Das Dilemma der intelligenten Frau

tesa
8215
Köstlich geschrieben!
Vielen Dank, Bärchen!

Zitat von WW-Bärchen:noch Disco genannt wurden,


Wie nennt man sie heute?
Sag nicht Clubs ... ein Club ist nämlich was völlig anderes!

Zitat von WW-Bärchen:Er meinte er wolle sich über sie an die Hübsche ran machen, weil bei der Hübschen hat er sich nicht getraut.


Interessant!

Zitat von WW-Bärchen:Das hübsche Frau aber nicht 2. Wahl sein will lässt sie hübschen Mann also dann erst recht abblitzen.


*
Zitat von WW-Bärchen:Ergo bleiben für die Hübschen Frauen erst mal nur die hässlichen Männer übrig.


Ich hab gestern beim Fortgehen eine sehr, sehr attraktive Frau beobachtet. Besser gesagt, die Männer, die um sie herumgeschwanzelt sind. Und fasziniert hat mich, dass sie laufend von mittelmäßigen bis eher unattraktiven Männern angesprochen wurde. Ich hab mich da echt gewundert, welche Typen sich an sie herantrauten! Überschätzen sich die oder ist das nach dem Motto eh schon egal, bei wem ich abblitz also versuche ich es gleich in der obersten Liga?

Vielen Dank für deine interessante und sehr lustige Schilderung!
17.11.2018 13:03 •

K
Zitat von WW-Bärchen:Ei klar, die Hübsche geht immer nur mit ner hässlichen Freundin aus um ihre Chancen selbst zu erhöhen und die Hässliche meint, wenn se mit ner hübschen rum trödelt fällt auch was für sie ab. Es ist also Urrgenetisch bedingt. Voll logisch !


jetzt weiß ich, was ich falsch mache - meine Freundinnen sind alle ähnlich gut aussehend. Ich hab gar keine hässliche Freundin. Deshalb haben wir, wenn wir ausgehen, auch immer Männergruppen um uns und keine einzelnen Männer. Und in Gruppen gehen nur verheiratete / gebundene Männer miteinander aus die Singlemänner gehen mit einem Wingman (oder einer Wingwoman). Na, so kann das ja nix werden.

Zitat von tesa:Wie nennt man sie heute?
Sag nicht Clubs ... ein Club ist nämlich was völlig anderes!


@tesa natürlich heißt das Club heutzutage was sollte ein Club denn sonst sein?

Zitat von tesa:Ich hab mich da echt gewundert, welche Typen sich an sie herantrauten! Überschätzen sich die oder ist das nach dem Motto eh schon egal, bei wem ich abblitz also versuche ich es gleich in der obersten Liga?


Männer überschätzen sich immer, das ist auch biologisch sonst wäre die Menschheit nämlich schon längst ausgestorben
17.11.2018 13:42 •
x 3
A
Das Dilemma der intelligenten Frau
x 3

tesa
Zitat von Kaetzchen:Männer überschätzen sich immer, das ist auch biologisch sonst wäre die Menschheit nämlich schon längst ausgestorben


Ich hab eh immer das von Monika Gruber gezeichnete Bild des sackkraulenden Mannes vor Augen passt scho!
*lol*


Zitat von Kaetzchen:natürlich heißt das Club heutzutage was sollte ein Club denn sonst sein?


Also die Clubs in meiner Jugend unterschieden sich von den Lokalen mit Diskokugel und Saturday Night Fever Flair schon sehr.
17.11.2018 13:56 •
x 1

S
Ich werde aber auch oft recht deutlich von regelrechten Katastrophen angeschmachtet.
Ich mein, die sind bestimmt nett.
Ich Dreh mich dann immer rum um zu schauen ob da jemand steht der auch nach nix aussieht.
17.11.2018 14:01 •
x 3

hahawi
Zitat von tesa:Also die Clubs in meiner Jugend unterschieden sich von den Lokalen mit Diskokugel und Saturday Night Fever Flair schon sehr.

