6975

Das Alleinsein macht mich kaputt

hahawi
Zitat von KGR:
Aber wie soll das funktionieren, du hast 11 Jahre mehr Lebenserfahrung und kennst alle Tricks und Maschen, wie du Männer hilflos machen kannst..

Dann lern!

Oida!

28.09.2019 12:05 • x 3 #3646

K
Zitat von hahawi:
Dann lern!

Oida!

Hättest du in dem Thread die Vorgeschichte gelesen, dann wüsstest du, dass das meiste, was ich mit der @YsaTyto schreibe, scherzhaft gemeint ist

28.09.2019 12:13 • x 2 #3647

A

Das Alleinsein macht mich kaputt

x 3

hahawi
Zitat von KGR:
was ich mit der @YsaTyto schreibe, scherzhaft gemeint ist

Wann bist Du den Borg entkommen?

28.09.2019 12:20 • x 1 #3648

Y
Pfft @KGR
meine Exfreunde hatten zwischen 3 und 30. Jahre mehr Lebenserfahrung als ich und ich habe sie alle besiegt

@Sohnemann
Zitat:
Das yes-daddy Babe ist ja eine beliebte Rolle.

meinen Psychiater durfte ich statt Dr.Crazy immer Papa Crazy nennen und er hat sich bereit erklärt, mein Übervater zu sein
Und bei einem Ex kam ich ins Körbchen wenn ich zu bedauernwert war

Zitat:
Aber ich bleib doch lieber wie ich bin

wie schade! Dann können wir nie zusammen finden!

28.09.2019 13:11 • x 2 #3649

E
Zitat von hahawi:
Wann bist Du den Borg entkommen?

Verstehe den Satz nicht, was meinst du damit?Bitte erklären.

28.09.2019 13:22 • x 2 #3650

Plentysweet
@hahawi
Du kennst KGR. Das ist ja fantastisch ! Dann kannst Du ihn doch mal hier aweng zur Brust nehmen und ihn mal aus diesem Strampelanzug, in dem er sich selbst eingerichtet hat, herausholen. Dann zieht Ihr da n bißchen um die Häuser und Du sagst ihm, wie das alles so läuft im Leben. Und Ysa wird ein Umzug+Psychologiestudium erspart bleiben ! Ich finde das grandios! Irgendwelche Einsprüche ? Oh heut bin ich in Form, scheints .

28.09.2019 13:22 • x 5 #3651

E
Allerdings top!;-)

28.09.2019 13:25 • x 2 #3652

hahawi
Zitat von Plentysweat:
Dann kannst Du ihn doch mal hier aweng zur Brust nehmen und ihn mal aus diesem Strampelanzug, in dem er sich selbst eingerichtet hat, herausholen.

Vergiss es.
1000e Posts hier haben nicht geschafft, was Meisterin @YsaTyto hier mit ein paar Worten geschafft hat.
Da gehört zusammen, was zusammengehört.
Und sobald sie übersiedelt ist, machen wir ein Caféhaustreffen!

28.09.2019 13:26 • x 4 #3653

Plentysweet
Zitat von hahawi:

Oh ja. Wie schön. Ja das muß gefeiert werden. Ich freu mich für Euch !

28.09.2019 13:28 • x 3 #3654

Y
@Plentysweat

Zitat:
Du kennst KGR. Das ist ja fantastisch ! Dann kannst Du ihn doch mal hier aweng zur Brust nehmen und ihn mal aus diesem Strampelanzug, in dem er sich selbst eingerichtet hat, herausholen. Dann zieht Ihr da n bißchen um die Häuser und Du sagst ihm, wie das alles so läuft im Leben.

großartige Idee! KGR braucht sowieso viel mehr einen Mann, der ihm einen Tritt verpasst. Sagte es ihm schon viele Male, aber er umgibt sich lieber mit Frauen weil die ihm seinen Strampler nicht ausziehen.
Hahawi checkt alles, aber ist wohl nicht der Typ, der KGR einfach mal in eisiges Wasser stößt.

@hahawi
Zitat:

wenn ihr einen Vater für mich in Wien findet, komme ich!

28.09.2019 13:28 • x 5 #3655

S
Der muss einfach mal den Kopf ausgeschaltet bekommen.
Und das kann nur Ysa.

Das mit dem Körbchen kommt dann von ganz alleine

28.09.2019 13:29 • x 1 #3656

K
Zitat von hahawi:
1000e Posts hier haben nicht geschafft, was Meisterin @YsaTyto hier mit ein paar Worten geschafft hat

Haha, das stimmt allerdings

28.09.2019 13:30 • x 3 #3657

Plentysweet
Zitat von YsaTyto:
Hahawi checkt alles, aber ist wohl nicht der Typ, der KGR einfach mal in eisiges Wasser stößt.

Ich weiß auch gar nicht ob da harte Erziehungsmaßnahmen fruchten würden . Selbst im eisigen Wasser würde er noch sagen: Ja, aber....das ist ja kalt hier.
Und Hahawi würde ihn in seiner Güte wieder rausziehen. Und der nächste würde n Fön holen um ihm die nassen Zottelhaare zu fönen und so.... alle würden sich kümmern ne, ne so geht das nicht .

28.09.2019 13:33 • x 3 #3658

hahawi
Zitat von karina:
Verstehe den Satz nicht, was meinst du damit?Bitte erklären.

28.09.2019 13:35 • x 1 #3659

Y
Das mit dem Körbchen geschah wirklich
Mein Freund arbeitete Zuhause und ich war sehr wehleidig. . .Heulkrampf. . .Er so: alter Schwede! Baute mir spontan ein Körbchen neben ihm und sagte ich solle darin herumheulen. Und ich war zu diesem Zeitpunkt so down, dass ich mich echt reinlegte und schluchzte Das Schluchzen ging allerdings in einen Lachkrampf über und das Körbchen wurde dann ein Running Gag.

Nein @Sohnemann , das Körbchen kommt dann nicht von alleine. Dazu fehlt KGR Menschenkenntnis. Ich möchte durchschaut werden von meinem Mann.

@Plentysweat

Zitat:
Ich weiß auch gar nicht ob da harte Erziehungsmaßnahmen fruchten würden . Selbst im eisigen Wasser würde er noch sagen: Ja, aber....das ist ja kalt hier.

Oh doch! Mir fielen da so einige Erziehungsmaßnahmen ein. Man muss einfach dafür sorgen, dass es so ernst ist, dass kein ja aber mehr etwas bringt und man aktiv wird, will man sich retten

28.09.2019 13:36 • x 4 #3660

A

x 4