13975

Das Dilemma der intelligenten Frau

Gretel
Zitat von Kaetzchen:

Das ist kein Quatsch, sondern tatsächlich die biologisch korrekte Reihenfolge jedenfalls bei intelligenten Frauen. Die mussten nämlich dafür sorgen, dass der Kerl auch dableibt BEVOR er Unheil im Sinne einer Befruchtung auslösen konnte

Und Du liest doch hier sehr sehr oft - er war eigentlich gar nicht mein Typ.
Genau. Und frau hätte sich nicht in diesen nicht-mein-Typ-Typen verliebt, wenn der sich nicht vorher verliebt hätte (oder zumindest so getan, als ob - was wiederum die klugen Männer auch wissen, dass das nötig ist, um eine Frau rumzukriegen).

Also alles völlig normal. Wenn Du das andersrum willst, musst Du Dich an gestörte oder wenig intelligente Frauen halten. Da musst Du aber vor allem in ersterem Fall auch mal mit aufgeschlitzten Autoreifen rechnen, wenn Du Dich nicht auch verliebst

@Konrad Du musst mich verwechseln, ich war noch nie 48


@kätzchen

Deine Grundannahme ist in Frage zu stellen, denn Du bist mitnichten klug. - Davon kannst Du höchstens Dich selber oder irgendwelche Blinden überzeugen.
Du hast das, was man in einer älteren Terminologie Superperioritätskomplex zu nennen pflegte - auch hier zielen Deine Bemühungen lediglich darauf, als überlegene Frau rüberzukommen (in einem anonymen Forum - wers braucht! )
auch anderen Userinnen gegenüber. Irgendwelchen ähnlich gepolten ideologisch entfremdeten Masku-Kerlchen hier - Urmel o.ä. schmeißt Du Dich an den Hals, garaniert mit einem süßen kleinen Widerspruch, der dies kaschieren soll.

Du verbreiteast einen biologistischen Schwachsinn, den Du selber nicht verdaut hast - dass sich jeder auch nur halbwegs iNTELLIGENTEN Frau die Haare aufstellen.

11.11.2018 02:09 • #5086


Konrad
@Gretel , ich bin Entsetzt wie wohl die meisten User in allen Foren hier. Niemand hat sich mit Geduld , Wissen und Hintergründen soviel Mühe gemacht und Zeit genommen den Menschen hier behilflich zu sein in Lebenslagen in denen es Ihnen wirklich schlecht geht.
Es ist vollkommen Unwichtig ob alles gelesene oder daraus erdachte im kleinsten richtig und Stimmig ist auch Woanders in ähnlicher oder völlig anderer Form dargestellt wurde.

Mehrere Verweilphasen schon haben die leute hier vertrauen zu Kaetzchen weil sie auf die Menschen in behutsamer und aufmerksamer Form eingeht , mit Lösungen und Hintergundinformationen hilft in diesen schweren Zeiten.

Eigendlich hätte man Deinen Beitrag jetzt so stehen lassen sollen bis Ihn alle hier gesehen haben.

11.11.2018 02:46 • x 4 #5087


A


Das Dilemma der intelligenten Frau

x 3


BrokenHeart
und schon wieder fehlt mir hier der Pfeil nach unten ...... (ich meinte Konrad nicht)

man kann für Beiträge DANKE sagen, aber keinen Pfeil nach unten ....... wenn man die Meinung so gar nicht teilt

schade eigentlich

11.11.2018 02:59 • #5088


Gretel
Zitat von Konrad:
@Gretel , ich bin Entsetzt wie wohl die meisten User in allen Foren hier. Niemand hat sich mit Geduld , Wissen und Hintergründen soviel Mühe gemacht und Zeit genommen den Menschen hier behilflich zu sein in Lebenslagen in denen es Ihnen wirklich schlecht geht.
Es ist vollkommen Unwichtig ob alles gelesene oder daraus erdachte im kleinsten richtig und Stimmig ist auch Woanders in ähnlicher oder völlig anderer Form dargestellt wurde.

Mehrere Verweilphasen schon haben die leute hier vertrauen zu Kaetzchen weil sie auf die Menschen in behutsamer und aufmerksamer Form eingeht , mit Lösungen und Hintergundinformationen hilft in diesen schweren Zeiten.

Eigendlich hätte man Deinen Beitrag jetzt so stehen lassen sollen bis Ihn alle hier gesehen haben.


Ja, da war ein Fehler, es heißt: Superioritätskomplex.

In diesen schweren Zeiten
gehts noch?
heute jährte sich das Kriegsende des 1. Weltkrieges.

Zur Gender-Verwirrnis eines Teils der heutigen Generation trägt Kätzchen ihr Teil bei mit diesen albernen halbverstanden Zuschreibungen, die - wie gesagt - auf eigenen Eitelkeiten basieren, aber das muß jemand wie Du nicht kapieren.

