13975

Das Dilemma der intelligenten Frau

T
Zitat:
Das könnte jetzt uncharmant werden

aber nicht doch, man braucht eben etwas Geduld, bis der Eiswürfel geschmolzen ist.

16.10.2018 17:44 • x 1 #4606


K
Zitat von Klaus123:
Ohne mich jetzt da übermäßig einbringen zu wollen, würde es mich total interessieren woher diese dogmatischen Thesen eigentlich abstammen.


Bitte schön - eine spontan gefundene Quelle. Weitere Fundstücke kennt Google, Du wirst mit den passenden Suchbegriffen sehr gut fündig

https://www.elitepartner.de/magazin/die ... rauen.html

Zitat:
Nun gibt es überdurchschnittlich viele Akademikerinnen über 35 unter den elf Millionen deutschen Singles, da die Zahl der berufstätigen Frauen mit Diplom seit Anfang der Neunziger Jahre um mehr als 70 Prozent gestiegen ist.
(...) Viele Studien ergaben: Die wenigsten Männer können sich vorstellen, mit einer Frau zusammen zu sein, die ihnen intellektuell überlegen ist. (...) Laut jüngster Schell-Jugendstudie wünschen sich 80 Prozent der jungen Frauen Kinder und Karriere, doch nur 40 Prozent der jungen Männer zögen eine gleichberechtigte Partnerschaft in Erwägung.

16.10.2018 17:44 • x 1 #4607


A


Das Dilemma der intelligenten Frau

x 3


tesa
Und Auuuuuus!

16.10.2018 17:45 • x 1 #4608


hahawi
Too late!

16.10.2018 17:46 • x 2 #4609


T
@Kaetzchen
Zitat:
Laut jüngster Schell-Jugendstudie wünschen sich 80 Prozent der jungen Frauen Kinder und Karriere

genau deshalb werden unsere Kiddies auch mit 3 Jahren schon in Kitas gepfercht, in denen sie frühsexualisiert werden und lernen, dass es nicht nur 2 Geschlechter gibt sondern beliebig viele.
Die Nanny hat ja auch schon im Säuglingsalter die Mutter ersetzt, Vater gibt es keinen, das nennt sich ja jetzt Erzeuger.
Damit bekommen sie natürlich die besten Voraussetzungen für die reale Welt.

16.10.2018 17:53 • x 5 #4610


K
Zitat von Tempest:
@Kaetzchen

genau deshalb werden unsere Kiddies auch mit 3 Jahren schon in Kitas gepfercht, in denen sie frühsexualisiert werden und lernen, dass es nicht nur 2 Geschlechter gibt sondern beliebig viele.
Die Nanny hat ja auch schon im Säuglingsalter die Mutter ersetzt, Vater gibt es keinen, das nennt sich ja jetzt Erzeuger.
Damit bekommen sie natürlich die besten Voraussetzungen für die reale Welt.


Äh, da bin ich jetzt raus meine Tochter ist schon groß. Und bevor jetzt gleich hier die Zurück-an-den-Herd-Parolen kommen ...

16.10.2018 17:58 • x 3 #4611


T
Du meinst bestimmt zurück an die Microwelle

16.10.2018 18:06 • #4612


hahawi
Ich seh ja überhaupt nicht ein, warum ich den Platz am Herd räumen sollte.

16.10.2018 18:07 • x 2 #4613


K
Zitat von Tempest:
Du meinst bestimmt zurück an die Microwelle


Quatsch. Zurück ans Telefon, Pizzaservice anrufen

Meine Tochter hat mal als Drei- oder Vierjährige im Garten im Sandkasten gespielt. Und irgendwann rief sie - zur Erheiterung aller Nachbarn - Mama, wir können Kaffee trinken, der Kuchen ist aufgetaut!

16.10.2018 18:14 • x 4 #4614


T
Zitat:
Ich seh ja überhaupt nicht ein, warum ich den Platz am Herd räumen sollte.


weil eine Frau am Herd einfach verführerischer aussieht, wenn sie gebückt in die Töpfe schaut

16.10.2018 18:20 • x 1 #4615


hahawi
Zitat von Tempest:
weil eine Frau am Herd einfach verführerischer aussieht, wenn sie gebückt in die Töpfe schaut

Habt ihr eine Puppenküche daheim?

16.10.2018 18:21 • x 2 #4616


T
Zitat:
Habt ihr eine Puppenküche daheim?

nö, aber lange Beine
Highheels runden das Profil natürlich noch ab...

16.10.2018 18:25 • #4617


L
Zitat von Tempest:
weil eine Frau am Herd einfach verführerischer aussieht, wenn sie gebückt in die Töpfe schaut

oooooooooooooh da sind sie die Bilder.

16.10.2018 18:26 • x 1 #4618


tesa
Der Herd auf 1,30, die Frau 1,80 und die High Heels so Bettdinger mit 20 cm Absatz ... allerdings braucht sie beim Kochen dann erst recht wieder den Mann, denn in diesen Dingern kann man nicht laufen!

16.10.2018 18:59 • x 1 #4619


T
Zitat:
denn in diesen Dingern kann man nicht laufen!


muss sie ja auch nicht, das nennt sich stöckeln, auf dem roten Teppich können sie es ja auch

16.10.2018 19:16 • #4620


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag