Zitat von Ungeliebt:Deine herablassende Art ist arrogant. Vielleicht mal das eigene Verhalten reflektieren, statt hier grundlos Menschen zu entwerten, die du nicht kennst und die einfach nur andere Ansichten haben!
Sorry, ungeliebt, aber auch für mich kommt dein Ursprungspost, indem du uns erklärst, wie die Welt funktioniert, so rüber, als wenn wir alle auf der Nudelsuppe schwimmen würden. (Sagt man in Ö so ...)
Du erklärtest uns, dass die ausländischen Frauen so liebe- und verständnisvoll sind. Leider bekam ich keine Antwort, woher die kommen. Seltsamerweise muss ich dabei an Asiatinnen und Russinnen denken. Falls du auch an die denkst, dann informiere dich mal, wie es um deren Art besteht, wenn sie dann einige Jahre in Europa sind.
Eigentlich waren alle ganz friedlich.
Das Thema ist längst gegessen.
Und ich kann dazu nur sagen, dass ich sogar beim neuen Mann immer wieder Tendenzen bemerke, die dahin gehen, dass er mich gerne "unter sich sehen würde" .... ich lächle milde und schlucke. Ich bin zu alt (vielleicht auch zu weise und zu erfahren, um dagegen zu protestieren).
Was ich ja nicht so verstanden habe, war, ob "all diese Frauen", deren liebevolle Art du kennst, mit dir in einer Beziehung waren. Dem scheint nicht so zu sein. Dann kennst du sie aber nicht, wie sie mit dem Mann alleine sind. Wenn du gleichgeschlechtlich1 wärst (was nicht der Fall zu sein scheint), dann wiederum wüsstest du noch viel weniger, was Männer wollen.