Zitat von Garibaldi:Ich habe oben geschrieben, dass ich anders bin. Dass ich eine gleichaltrige oder ältere Dame durchaus date.
Noch ein Video:
@Garibaldi Wie fange ich jetzt am Besten an? Erstmal vorneweg: Ich habe deine eigenen Themen nicht gelesen und weiß nicht, was dich hierhergeführt hat.... Aber wenn ich diese Videos sehe und davon ausgehe, dass du die gut findest, dann tust du mir ehrlich sehr, sehr leid. Du musst echt richtig Sch... erlebt haben, anders kann ich mir das nicht erklären.
Und ja, ich habe mir diese Videos tatsächlich angetan. War teilweise sehr schwer aber hatte auch was von einer Faszination des Grauens.... wie ein Unfall, bei dem man nicht weggucken kann.
Erstmal zu den sogenannten "Fakten", die dieser Typ (Superextreme? Wer bitte nennt sich so?) hier präsentiert: Da ich davon ein bisschen Ahnung habe, kann ich dir sagen, dass von diesen sogenannten "Fakten" locker mindestens 90% völliger Humbug sind. (Die fehlenden Quellenangaben sprechen für sich.)
Was ich aber viel schlimmer finde (und was dann auch indirekt viel über dich Garibaldi aussagt):
Ich glaube, ich habe ungelogen noch NIE einen Mann erlebt, der so von Frauenverachtung und Frauenhass zerfressen ist wie dieser Typ. Erschreckend!
Und es mag nur mein persönlicher Eindruck sein: Aber diesem Typen trieft die Verzweiflung und der Hass und die Verachtung nur so aus jeder Pore.
Und damit ist er das beste Beispiel für eine Sorte Mensch, die vielleicht sogar noch ganz attraktiv ist, solange er/sie noch nicht den Mund aufgemacht hat.... wenn sie dann aber den Mund aufmachen, so abgrundtief hässlich werden, dass man das kalte Grausen bekommt. Da kann man dann auch aussehen wie ein Supermodel, es würde nix helfen.
Danke für dieses schöne Beispiel dafür, dass innere Werte und Persönlichkeit dann eben doch den entscheidenden Unterschied machen.
Garibaldi: Ich kann nur hoffen und dir von Herzen wünschen, dass du diesen Weg, den du offensichtlich eingeschlagen hast, ganz schnell wieder verlässt.... sonst wirst du (glaube ich zumindest) in deinem Leben nicht mehr froh. Alles Gute!