Ich würde auch heute nicht Club und Disco gleichsetzen.
Clubs bieten AUCH Platz für Menschen, die in konvulsivischen Bewegungen hämmernden Rhythmen folgen wollen, aber auch Restaurant und Loungebereiche.
17.11.2018 14:03 •

WW-Bärchen
Zitat von Kaetzchen:Männer überschätzen sich immer, das ist auch biologisch sonst wäre die Menschheit nämlich schon längst ausgestorben


Ich komm ja aus dem Westerwald,
wir sind Naturschönheiten.
Das weiß doch jeder !
Und wenn wir mal in die Hölle kommen
steht der Teufel von seinem Platz auf und sagt:
Verzeiht mir mein Gebieter !
17.11.2018 15:04 •

K
@Sohnemann schick mir mal n Foto von dir per pn ich sag dir dann warum die -Katastrophen- dich anschmachten... und wie sehen die aus die Katastrophen? Und nichts gegen Mollige bitte, Mollige sind entspannt, gut im Bett und sehen schön aus und warm sind sie auch Fett speichert nämlich Wärme...
17.11.2018 15:36 •
x 1

K
@WW-Bärchen von dir auch gerne Foto per pn will mal sehen was die Westerwälder so zu bieten haben. Wenn selbst der Teufel__
17.11.2018 16:08 •

S
Zitat von Karina14:@Sohnemann schick mir mal n Foto von dir per pn ich sag dir dann warum die -Katastrophen- dich anschmachten... und wie sehen die aus die Katastrophen? Und nichts gegen Mollige bitte, Mollige sind entspannt, gut im Bett und sehen schön aus und warm sind sie auch Fett speichert nämlich Wärme...


Ich habe überhaupt nichts gegen Mollig. Die Proportionen sollten halt stimmen.
Und ein Ball ist nicht Mollig sondern rund.

Katastrophe ist für mich zb 40 Jahre Kettenraucherin oder furztrockene Feministin.

Ich schicke hier keine Bilder rum.
Am Ende wern die noch verkauft
17.11.2018 16:39 •
x 1

K
@Karina14 ich weiß, wie Sohnemann aussieht und da gibt es keinen Grund für Katastrophenfrauen, überhaupt nur darüber nachzudenken ...
17.11.2018 17:24 •
x 1

WW-Bärchen
@Karina14
Foto findest du auf meinem Profil,
ebenso Telefon- und Faxnummer

Mollig ist, im wahrsten sinne des Wortes, ein dehnbarer begriff !
Das ist bei uns Männer Hormonel bedingt.
Das heißt, das wir ab einem bestimmten Alter einen Spiegeleierbauch bekommen.
Der kommt aber nicht von den leckeren Spiegeleier,
der heißt nur so weil wir ohne Spiegel unsere Eier nicht mehr sehen können.
Und das nennt sich dann auch nicht Mollig sondern Adipös.

Klapper Dürr mag ich auch nit,
ich will ja in der Kiste Spaß haben und nit nur an Knochen rum lutschen.
Pömps, Lack und Leder geht och nit bei mir liebes Kätzchen.
Bin halt Wäller also soll es schon schön natürlich sein !
Außerdem hat auch das Alter und das Leben bei mir Spuren hinterlassen
17.11.2018 17:26 •
x 1

S
Rein physikalisch betrachtet braucht eine Frau eine gewisse Resonanzfrequenz.
Und die sollte nicht zu hoch sein.
Weil sonst wird das alles zu schnell und hastig.

Klappergestelle fallen also schon aus praktischen Beweggründen weg.
17.11.2018 17:35 •
x 1

WW-Bärchen
Yeep
aber für die Höhe gibt es Bordsteinkanten zum knutschen !
Halten wir fest, wenn se Quer durch die Tür geht, gehts gar nit. Egal ob Mann oder Frau
17.11.2018 17:41 •
x 1

K
Zitat von WW-Bärchen:Pömps, Lack und Leder geht och nit bei mir liebes Kätzchen.


Äh, ich steh hier auch weder zur Debatte noch zur Verfügung
17.11.2018 18:03 •
x 1

WW-Bärchen
war auch nicht nur auf dich bezogen


fühle mich aber geehrt das du mich bemerkst
und jaaaaaaaaaa,
wenn du mal in der Hölle vorbeischaust stehe ich natürlich auf damit du dich auf deinem rechtmäßig Platz setzen darfst
17.11.2018 18:06 •
x 1
A
x 4




Ähnliche Themen

Top