13975

Das Dilemma der intelligenten Frau

tesa
Zitat von Kaetzchen:
Oh nö da sind sie ja wieder. Und wenn er schon so freimütig damit rausrückt, weißt Du ja, was er von Dir will


*rolling eyes* leider!

Danke, beinahe hätte ich mich blenden lassen!

Ich hab beide an einem Abend kennen gelernt. A hab ich in den letzten Wochen immer wieder mal mit Freundin gesehen. Umso verwunderlicher, dass mich der überhaupt angesprochen hat. Wissen wir doch beide, dass es Freundin gibt. Nicht nur, dass er nicht bedenkt, dass mich das abturnen könnte, er kommt auch gar nicht auf die Idee, dass es was gibt, das sich Frauensolidarität nennt. Aber mei!

Das erwähnen von Freundin B war eher Zufall, ich bin nicht sicher, ob er das in der fortgeschrittenen Kennenlernphase noch freiwillig erwähnt hätte. Ich glaube eher, die Erwähnung war irrtümlich.


Zitat von Kaetzchen:
Menstruation

Zitat von Kaetzchen:
dann steht sie einfach nicht auf Dich


Nein, ich bin entschieden dagegen!
Das ist keine Ausrede, das ist einfach grauslich.


Zitat von hahawi:
Jemanden zum Reden?
Verständnisvolle Zuhörerinnen?


Hach, Hahawi, wie herzig naiv
Nein, wir hatten einfach Gaude. Mal ein ganz anderes Kennenlernen. Weswegen ich auch über das Interesse erstaunt bin. Dass er eher nicht mein Typ ist, brauch ich eh nicht erwähnen, oder? *lol*

20.11.2018 20:45 • #5161


K
Bei starker Menstruation, starkem Kopfschmerz oder Pickelalarm will ich definitiv wirklich keinen S.

20.11.2018 21:10 • #5162


A


Das Dilemma der intelligenten Frau

x 3


hahawi
Zitat von tesa:
Hach, Hahawi, wie herzig naiv

Ja, so bin ich.

20.11.2018 22:11 • x 1 #5163


T
@ Kaetzchen
Zitat:
Wenn eine Frau mit Dir nicht knutschen und fummeln will, dann steht sie einfach nicht auf Dich Make-up und Frisur, Klamotten sowie Migräne, Menstruation und sonst was sind von Frauen nur vorgeschobene Gründe, um die Wahrheit nicht aussprechen zu müssen. Ich hab keinen Bock auf Dich.


Da kennt sich ja jemand aus

Auf der Motorhaube NACH der Disse ist das Make-up egal, VOR der Disse nicht

21.11.2018 03:58 • x 1 #5164


WW-Bärchen
Zitat von Tempest:
Auf der Motorhaube NACH der Disse ist das Make-up egal, VOR der Disse nicht

Bitte genauer lesen. Mopeds, ich war 16
Gebeugt überm Kofferraum ging aber später auch.
Die Autos aus den 80ér waren eh liebestauglicher als heute.
Hatte zwischenzeitlich mal en Ami, das war natürlich die Krönung, Lenkradschaltung und Sitzbank vorne.
Wäre doch mal ne gute Idee die Autos auch auf Romatiktauglichkeit zu Testen, Sektkühler im Kofferraum und zusätzliches Condomfach im Handschuhfach.............................usw. usw.

Zitat von tesa:
Nein, ich bin entschieden dagegen!
Das ist keine Ausrede, das ist einfach grauslich.

Gebe ich dir vollkommen recht.
Nur Post-Menstrual, ansonsten

Zitat von Kaetzchen:
Wenn eine Frau mit Dir nicht knutschen und fummeln will, dann steht sie einfach nicht auf Dich

Glaub mir Kätzchen, mit 16 war ich heiß. und wenn du damals auch in meinem Alter gewesen wärst, wärst du mein Schmusekätzchen gewesen und ich dein Kater.
Wir können uns aber gerne mal treffen und nein, der Altersunterschied macht mir nichts aus, du bist mir nicht zu Jung

Zitat von Kaetzchen:
Mit einem der beiden habe ich WA Kontakt und finde schon seltsam, wie der damit umgeht. Ganz unverblümt sagt der, dass er eine Freundin hat.

Tippe mal auf Buch-Clup oder Vorlesekreis Vereinsgründung !
Kann gar nicht verstehen das die Frauen immer so schlecht über uns Männer denken

Auf jedenfall hat es mir mal Spaß gemacht in die Jugend wieder abzutauchen.
Ich denke doch für viele von uns die genialste Zeit, besonders bei uns Kinder der 80ér

21.11.2018 07:27 • x 1 #5165


tesa
Zitat von WW-Bärchen:



Tippe mal auf Buch-Clup oder Vorlesekreis Vereinsgründung !
Kann gar nicht verstehen das die Frauen immer so schlecht über uns Männer denken


Wußte ich doch, dass ich das geschrieben habe. Hab mir grade gedacht wie, Kätzchen erlebt grad das Gleiche?

