13975

Das Dilemma der intelligenten Frau

hahawi
Zitat von tesa:
Selbst das Fehlen des Eherings ist allenfalls ein Indiz!

Naja, ich hab eine Bekannte, die kriegt ihn schlichtweg nimmer runter, obwohl Single.
Wahrscheinlich immer zu heiss Hände gewaschen, da ist er eingegangen.

21.11.2018 12:42 • x 2 #5176


Ema
Zitat von hahawi:
Naja, ich hab eine Bekannte, die kriegt ihn schlichtweg nimmer runter, obwohl Single.
Wahrscheinlich immer zu heiss Hände gewaschen, da ist er eingegangen.


Der Typ, mit dem ich mal eine Affäre hatte, trug nie einen Ring. Hatte auch keinen weißen Streifen am Finger oder so.

Allerdings fiel mir später (als ich schon wusste, dass er verheiratet ist) auf, dass er auf vielen Fotos (die er dann z.B. auf FB stellt) einen trägt.

Wahrscheinlich ist es sogar ihm zu heiß, jedesmal den Ring abzunehmen, bevor er seine Frau bittet, doch mal ein Foto vor dieser tollen Kulisse zu machen.

Irgendwann könnte ja sogar sie Mühe haben darüber hinwegzusehen, dass da irgendwas möglicherweise nicht mit rechten Dingen zugeht

21.11.2018 15:14 • x 2 #5177


A


Das Dilemma der intelligenten Frau

x 3


S
Hallo tesa, wieso folgst Du mir jetzt

21.11.2018 17:04 • #5178


WW-Bärchen
Zitat von Kaetzchen:
Und der junge Mann ist zehn Jahre jünger als ich und deshalb außer zum Flirten überhaupt nicht interessant

Ne Freundin von mir, die nur auf junge Männer steht, meint,
Die wissen nicht was sie in der Kiste tun aber sie tun es halt immer wieder und wieder und wieder und wieder.......

@tesa
Wieso verfolgst du die Schufa andersrum würde ein Schuh daraus

21.11.2018 17:23 • x 1 #5179


tesa
Zitat von Schufa:
Hallo tesa, wieso folgst Du mir jetzt


Gute Frage. Bin offensichtlich am Folge-Button angekommen. Aber keine Angst, Ich habe nicht vor dich zu stalken.

21.11.2018 22:35 • #5180


S
Es klingt nach eine gute Ausrede.
Ich habe keine Angst vom stalken, habe so wieso nicht vor, hier lange zu bleiben. Habe mich nur registriert, weil als Gast könnte auf meinem Thread nicht mehr schreiben.

21.11.2018 23:19 • #5181


tesa
Zitat von Schufa:
Es klingt nach eine gute Ausrede.


Ohje, leidest du unter Verfolgungswahn?

22.11.2018 01:08 • #5182


S
Wie kommst du darauf?
Kennen wir uns etwa?

22.11.2018 05:07 • #5183


K
Wo ist das Problem?
Folgebutton entweder versehentlich gedrückt oder aus Interesse an deinen Beiträgen?
Dazu ist er ja da....


Edit: ich werde auch gestalked, sekundenschnell...

guten Morgen @hahawi...


Edit 2: noch ein Danke, ich muss heute wohl immer schauen, wer hinter mir ist....

dabei hab ich nen starren Nacken...

22.11.2018 08:00 • x 4 #5184


Pantaray
Zitat von Katasmile:
Wo ist das Problem?
Folgebutton entweder versehentlich gedrückt oder aus Interesse an deinen Beiträgen?
Dazu ist er ja da....


Edit: ich werde auch gestalked, sekundenschnell...

guten Morgen @hahawi...


Edit 2: noch ein Danke, ich muss heute wohl immer schauen, wer hinter mir ist....

dabei hab ich nen starren Nacken...


Drehe jetzt nicht durch- am besten setzt du dich hin - ich, ähm, also ich beobachte dich auch ...

