13975

Das Dilemma der intelligenten Frau

D
Zitat von Urmel_:
Scheitern die meisten Männer, die extreme wirtschaftliche Defizite haben mit einer Frau, die einen anderen Ansppruch hat? Aber ganz sicher.


Ja, mit einer Frau, die selbst nix auf die Reihe kriegt, aber dick die Monetos will schon. Gibt aber genug Gegenbeispiele... Und nein, das sind keine Einzelfälle.

16.10.2018 17:04 • x 2 #4591


SehWolf
@urmel - das liegt absolut im Ermessen der Frau !
Das würde ich weder auf Allgemeinheit noch auf Einzelfälle münzen.

Außerdem sind die Grundqualitäten eines Mannes vollkommen grenzenlos als auch abstammungsfrei zu sehen.

16.10.2018 17:07 • x 1 #4592


A


Das Dilemma der intelligenten Frau

x 3


tesa
Zitat von Tempest:
@tesa


rofl, ich war wirklich die Erste?
das muss ich jetzt aber unbedingt in meiner Männergruppe besprechen


Hach *papperlapap, nebensächlichkeiten* für mich seid ihr hier alle sowieso geschlechtslos!

Außer ich lese von Schenkeldrückern an den Ohren ... da werden meine gleich rot!

16.10.2018 17:19 • x 1 #4593


darkenrahl
Zitat von tesa:

Hach *papperlapap, nebensächlichkeiten* für mich seid ihr hier alle sowieso geschlechtslos!

Außer ich lese von Schenkeldrückern an den Ohren ... da werden meine gleich rot!



Was spricht denn gegen das Schenkeldrücken an den Ohren? Dann merk ich doch dass sie k.....

16.10.2018 17:35 • #4594


tesa
Zitat von darkenrahl:
Was spricht denn gegen das Schenkeldrücken an den Ohren? Dann merk ich doch dass sie k.....


Hm ... klein sind, krank sind, kalt sind? Wer ist eigentlich sie? Die Schenkel, die Ohren? Die ganze Frau?

Edit: setzte Frau ein ... dann erhellt sich der Kommentar schlagartig!

16.10.2018 17:39 • x 1 #4595


E
Zitat von tesa:
... da werden meine gleich rot!

Vorfreude, schönste Freude. Freude im Advent. Tannengrün zum Kranz gewunden, rote Bänder dreingebunden, .... .

16.10.2018 17:43 • #4596


darkenrahl
Zitat von tesa:

Hm ... klein sind, krank sind, kalt sind? Wer ist eigentlich sie? Die Schenkel, die Ohren? Die ganze Frau?

Edit: setzte Frau ein ... dann erhellt sich der Kommentar schlagartig!


Sollte doch klar sein, die Lady der die heissen Schenkel gehören

16.10.2018 17:45 • #4597


tesa
Zitat von darkenrahl:

Sollte doch klar sein, die Lady der die heissen Schenkel gehören


Ja eh ... aber sie hätten auch die Schenkel und die Ohren sein können!

Schalte ich aber den weiblichen Teil meines Gehirns aus und denke ausschließlich mit den Genetalien ... ah, ich wollte sagen männlich ... ... ist schlagartig alles klar!

16.10.2018 17:55 • #4598


K
Zitat von Kaetzchen:
Wenn Du also jetzt als Frau sehr intelligent, gut gebildet bist und einen gut dotierten Job hast, aber optisch nicht gerade eine klassische Traumfrau bist, dann wird es leider echt schwierig.


Ohne mich jetzt da übermäßig einbringen zu wollen, würde es mich total interessieren woher diese dogmatischen Thesen eigentlich abstammen. Ehrlich, wenn ich über diesen Satz drüber lese, dann sehe ich darin bestenfalls eine nette Meinung, mehr nicht. Das könnte tausend Gegenaussagen produzieren, die teilweise sogar belegbar wären.
Das Weltbild der Traumfrau ist sowieso völlig trivial, weil alles in relativen Bezügen zueinander steht, außer ich betrachte es auf minder-medialem Niveau, dann funktioniert diese Aussage vielleicht.

Die hoch-gebildete Frau in der Partnersuche außen vor zu lassen würde ich als ignorant ansehen, denn da könnte mir durchaus so einiges entgehen, wobei ich mit gebildet nicht zwingend studiert meine, was zuletzt doch eher in eine andere Diskussion rein gehört.

Anders verhält es sich überwiegend dann, falls jene Dame mit hohem Status Quo vor sich selbst eine Mauer aufzieht, zu welchem Zweck auch immer

16.10.2018 17:59 • x 1 #4599


L
Zitat von tesa:
Außer ich lese von Schenkeldrückern an den Ohren ... da werden meine gleich rot!


Wieso werden die Schenkel rot?

16.10.2018 18:00 • x 1 #4600


darkenrahl
Zitat von LonelyXmas:

Wieso werden die Schenkel rot?


Sie drückt zu fest?

16.10.2018 18:07 • x 2 #4601


L
Zitat von darkenrahl:

Sie drückt zu fest?


Oder wegen der Bartstoppeln.

16.10.2018 18:08 • x 1 #4602


hahawi
Birne geplatzt.
Das wäre dann Splatter-6

16.10.2018 18:11 • x 3 #4603


T
@tesa
Zitat:
für mich seid ihr hier alle sowieso geschlechtslos!


also dagegen muss ich mich jetzt wehren, ich hab gerade nochmal nachgeschaut, ich bin definitiv nicht neutrum

16.10.2018 18:19 • x 2 #4604


hahawi
Zitat von tesa:
für mich seid ihr hier alle sowieso geschlechtslos!

Das könnte jetzt uncharmant werden

16.10.2018 18:23 • #4605


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag