@U-I-B
wenn Du so weiter machst, tunke ich Deinen Bärenkopf in den Honigtopf!
Danke, das war aber vorhin keine negativ Aufregung. Schwer zu beschreiben. Eher so ein Zustand bei dem man die Hände über dem Kopf zusammen schlägt, sein Gegenüber aber trotzdem in den Arm nehmen könnte.
Also so, dass kein schlechtes Gefühl danach in mir ist und ich mich ärgere im Forum geschrieben zu haben.
Übrigens ist mir noch ein Beispiel bezügl. der Kontaksuche eingefallen: Man kann einen Freund anfunken und z.B. schreiben "Naaaa Duuu, was machst Du grad? Lust mich Gassi zu führen oder zu sitten?"
Oder wie das super Vorbild Ysa agieren

: ich habe übrigens sehr wenig innige Freunde. Einer hat verdammt selten Zeit für mich, aber heute wusste ich ihn zu ködern

: er ist auch ein nerdiger Typ und träumt seit vielen Jahren davon, einen Traumvideorecorder zu entwickeln. Ja, im Ernst. Ich habe heute erfahren, dass so einer bereits entwickelt wurde, steckt aber noch in den Kinderschuhen. Damit kann man ernsthaft nächstliche Träume aufzeichnen!

Naja und davon schrieb ich ihm und das wird spannender für ihn sein, als wenn ich nur gesittet werden will. Mir geht es umgekehrt auch so mit Menschen.
Und na klar wird mein Freund anbeißen weil das ein für uns spannendes Thema ist

p.s. irgendwer erhofft sich hier ja Erlösung durch Zuwanderung osteuropäischer Frauen näh? Ich freue mich auch über die ganzen arabischen Männer mit dem super dominanten Auftreten und den pechschwarzen Augen, die mich wie Pfeile treffen! Ahhh mhhhh endlich wahre Kerle! Und nicht solch Weicheier wie hier im Thread!

@Puppenspieler
Zitat:wenn Du über 10 Jahre ein Familienleben mit Haus usw. geführt hast, ist wirklich alles wie neu, dein ganzes Leben steht vor einem Neuanfang.
geht vielen hier so. Ich saß auch nach fast 10 Jahren Beziehung in einer fremden Stadt