Kontra
Mitglied
- Danke erhalten:
- 2754
Zitat von Urmel_:Echt, Du willst die Wahrheit wissen?
Aus meinem puren Genuss an der Weiblichkeit hab ich nach wenigen Miuten mit geübtem Blick das Angebot im Laden kurz begutachtet. Am meisten Spaß macht es aber ehrlich gesagt, wenn da einige junge Hühner in der Gegend rumstehen, wenn man mit tiefer und schöner Stimme sehr freundlich "Darf ich bitte?" über die Schulter raunt. Die springen immer so schön zur Seite. Hab ich dann so langsam meinen Kram zusammen, trabt mal eine von den Damen von der Vorauswahl in meinen Gang. Was mich sehr wundert, weil ich aussehe, als wenn ich gerade unter der Brücke gepennt habe. Ist es ne coole Frau, die im Herzen von der alten Garde ist, dann schaut man sich mit einem Lächeln in die Augen, erkennt gegenseitig, dass man sich durchaus eine intimere Gelgenheit vorstellen könnte, erfreut sich daran, dass das Leben schön ist, dass die Frauen so toll sind, dass Frauen auch noch Mut haben, einen Mann offen so zu taxieren und dann gehen beide getrennter Wege, weil in der Realität Verantwortung und Vertrauen wichtig sind. Klappt nicht immer, aber so in etwa sieht mein Einkaufsgang aus.
Jesus, der wohl ero. und einzige anziehend Moment im Supermarkt war, als ich heute neben dem Bücherregal mit einem Buch von @Kaetzchen drinnen stand. Bin mal kurz weg, mein Leben überdenken.