


F
Zitat von Minusdioptrie:
Ein Mensch kann hingucken, wohin er möchte, ... was er dabei denkt?

Scheinbar kennst Du diese Blicke nicht.

14.04.2023 09:59 • x 4 #56


Minusdioptrie
@Felica ich schaue selbst hübschen Frauen nach, Frisur, Makeup, Style... na und?
Auch definierten Männern, Disziplin, Trainingseinheiten im Kopf durchgehend, na und?

14.04.2023 10:02 • #57


F
Zitat von Minusdioptrie:
@Felica ich schaue selbst hübschen Frauen nach, Frisur, Makeup, Style... na und? Auch definierten Männern, Disziplin, Trainingseinheiten im Kopf durchgehend, na und?


Es geht nicht um Nachschauen, sondern gaffen, glotzen, mit Blicken auffressen.

Das ist sowohl für den Partner unangenehm, als auch für das OdB (ich spreche dank großer Oberweite aus Erfahrung und finde es nicht na und)

14.04.2023 10:18 • x 4 #58


Minusdioptrie
@Felica also ganz ehrlich, ich glaube hier spielt viel Einbildung eine Rolle;-).
Wenn jemand sein Zeiss auf den Augen hat, dann würde ich von Präzision reden.

14.04.2023 10:22 • #59


Zuckerpuppe
Zitat von Wurstmopped:
Wenn meine Partnerin jedem Mann auf den Ar...schauen würde, dann ist das ne klare Aussage. Fass aufmachen nö, zwei Ansagen bei der dritten kann sie sich dann gerne austoben, viel Spaß.

Schließe mich an.

Auch ich habe dieses respektlose Verhalten nur allzu oft in meiner letzten Beziehung mitbekommen. Jedes mal, wenn ich es angesprochen hatte, spinne ich, bilde ich mir das nur ein, das stimmt doch gar nicht, ich übertreibe usw.
Wie oft hatte ich ihn darum gebeten, das zu lassen - aber wie die anderen teilweise schon sagen, wieso soll er was ändern, wenn er doch gar nichts tut (in seinen Augen) ?

Es ging dann irgendwann so weit, dass ich nirgendwo mehr mit ihm hinwollte, um solche verletzenden Dinge nicht mehr ertragen zu müssen.

Ende vom Lied ist bekannt, wer meine Beiträge gelesen hat.

14.04.2023 10:23 • x 2 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag