hahawi
- 12117
- 2
- 24643
hahawi
Zitat von KGR:Aber wie soll das funktionieren, du hast 11 Jahre mehr Lebenserfahrung und kennst alle Tricks und Maschen, wie du Männer hilflos machen kannst..
KGR
Zitat von hahawi:Dann lern!
Oida!
hahawi
Zitat von KGR:was ich mit der @YsaTyto schreibe, scherzhaft gemeint ist
YsaTyto
Zitat:Das yes-daddy Babe ist ja eine beliebte Rolle.
Zitat:Aber ich bleib doch lieber wie ich bin
Ex-Mitglied
Zitat von hahawi:Wann bist Du den Borg entkommen?
Plentysweet
Ex-Mitglied
hahawi
Zitat von Plentysweat:Dann kannst Du ihn doch mal hier aweng zur Brust nehmen und ihn mal aus diesem Strampelanzug, in dem er sich selbst eingerichtet hat, herausholen.
Plentysweet
Zitat von hahawi:Und sobald sie übersiedelt ist, machen wir ein Caféhaustreffen!
YsaTyto
Zitat:Du kennst KGR. Das ist ja fantastisch ! Dann kannst Du ihn doch mal hier aweng zur Brust nehmen und ihn mal aus diesem Strampelanzug, in dem er sich selbst eingerichtet hat, herausholen. Dann zieht Ihr da n bißchen um die Häuser und Du sagst ihm, wie das alles so läuft im Leben.
Zitat:Und sobald sie übersiedelt ist, machen wir ein Caféhaustreffen!
Sohnemann
KGR
Zitat von hahawi:1000e Posts hier haben nicht geschafft, was Meisterin @YsaTyto hier mit ein paar Worten geschafft hat
Plentysweet
Zitat von YsaTyto:Hahawi checkt alles, aber ist wohl nicht der Typ, der KGR einfach mal in eisiges Wasser stößt.
hahawi
Zitat von karina:Verstehe den Satz nicht, was meinst du damit?Bitte erklären.
YsaTyto
Zitat:Ich weiß auch gar nicht ob da harte Erziehungsmaßnahmen fruchten würden . Selbst im eisigen Wasser würde er noch sagen: Ja, aber....das ist ja kalt hier.