11.11.2018 03:03 • #5089


Konrad
Gretel , Du weißt aber das man Kaetzchen hier Allgemein sehr Schätzt. Warum möchtest Du Sie den Zerfetzen?
Ist es deshalb weil Du gerne über Kaetzchen stehen willst?
Es scheint jedenfalls so das Du Kaetzchen durch Abwerten Übertrumpfen willst. Glaubst Du das man Dich falls das gelingen sollte genauso beachtet wie Kaetzchen? Möchtest Du das man Dich mehr Wahrnimmt als es jetzt der Fall ist?


Ich glaube das ich Mittleit für Dich empfinde Gretel.

Ich bin öfters bei Inbetreuungnahmen mit Betreuungsbüro, vom Gericht eingesetzter städtischer Psychiater , Polizei dabei wenn Menschen öffendlich Auffällig wurden. Das ist keine Beleidigung es war auch schon ein Schachgroßmeister dabei der 20 Jahre Bundesliega gespielt hat . Es ist nur eine Überprüfung vor Ort mittels Befragung erst dann wird entschieden ob der Patient den Psychiater begleiten muss und für einige Tage ( früher Wochen ) eingestellt wird. Die Befragten reagieren ähnlich wie Du Gretel. Hast Du Angehörige , Freunde die sich um Dich bemühen ? Ansonsten frisst sich das fest und die Intervalle werden immer Kürzer. Du weißt wohin Du Dich wenden kannst . Mach das , mach es gleich Morgen. LG Gretel

11.11.2018 04:11 • #5090


tesa
@Gretel

Warum machst du das? Und was bringt es dir? Du musst niemandes Meinung teilen, aber du musst sie akzeptieren! So wie du deine Meinung sagen willst und das auch kannst!

Wozu musst du jemanden persönlich angreifen? Ich musste den Satz mit mitnichten klug dreimal lesen, weil er aufgeblasen und pseudointellektuell formuliert ist. Und weil ich nicht fassen konnte, was da steht.

Du wirfst Kätzchen vor, sie suche ein anonymes Forum, um zu agieren. Gleiches werf ich dir jetzt vor, weil du sicher auch nur im anonymen Forum andere persönlich beleidigst!

Wieso meinen hier manche, dass die Öffentlichkeit interessiert, was sie von Kommentaren und auch Usern halten. Es ist uns egal. Behalt es für dich! Du kannst kundtun anderer Meinung zu sein. Mehr NICHT!

11.11.2018 08:30 • #5091


WW-Bärchen
Hab ich irgendwas verpasst,
gibts hier Stress

Ihr musst mich anrufen wenn ihr euch hier kloppen wollt

11.11.2018 08:42 • x 1 #5092


S
Guten Morgen die Damen und konrad und Tempos Und hawiwi,

Hab ich mir doch gestern eine ganze Flasche Wein reingepfiffen
Jetzt gehts dann bald in den Wald wandern mit Tochter, Hund und paar Kumpels.

Gretel, das macht man nicht.
Es ist unfair und null nett.
Dann kann dich keiner leiden.

11.11.2018 08:48 • x 4 #5093


hahawi
Morgen.
Muss das WE durcharbeiten.
Dann wieder Alk.
Grmph......

11.11.2018 08:53 • x 1 #5094


WW-Bärchen
Zitat von Sohnemann:
Jetzt gehts dann bald in den Wald wandern mit Tochter, Hund und paar Kumpels.
Vatertag is schon vorbei und für Weihnachtsbäume is it zu früh.........
Wen haste umgebracht, Gretel vielleicht ?

11.11.2018 08:55 • x 1 #5095


S
In meinem Alter fängt der Körper an, den Schwerpunkt Aus Sicherheitsgründen in die Mitte zu verlagern.
Und jede Flasche Wein hilft ihm dabei.

Jetzt gibts wieder Wasser und Tee und Bewegung.

11.11.2018 08:57 • #5096


WW-Bärchen
Zitat von Sohnemann:
In meinem Alter fängt der Körper an, den Schwerpunkt Aus Sicherheitsgründen in die Mitte zu verlagern.
Und jede Flasche Wein hilft ihm dabei.


......komm du mal in mein alter,
wenn du dann von oben nach unten schaust siehst du gerade noch die Zehen.....

Zitat:
Schwerpunkt in die Mitte verlagert

Das ist bei uns Männer Hormonel bedingt.
Das heißt, das wir ab einem bestimmten Alter einen Spiegeleierbauch bekommen.
Der kommt aber nicht von den leckeren Spiegeleier,
der heißt nur so weil wir ohne Spiegel unsere Eier nicht mehr sehen können.

11.11.2018 11:37 • #5097


S
Ach, wenn ich frisch verknallt in so ein junges Ding um die 40 bin.
Dann klappt das auch wieder mit den Hormonen.

11.11.2018 11:39 • x 1 #5098


stjärna
Zitat:
wenn du dann von oben nach unten schaust siehst du gerade noch die Zehen.....

Kommt auf die Schuhgröße an

11.11.2018 13:53 • x 1 #5099


WW-Bärchen
...mach dich nicht lustig über mich, ich habe größe 47

11.11.2018 14:08 • #5100


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag