kuddel7591
Gast
Zitat von dezemberkind:
Ich nicht, ich bitte um Aufklärung.
Irgendwie beschleicht mich ein ungutes Gefühl in Hinblick auf die Antwort.
@dezemberkind
das Leben lernen - auf der "Sommerweide". Erfahrungen sammeln, Erkenntnisse gewinnen - auf
sich selbst bezogen/besonnen. Leben in seinen Ursprüngen erfahren, erleben, durchleben. Dafür
RAUS aus der Hektik, aus dem Stress....eine Art Exerzitien, Besinnung....
...heute ist dafür keine Zeit (mehr). Das Leben geht zu schnell - an einem vorbei. Frau/Mann
"könnte ja etwas verpassen!" Nur...wer sich diese Zeit wirklich mal nimmt, wird erst erkennen können, ob und was sie/er tatsächlich etwas verpasst. Es gibt Seminare, die proppenvoll sind,
wo genau DAS vermittelt wird....heute heißt das "entschleunigen"! Wer gönnt sich das....die wenigsten. Und die es sich gönnen, investieren das Geld sehr gern. Wobei.... die von mir
erwähnte "Sommerweide" kostet keinen Cent. Heute heißt diese "Sommerweide" ....einfach nur
"Oase". Nur....das geht nicht mit einem MUSS einher. Steht ein MUSS dahinter, ist es bereits zu
spät. "Sommerweide", Oase, entschleunigen muss Frau/Mann wirklich von sich aus WOLLEN...
und dann klappt es auch mit den....
@Yonda
...Lackäffchen und Lackäffinnen wieder. Dann wird es ein Leichtes, sich denen zu stellen, weil
die Spreu längst vom Weizen getrennt ist, wenn die "Sommerweide" wieder verlassen wird!
Die Lila-Milka-Kuh - die wird auch zu ihrem Recht kommen....weil die (Glücks)-Hor(ror)mone
wieder willkommen geheißen werden (können). Nein... "Schweinchen-rosarot" ist jetzt nicht
angesagt.....das wäre ein Zuviel des Guten...