13975

Das Dilemma der intelligenten Frau

tesa
Zitat von Tempest:
Wenn du wirklich haben willst, wonach dir der Sinn steht, dann mach das nicht an irgendwelchen Titeln fest.


? Hast du die letzten 346 Seiten geschlafen?

24.11.2018 00:57 • x 1 #5191


T
Nein
Die Themen hier wechseln sehr häufig gelle
Wichtig ist jedenfalls, dass du hier nicht x Seiten studierst sondern real nach dem suchst, was du möchtest.
Manchmal reicht ein kurzer Blick um sich zu synchronisieren, wie und warum das so funktioniert hat wohl etwas mit Pheromonen oder mit Evolution zu tun. Jedenfalls funktioniert das besser als Tinder und Parship und wie sie alle heißen.
Wer sich verstellt wird irgendwann enttarnt, sei es mit Mehrfachprofilen @sohnemann, oder mit der Meinung etwas bewirken zu können, wenn man sich nur anpasst.

24.11.2018 20:11 • #5192


A


Das Dilemma der intelligenten Frau

x 3


K
Mehrfachprofile?
Spannend, spannend...

24.11.2018 20:31 • x 1 #5193


Pantaray
Zitat von Katasmile:
Mehrfachprofile?
Spannend, spannend...

Haha dachte auch grad ... aber wollte nicht so neugierig erscheinen. Aber da wir ja praktisch Zwillinge sind, ist wohl klar, dass ich genauso neugierig sein muss wie Du ^^ kann ja somit quasi nix dafür. Kata ist schuld. Also nicht ich! Die katasmile mein ich.
Hm ... denken jetzt eventuell alle wir wären ein und dieselbe Person?

Tempest, Please tell us more

24.11.2018 20:37 • #5194


T
Ich habe nur eines, ich bin ja schließlich nicht Schizo!
Aber Mehrfachprofile wäre schon ein eigenes Thema wert.

24.11.2018 20:37 • x 1 #5195


K
Zitat Tempest
Zitat:
Nein
Die Themen hier wechseln sehr häufig gelle
Wichtig ist jedenfalls, dass du hier nicht x Seiten studierst sondern real nach dem suchst, was du möchtest.


@ Tempest

musste wohl noch mal 346 Seiten voll konzentriert durcharbeiten...denn die 347ste Seite bringt
auch keine neue Erkenntnis, um den Sinn nach dem Warum es nicht klappt! zu verdeutlichen.

Was du zu Angepassten anmerkst - manche mit rebellischen Mehrfachprofilen, andere im monotonen Singsang. Methode? Lebensphilosophie? Synonym für das HIER-sein im Forum?

24.11.2018 20:39 • #5196


Pantaray
Zitat von Tempest:
Ich habe nur eines, ich bin ja schließlich nicht Schizo!
Aber das wäre schon ein eigenes Thema wert.

Go for it
(Kleiner Motivationsschubser)

24.11.2018 20:40 • #5197


K
Zitat von Pantaray:
Haha dachte auch grad ... aber wollte nicht so neugierig erscheinen. Aber da wir ja praktisch Zwillinge sind, ist wohl klar, dass ich genauso neugierig sein muss wie Du ^^ kann ja somit quasi nix dafür. Kata ist schuld. Also nicht ich! Die katasmile mein ich.
Hm ... denken jetzt eventuell alle wir wären ein und dieselbe Person?

Tempest, Please tell us more


Hmm, wir? Ach neee. ..Räusper....
never ever...wäre ja völlig absurd. Wir weisen ja auch nicht das gleiche Level an Indiskretion auf. .
Ich bin viel indiskreter als ic...äh du.

Wer weiß, mit wievielen Forianern tesa und hahawi gestetn in Wahrheit Wrin/ Cocktails getrunken haben.

Ev. bin ich...viele? Multipel...
hrhrhr

24.11.2018 20:40 • x 1 #5198


Pantaray
Zitat von Katasmile:

Hmm, wir? Ach neee. ..Räusper....
never ever...wäre ja völlig absurd. Wir weisen ja auch nicht das gleiche Level an Indiskretion auf. .
Ich bin viel indiskreter als ic...äh du.

Oh du hältst mich für diskret?
Oder uns für indiskret?
Ich bin schon ziemlich diskret hier würde ich sagen, das stimmt. Aber du doch auch! ^^

Oder willst du nicht mehr mein Zwilling sein ? Haben wir uns auseinander gelebt oder so? Ist es das?

Aber Tempest, die Frage steht noch! ^^ nicht von dem Drama hier ablenken lassen. Please focus!

24.11.2018 20:45 • x 1 #5199


WW-Bärchen
Zitat von Pantaray:
Go for it
(Kleiner Motivationsschubser)


Titelüberschrift:
Foren-Account mit Multiple Persönlichkeitsstörung
Untertitel:
Wieso 1 lieben wenn ich doch 2 haben kann

24.11.2018 20:51 • x 1 #5200


K
Zitat von Pantaray:
Oh du hältst mich für diskret?
Oder uns für indiskret?
Ich bin schon ziemlich diskret hier würde ich sagen, das stimmt. Aber du doch auch! ^^

Oder willst du nicht mehr mein Zwilling sein ? Haben wir uns auseinander gelebt oder so? Ist es das?

Aber Tempest, die Frage steht noch! ^^ nicht von dem Drama hier ablenken lassen. Please focus!


Panta, neeeeeeiiiin.
Ich mag uns total! Und besonders, weil wir so gut tanzen können. Oder zumindest du.


Bin eigentlich schon diskret, aber Doppelagenten erkennen wäre schon spannend!

24.11.2018 20:55 • x 1 #5201


Pantaray
Zitat von Katasmile:

Panta, neeeeeeiiiin.
Ich mag uns total! Und besonders, weil wir so gut tanzen können. Oder zumindest du.


Bin eigentlich schon diskret, aber Doppelagenten erkennen wäre schon spannend!


Hach mir fällt ein Stein vom Herzen

Ja, genau ... best dancers hier im Forum ... einfach mal so in den Raum gestellt

Ich finde es wäre verantwortungsvoll die Doppelagenten mal für die Allgemeinheit zu enttarnen und nicht alle dumm sterben lassen. Dient ja eventuell der Sozialhygiene hier. Obwohl ich langsam glaube, das nützt nix. Das Internet ist einfach voller Verückter, und die machen um dieses Forum auch keinen Bogen leider. Nicht alle natürlich, aber es reichen eine Handvoll ...

24.11.2018 21:07 • #5202


SuzyW

24.11.2018 21:30 • #5203


K
@

Es ist allerdings ein Sch-Spiel, wenn das Lebens-Quiz zu Lasten Dritter geht. Wenn Menschen zum Spielball Anderer werden. ...und das Forum zeigt es, das weidwunde Menschen zu ALLEM fähig sind, wie im RL auch - aus Wut, aus Ärger, aus Rache, zum abreagieren, um sich noch tiefer in den Sumpf zu reiten, statt wieder hinaus zu kommen.

24.11.2018 22:49 • #5204


tesa
Warum schickt ein Typ um 3:00 früh Urlaubsbilder ? (nein, keine Zeitverschiebung )

25.11.2018 04:01 • x 1 #5205


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag