Uta
Uta
Zitat von KGR:Man kann
KGR
Zitat von Uta:Du hast grundsätzlich schon Recht. Aber die Menschen sind verschieden und wenn ein Mensch in der Partnerbörse online sucht, ist es eine Möglichkeit von vielen. Für diesen Menschen richtig, für andere nicht. Das zu beurteilen steht anderen nicht zu.
Konrad
Uta
Zitat von KGR:Nicht nur, weil dort alle übriggebliebenen sind, sondern auch, weil dort Parallel-Dating und Doppelgleisigkeit bei der Beziehungsanbahnung normal ist und Enttäuschungen quasi vorprogrammiert.
KGR
Zitat von Konrad:aber es sollte doch nun auch mal einer Nett sein zur Tesa
Zitat von Uta:Was verstehst du denn unter Übriggebliebenen Das hört sich ja fürchterlich an.
Ich nutze auch die Partnerbörsen, aber bin sicher nicht übrig geblieben und das gilt auch für andere Menschen die evtl. nach längerer Partnerschaft wieder auf dem Markt sind.
Uta
Zitat von KGR:ch meinte damit, dass diejenigen, die keine Interessen haben, nichts tun und nicht wissen, was sie mit ihrem Leben anfangen sollen, dass diejenigen eben online suchen
Konrad
WW-Bärchen
WW-Bärchen
Zitat von Konrad:Tesa , was für ne Charaktere willste nen nu Überhaupt.
Zitat von tesa:Ich möchte einen Partner, weil ich in Highheels und toll angezogen beim Kerzenschein beim Dinner sitzen will.
Ich möchte eine Partnerschaft weil ich in Urlaub fahren will. Nicht mit Freundinnen, nicht allein, sondern mit Partner.
Ich möchte dem Sonnenuntergang zusehen, übers Leben quatschen und dabei Händchen halten.
Ich möchte wilden S. und zärtliche Berührung. Und morgens die Augen öffnen und in zwei liebevolle schauen.
Konrad
WW-Bärchen
Zitat von Konrad:Oder einen Emsschädel mit dem korrektesten Deutsch wo in Germany zu finden ist?- Beruf Polizist.
KGR
Zitat von WW-Bärchen:Das mit der Partnerbörse hat nun mal den Vorteil das klar ist weshalb gedatet wird.
Die blöd Fragereien an der Theke entfallen halt dadurch.
Aber das diese Börsen dann auch nicht der Garant ist müsste wohl jedem klar sein.
Aber die Frauen stehen den Männern in diesen Börsen auch in nichts nach.
Kontra
Zitat von Frühling2019:Euch ist nicht zu helfen
Frühling2019
Zitat von WW-Bärchen:Hat keiner zufällig ein Bilderbuch damit er die interessierten User hier nicht stört?
Uta
Zitat von Frühling2019:
Das reicht fast für ne Strafanzeige, was ihr hier abzieht.
Kann Dich gerne mal wieder auf den Boden holen, wenn Du so darum bettelst.