KGR
Gast
Am Montag werd ich es wahrscheinlich bereuen, dass ich nichts Spaßiges gemacht hab, aber mal ehrlich? Ich kann nichts wirklich genießen. Natürlich könnte ich etwas unternehmen oder irgendwo hinfahren, aber es ist eben nicht dasselbe wie wenn man zu zweit ist.
Inzwischen geht mir das auch schon extrem auf die Nerven, wenn dann Leute mit solchen Sprüchen kommen wie: "Du musst auch alleine glücklich sein." Gerade von denen, die zu lange hier im Forum unterwegs waren, wird das oft schon so verbissen geprädigt, als wäre es eines der zehn Gebote. Ehlich gesagt kenne ich keinen, der wirklich glücklich ist, wenn er andauernd alleine ist und die Frauenwelt keinen Bock auf ihn hat.
Wie soll das weiter gehen? Ich würde gerne positiver denken, aber ich kann nicht meine Gefühle verleugnen. Wenn mir eine Partnerin fehlt und mich das Singelleben kaputt macht, dann hat es doch keinen Sinn, so zu tun, als würde es mir super gehen. Mir wurde auch öfters der Tipp gegeben, dass ich mir überlegen muss, was mich ausmacht, dass ich mich selbst lieben muss usw., aber mal ernsthaft: Was bringt es mir denn, wenn ich weiß, was meine positiven Eigenschaften sind, wenn diese einfach nicht gesehen werden?
Keine Ahnung, was ich mit dem Thread erreichen will, vielleicht kann ja irgendjemand etwas dazu sagen.