22.11.2018 08:20 • x 2 #5185


hahawi
Einen guten Morgen an alle Stalker und Stalkerinnen

22.11.2018 08:29 • x 3 #5186


tesa
Zitat von Schufa:
Hallo tesa, wieso folgst Du mir jetzt


Liebe Schufa. Keiner deiner 14 Beiträge interessiert mich derart, dass ich sie gelesen hätte. Die folgenden stehen hier in meinem Thread, und lauten Hi Tesa, wieso folgst du mir. Sind also auch nicht von herausragendem Inhalt, besonderem Witz oder sonstiger Genialität, dass sie folgenswürdig wären.

Es war dieser ero., mich ganz wurrlert machende Nick. Er hat mich quasi hypnotisiert, meinen Finger an den Folgebutton geführt und ihn drücken lassen. Leider hab ich - weil in Trance - erst durch deinen Hinweis von dieser Aktion Kenntnis erlangt. Jetzt weiß ich, dass du weiblich, 50 bist und am 1.1 Geburtstag hast. Diese Infos sind Goldes wert. Ich überlege, sie zu verkaufen?

Wir beide aber wissen, dass du so intelligent bist, diese Daten zu faken. Wo kämen wir denn da hin, wenn jeder wüßte, wie alt du bist?

By the way: ich hab auch den Ignore-Button schon gefunden!

22.11.2018 08:57 • x 3 #5187


S
Liebe tesa,

Das habe ich auch ,meine Beiträge, extra nicht für dich geschrieben, schon klar. Wusste auch nicht bis jetzt, dass du exsistirst, erst nach dem ich ,du folgst mir, gesehen habe.
Und dass ist schön, dass du mich auf Ignoro-Buton gesetzt hast. Habe auch keine Interesse hier zu lesen und jede Minute Benachrichtigungen erhalten . Erlich gesagt, mir ist dass alles hier viel zu kompliziert. Bin keine Akademikarin.... Möchte mein Kopf für wichtigere Dinge in meinem Leben frei haben.
Und wenn du meinst, du kannst mit meine Daten Geld verdienen, habe nichts dagegen. Mann kann im Leben das Geld nie genug haben.

Ob meine Daten sind richtig oder nicht, spielt keine Rolle, nach eine bestimmte Zeit, wirst du mich so wieso hier vergessen, genauso ,wie alle andere hier.


Wünsche dir viel Erfolg bei deiner Dilemma!

22.11.2018 09:54 • #5188


WW-Bärchen
Manchmal wünschte ich mir den Sandkasten im Kindergarten zurück.
*Zack* schippe übern Kop gezogen und ruhe ist.

22.11.2018 10:01 • x 1 #5189


T
@ Kaetzchen
Zitat:
Ich war gestern feiern. Ein Typ spricht mich an und macht mir ein Kompliment für mein Outfit. Um mich anschließend mit einer deutschen Schauspielerin zu vergleichen (das hab ich in den letzten Wochen fünfmal gehört früher noch nie, und seit ein paar Wochen sagt mir das ständig einer, sehr seltsam). Ich guck ihn an, bedanke mich und sag: Du bist verheiratet, ne? Der hat sich total an seinem Wein verschluckt und ich hatte - natürlich - recht. Meine Freundin meinte noch, langsam würde es gruselig


Wahnsinn
Glaubt mir doch endlich alle, dass ich die absolute Maus bin
War noch nicht das richtige Auto dabei, oder warum musst du das immer wieder betonen

Manchmal denke ich mir, du kennst dich ganz gut aus und weißt wovon du sprichst, dann wirst du wieder ziemlich kratzig.
Kein Mann sucht everybodys Darling
@tesa
Wenn du wirklich haben willst, wonach dir der Sinn steht, dann mach das nicht an irgendwelchen Titeln fest. Eine Beziehung funktioniert dann, wenn Einigkeit über die Gefühle besteht und nicht durch Konkurrenz im Sinne der Lebensumstände.
Partnerschaften sollten sich ergänzen und nicht bekämpfen, dann wird`s auch was mit dem Nachbarn

23.11.2018 22:06 • #5190


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag