Zitat von Kaetzchen:Und ein Zeichen dafür, dass sie selbst nicht in ihrer Mitte ist und entweder die totale Sicherheit sucht (Weichei), oder die totale Anziehung (A..loch) und das jeweilige Extrem durch ihr Verhalten beim Gegenüber
Seh ich eh auch so. Aber es fasziniert mich und ich wüßte gern, wie das geht. DENN ich bin in meiner Mitte! Und ich würde gern wissen, wie ein und derselbe Mensch so drehen kann, dass er komplett konträre Typen anzieht. Denn, wenn ich wüßte, wie das geht, könnte ich das ja auch und zöge den richtigen Typen an. Aber während ich das schreib, kommt mir grade der Gedanke, dass ich DIESEN Typen dann ja nicht will. Weil das Würschtel sind. Ich hätte gern die Mitte.
Zitat von Kaetzchen:JEDER einzelne Mann, der mich ansprach, war verheiratet
Oh, wie kommt mir das bekannt vor.
Ich bin GsD einen Schritt weiter, meine sind jetzt Single, aber schwer beziehungsunfähig.
Zitat von Kaetzchen:Bei mir kam immer zuerst die Frage: was macht eine Frau wie Du hier bei xy? Warum bist Du denn Single?
das kenn ich auch. Stelle dann auch die Gegenfrage.
Zitat von Kaetzchen:gilt umgekehrt für Männer natürlich nicht weil die Frage kann man ja nur 1:1 zurückgeben, wenn sie kommt).
Das sehen sie nicht!
Der letzte war auch blind auf dem Auge. Die Frauen alles Schlampen, aber das ER die *beep*, bedachte er nicht.
Zitat von Kaetzchen:verbunden mit Bedürftigkeit.
Ja, das hab ich - glaub ich - schon mal erzählt. Es geht sogar einen Schritt weiter. Nicht nur die Tatsache, dass man in einer Börse registriert ist, macht einen von vornherein bedürftig. Es reicht schon als Frau Single zu sein. Ich hab da einmal einen Mann sowas sagen hören. Über eine Frau, die gar nicht suchte. Na, die findet ja auch keinen! Mit Unterton.
Zitat von Kaetzchen:Viele verwechseln das Angebot mit Verfügbarkeit, so als ob jede Frau, die sich online anbietet, automatisch leicht zu haben wäre
Ja, auch da bin ich bei dir.
Wäre ich jetzt 20 würde ich mich aufmachen, sie bei Arbeit, Sport und im Freundeskreis zu suchen. 30 Jahre später, stelle ich fest, dass ich an diesen Orten überhaupt keinen Partner kennengelernt hab.