Ich weiß auch nicht, wie die Frauen bloß drauf kommen, dass ihr Triebgesteuert seid?! Ein Märchen, das sich über Generationen fortpflanzt.

Aber wir lieben euch ja trotzdem

21.11.2018 10:17 • x 1 #5166


K
Zitat von tesa:
Ich weiß auch nicht, wie die Frauen bloß drauf kommen, dass ihr Triebgesteuert seid?! Ein Märchen, das sich über Generationen fortpflanzt.

Aber wir lieben euch ja trotzdem


Na ja, es gibt auch jede Menge Männer, bei denen Herz und Hirn vor dem Trieb kommen die schwansgesteuerten sortier ich immer sofort aus (es sei denn, ich will auch nur Spaß, dafür sind die natürlich prima geeignet und man läuft nicht Gefahr, jemanden zu verletzen). Und ich vertrete ja hartnäckig die Theorie, dass je weniger intelligent, desto triebhafter der Mensch. Männlein wie Weiblein. Dumm f*t zwar nicht unbedingt besser, ist aber schneller/leichter zu f*n

Ich war gestern feiern. Ein Typ spricht mich an und macht mir ein Kompliment für mein Outfit. Um mich anschließend mit einer deutschen Schauspielerin zu vergleichen (das hab ich in den letzten Wochen fünfmal gehört früher noch nie, und seit ein paar Wochen sagt mir das ständig einer, sehr seltsam). Ich guck ihn an, bedanke mich und sag: Du bist verheiratet, ne? Der hat sich total an seinem Wein verschluckt und ich hatte - natürlich - recht. Meine Freundin meinte noch, langsam würde es gruselig

21.11.2018 12:04 • x 2 #5167


tesa
Zitat von Kaetzchen:
Ich guck ihn an, bedanke mich und sag: Du bist verheiratet, ne? Der hat sich total an seinem Wein verschluckt und ich hatte - natürlich - recht. Meine Freundin meinte noch, langsam würde es gruselig


*lol* na die Wahrscheinlich auf einen manierlichen Single zu treffen, ist eher gering!

Ich hab was Neues festgestellt, was ich wahrscheinlich intuitiv eh immer wußte, aber letztens wurde es mir bewusst.

Mir fiel auf, dass man es an der Kleidung erkennt, ob einer Single oder gebunden ist. Nicht daran, ob gewaschen oder gebügelt oder nicht *lol* sondern an Farbkombis. Ich hab das dann getestet und mehrere Treffer gelandet.

21.11.2018 12:13 • #5168


K
Zitat von tesa:
*lol* na die Wahrscheinlich auf einen manierlichen Single zu treffen, ist eher gering!

Ich hab was Neues festgestellt, was ich wahrscheinlich intuitiv eh immer wußte, aber letztens wurde es mir bewusst.

Mir fiel auf, dass man es an der Kleidung erkennt, ob einer Single oder gebunden ist. Nicht daran, ob gewaschen oder gebügelt oder nicht *lol* sondern an Farbkombis. Ich hab das dann getestet und mehrere Treffer gelandet.


Das funktioniert glaub ich nicht zuverlässig .. der attraktivste und bestgekleidetste Mann gestern Abend, mit dem ich geflirtet hab, war tatsächlich Single

21.11.2018 12:16 • x 2 #5169


WW-Bärchen
Zitat von tesa:
*lol* na die Wahrscheinlich auf einen manierlichen Single zu treffen, ist eher gering!

Wir sind halt eine aussterbende Art !

Zitat von Kaetzchen:
Das funktioniert glaub ich nicht zuverlässig .. der attraktivste und bestgekleidetste Mann gestern Abend, mit dem ich geflirtet hab, war tatsächlich Single

Fass Kätzchen fass! Brich ihm das Herz !

21.11.2018 12:18 • x 1 #5170


hahawi
Zitat von tesa:
sondern an Farbkombis.

Das würd mich jetzt wirklich interessieren.
Bis vor 2 Jahren hatte ich nur schwarz, grau und dunkelblau.
Und bin meistens monochrom gekleidet.

21.11.2018 12:18 • #5171


K
Zitat von WW-Bärchen:
Fass Kätzchen fass! Brich ihm das Herz !


Ich habe nicht das geringste Interesse daran, irgendwem das Herz zu brechen - warum sollte ich? Und der junge Mann ist zehn Jahre jünger als ich und deshalb außer zum Flirten überhaupt nicht interessant

21.11.2018 12:23 • #5172


tesa
Zitat von hahawi:
Das würd mich jetzt wirklich interessieren.
Bis vor 2 Jahren hatte ich nur schwarz, grau und dunkelblau.
Und bin meistens monochrom gekleidet.


Na das ist die Sicherheitsvariante.
Da kann man gar nix feststellen!

21.11.2018 12:23 • #5173


hahawi
Zitat von tesa:
Na das ist die Sicherheitsvariante.

Safety first!

21.11.2018 12:29 • x 1 #5174


tesa
Zitat von Kaetzchen:
Das funktioniert glaub ich nicht zuverlässig


Selbst das Fehlen des Eherings ist allenfalls ein Indiz!

21.11.2018 12:37 • #5175


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag