Gretel
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 1998
Das ist kein Quatsch, sondern tatsächlich die biologisch korrekte Reihenfolge jedenfalls bei intelligenten Frauen. Die mussten nämlich dafür sorgen, dass der Kerl auch dableibt BEVOR er Unheil im Sinne einer Befruchtung auslösen konnte
Und Du liest doch hier sehr sehr oft - er war eigentlich gar nicht mein Typ.
Genau. Und frau hätte sich nicht in diesen nicht-mein-Typ-Typen verliebt, wenn der sich nicht vorher verliebt hätte (oder zumindest so getan, als ob - was wiederum die klugen Männer auch wissen, dass das nötig ist, um eine Frau rumzukriegen).
Also alles völlig normal. Wenn Du das andersrum willst, musst Du Dich an gestörte oder wenig intelligente Frauen halten. Da musst Du aber vor allem in ersterem Fall auch mal mit aufgeschlitzten Autoreifen rechnen, wenn Du Dich nicht auch verliebst
@Konrad Du musst mich verwechseln, ich war noch nie 48
@kätzchen
Deine Grundannahme ist in Frage zu stellen, denn Du bist mitnichten klug. - Davon kannst Du höchstens Dich selber oder irgendwelche Blinden überzeugen.
Du hast das, was man in einer älteren Terminologie Superperioritätskomplex zu nennen pflegte - auch hier zielen Deine Bemühungen lediglich darauf, als überlegene Frau rüberzukommen (in einem anonymen Forum - wers braucht! )
auch anderen Userinnen gegenüber. Irgendwelchen ähnlich gepolten ideologisch entfremdeten Masku-Kerlchen hier - Urmel o.ä. schmeißt Du Dich an den Hals, garaniert mit einem süßen kleinen Widerspruch, der dies kaschieren soll.
Du verbreiteast einen biologistischen Schwachsinn, den Du selber nicht verdaut hast - dass sich jeder auch nur halbwegs iNTELLIGENTEN Frau die Haare aufstellen.