13975

Das Dilemma der intelligenten Frau

K
@

jeder hat das Recht der freien Meinungsäußerung. Die Wortwahl ist zwar wichtig dabei - wobei
um den heißen Brei herumredend keinen Sinn macht. Inhaltlich ist manche Kritik richtig, von
der Formulierung her allerdings sehr deftig.

NIEMAND hat die Weisheit mit dem Löffel gefressen.... einige aber schon mit dem Schaumlöffel,
wenn es um Verallgemeinerungen geht. Den eigenen Sockel höher zu stellen, als den Anderer -
das kommt nun mal sehr häufig vor, hat aber nichts mit dem Willen zu tun, Anderen tatsächlich
helfen zu wollen. Der eigenen Glorifizierung Nachdruck verleihen zu wollen - das geschieht nun
mal. Dass sich vermeintliche Heroen (weibliche wie männliche) einander empfehlen, bzw.
bekriegen, ist nun mal so. Dass diese sich sogar der Ignoranz per Arroganz bedienen, gibt ein
Bild....und das verheißt oftmals nichts Gutes, weil dann die Grundierung des Bildes schadhaft
ist. Fassade kann fast jede/r...aber nur fast. Fassade braucht keine/r, die/der einfach nur authentisch ist und bleibt, die/der zwar Wissen hat, aber es nicht zeigt, sondern damit zu spielen
in der Lage ist.

Nicht was du bist, ist, was dich ehrt - WIE du es bist, bestimmt deinen Wert!

Wenn dich Menschen schlecht machen, dir dauernd ans Bein pieseln,
dann weißt du eines ganz genau - dass sie dich fürchten, weil du besser bist!

11.11.2018 14:27 • x 1 #5101


T
@Sohnemann
Zitat:
Ach, wenn ich frisch verknallt in so ein junges Ding um die 40 bin.
Dann klappt das auch wieder mit den Hormonen.


Ich weiß nicht wie alt du bist, aber es gibt da ja eine Formel für Männer, aber bitte nicht weitersagen
Lebensalter des Mannes geteilt durch 2 + 7
Darunter passt nicht wirklich, darüber auch nicht, es sei denn...

11.11.2018 18:51 • #5102


A


Das Dilemma der intelligenten Frau

x 3


T
@VictoriaSiempre
das mit den 20 cm ist natürlich immer ein Argument, zumindest solange, bis die 20cm den Muttermund touchieren, gelle

Wenn Mann sich natürlich erstmal 10 cm durchbohren muss, um ins Vergnügungsviertel zu kommen, kann das aber schon ein Maßstab sein, keine Frage

11.11.2018 19:02 • #5103


tesa
Zitat von Tempest:
Wenn Mann sich natürlich erstmal 10 cm durchbohren muss, um ins Vergnügungsviertel zu kommen,


Was genau sind die 10cm?

11.11.2018 20:17 • #5104


Pantaray
Zitat von tesa:

Was genau sind die 10cm?

Haha, das hab ich mich auch gefragt.

Überhaupt kann ich den ganzen Maßangaben hier nicht mehr so folgen.

Stell mir das immer witzig vor wie die Männer mit einem Geodreieck ihre Männlichkeit in allen Zuständen vermessen und stolz im Kopf notieren, um die Koordinaten jederzeit parat zu haben und der eher nicht an Zahlen interessierten Dame dann ganz besonders stolz um die Ohren zu pfeffern. ^^

11.11.2018 20:25 • x 2 #5105


S
Ich hab einmal zu zweit nachgemessen.
Und zwar genau so
Hand+Daumen

Ich glaube aber mein Daumen ist gewachsen in den letzten Jahren

Das kommt natürlich auch immer auf das gegenüber an.
Das variiert bis zu plus/minus 30 %.

11.11.2018 20:44 • #5106


K
Wow, ein Mann, der um den weiblichen Muttermund weiß. . .ich bin hin und weg.

11.11.2018 21:01 • #5107


K
Da ist man mal einen Tag nicht da, und schon ...

11.11.2018 21:34 • x 1 #5108


WW-Bärchen
Zitat von Kaetzchen:
Da ist man mal einen Tag nicht da, und schon ...

Zähl doch die Posts nach, wir haben alle auf dich gewartet

Zitat von Sohnemann:
Ich hab einmal zu zweit nachgemessen.
Und zwar genau so
Hand+Daumen
Ich glaube aber mein Daumen ist gewachsen in den letzten Jahren

Kommt daher der Begriff Hand anlegen?

11.11.2018 21:46 • #5109


tesa
Vor einigen Tagen hab ich mein Profil in der Single-Börse gelöscht, nachdem der gefühlt 150ste Mann vor dem ersten realen Kontakt schon wollte, dass ich sein Kopfkino befeuere.

Seitdem geistert Alt wieder in meinem Kopf herum. Nicht fein. Ich sehne mich an diesen Anfang zurück. Wo er in Flammen stand.

Ich weiß, dass es vorbei ist und auch wenn ich mir 1000 Dinge überleg, die ich tun könnte, um wieder Kontakt aufzunehmen, ist mir klar, dass es nichts bringt! Nichtsdestotrotz weiß ich - zwei Männer später - dass es der gewesen wäre. Von meiner Seite aus.

So - und was jetzt? Was kann Frau in meinem Alter alleine anstellen, um einen gscheiten Mann kennenzulernen? Eigentlich ist es eher eine rhetorische Frage, probiert hätte ich ja schon genug.

Was tut ihr denn? Die, die was tun, weil sie tatsächlich einen Mann bzw. eine Beziehung suchen. Also sind diesmal die Frauen gefragt!

15.11.2018 18:22 • #5110


hahawi
Zitat von tesa:
nachdem der gefühlt 150ste Mann vor dem ersten realen Kontakt schon wollte, dass ich sein Kopfkino befeuere.

Männer sind manchmal schon feste Vollkoffer...

15.11.2018 18:24 • x 1 #5111


SuzyW
Zitat von tesa:
Was tut ihr denn? Die, die was tun, weil sie tatsächlich einen Mann bzw. eine Beziehung suchen.

Ich tue gar nichts. Du willst unbedingt. Also bleibt dir nur eins: Am Ball bleiben.

Wie läuft denn bei dir der erste Kontakt? Was veranlasst die Männer alle samt, dass du ihr Kopfkino befeuern sollst? Kenne ich so gar nicht.

15.11.2018 19:29 • #5112


WW-Bärchen
Zitat von hahawi:
Männer sind manchmal schon feste Vollkoffer...


...........aber die Frauen erst

15.11.2018 20:17 • x 1 #5113


U
Zitat von Pantaray:
Aber ja, ich bin sehr straight, große Klappe, sarkastisch ohne Ende, war lange Mensa-Mitglied bevor ich ausgetreten bin.
Sage meine Meinung und vertrete sie mit aller Leidenschaft.


Das kann gut sein. Ich habe hier drei junge Frauen kennengelernt, vor denen ich hin freier Wildbahn vermutlich erstmal reiß-aus genommen hätte. So eine harte, fast ablehnende Ausstrahlung hatten die. Später hat sich herausgestellt, das das besonders verletzbare, harmoniebedürftige Menschen sind.

Aber sich deswegen verstellen? Ist glaube ich auch keine Idee.

15.11.2018 20:29 • x 3 #5114


hahawi
Zitat von unregistriert:
Aber sich deswegen verstellen?

Mauern schützen vor vermeintlichen Verletzungen.
Dass sie auch abwehren, was man sich bisweilen wünscht, ist der Kollateralschaden

15.11.2018 20:34 • x 6 #5115


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag