Jungen Junge Junge,
das ist ja mal so wieder richtig Input hier.

Aber das Problem, Mann Frau ist ja nicht erst in höherem alter so, es ist ja immer !
Um einige Klischees und Vorurteile hier mal aufzuklären und klar zu stellen machen wir mal einen Zeitsprung und betrachten es mal von männlicher Seite.
Nein, nicht zu Adam und Eva, das machen wir später.
Nein, gehen wir mal auf Anfang der 80ér.

Wo die Musik noch gut und Tanzbar war, Phil Collins, Nena und Falco uns um die Ohren schmeichelnden,
die Zappelläden noch Disco genannt wurden,
wo die Mopeds noch Hercules, Kreidler und Zundapp hießen und lange Sitzbänke hatten
und diese Soziusplätze besetzt werden mussten mit Mädels
Ich betrete mit meinem Freund Kalle die Dorfdisse und wie sich unsere Augen an das Schwarzlicht gewöhnt hatten sehe ich sie dort stehen, herrlich Blond und kühl.
Kalle hat sie auch bemerkt. Er stößt mich seitlich an und deutet mit einem Nicken in die Richtung in der die zwei blonden stehen.
Ich gebe mit einem Nicken zu verstehen, alles klar !
Wir tapsen beide in die Richtung. Ich bleibe vor den zwei herrlichen blonden und kühlen Biere stehen, Kalle tapst weiter ?
Ahhhhhhhhh, er geht in Richtung der zwei Mädis.
Die stehen in bissel seitlich und lutschen zusammen an einer Cola.
Später soll sich noch raus stellen das die sich nicht nur ne Cola teilen, die Teilen sich sicherlich auch ein Tampon, weil die gehen immer zu zweit auf Klo.
Also, Kalle auf die Mädis zu und, und, und ?
Labert voll die hässliche an.
Ich habe ihn später mal gefragt wieso er das gemacht hat. Er meinte er wolle sich über sie an die Hübsche ran machen, weil bei der Hübschen hat er sich nicht getraut.
So, jetzt mal zur Erklärung.
Frauen sind immer zu zweit. Die gehen immer mit Freundin aus dem Bau.
Die eine ist die volle Granate, hübsch bis zum geht nicht mehr, 1plus mit Sternchen. Die andere immer voll das Gegenteil und meist sogar mollig, ne 3minus.
Ei klar, die Hübsche geht immer nur mit ner hässlichen Freundin aus um ihre Chancen selbst zu erhöhen und die Hässliche meint, wenn se mit ner hübschen rum trödelt fällt auch was für sie ab. Es ist also Urrgenetisch bedingt. Voll logisch !
In dieser Studie ist aber nicht erklärt weswegen menschliche Weibchen immer paarweise aufs Klo gehen.Jetzt kommt aber Faktor Mann.
Der hübsche Mann ist von Natur aus Ängstlich wenn er ne hübsche Frau anquatschen soll. Die könnte ihn ja abblitzen lassen und nieder machen. Um diesem aus dem Weg zu gehen labert er halt lieber mit der 2. Wahl.
Mann meint gleichzeitig, wenn ich ein bissel mit der Freundin rum mache, bekommt die hübsche Interesse an mir und will mich. Das hübsche Frau aber nicht 2. Wahl sein will lässt sie hübschen Mann also dann erst recht abblitzen.
Ergo bleiben für die Hübschen Frauen erst mal nur die hässlichen Männer übrig.
Und ich habe damals gelernt,
Trinke erst mal in ruhe ein B. und sondiere dann die Lage
Später vielleicht mehr von Kalle und Mir