Michael1266
Michael1266
Konrad
Zitat von Luto:Den Zusammenhang zwischen Eloquenz und komischen Körben verstehe ich auch nicht ganz...vermutlich aber sah sie in den Geschehnissen einfach eine konsequente Linie, über die man nachdenken kann. Warum will jemand, dass Du 1000km fliegst, um Dich dann sitzen zu lassen? Da stimmt ja dann wahrscheinlich irgendwie das Bild vor und nach dem Treffen deutlich nicht überein ... woran liegt das?
Kontra
Zitat von Mira_:Nee, das was ganz tief in einem ist, kann man nicht beeinflussen, weil es nämlich die Partnersuche beeinflusst. Ob man will oder nicht.
Zitat von Kaetzchen:Du schiebst so Sachen immer auf die Männer, die halt so sind, so verkorkst und doof und etc. Aber ich oder auch Ema und andere Frauen treffen auf genau die gleichen Männer, trotzdem passiert uns so was nicht. Da muss man doch mal in sich gehen und sich fragen, wo da die eigenen Anteile sind. Und da kannst Du noch so oft betonen, dass Du ja gar nicht bedürftig wärst - doch, Du BIST bedürftig, und zwar extrem.
Zitat von Kaetzchen:(ich kenne übrigens überhaupt niemanden, der je zugegeben hätte, dass er bedürftig wäre, gerade die besonders Bedürftigen betonen immer wieder gern, dass sie das ja gaaaar nicht sind
Zitat von Mira_:Schrei mich nicht an, ich bin sensibel
KGR
Zitat von Karenberg:Menschen die bei Anbahnung oder auch nicht nur Hi oder Hallo schreiben werden gleich aussortiert.
Das ist sowas von einfallslos, da kann man es auch lassen eine Nachricht zu schreiben.
Frühling2019
KGR
Zitat von tesa:Wisst ihr, was ich schlimm finde!?
Ich hab jetzt schon so oft völlig kranke, unvorhersehbare Aktionen von Männern erlebt, dass ich befürchte, gar nicht mehr zu wissen, wie ich mich verhalten soll.
Was macht man, wenn man sich auf nichts mehr verlassen kann? Wozu lernen wir noch soziales Verhalten, wenn sowieso nichts mehr stimmt?
Du fliegst einem Mann 1000 km hinterher um das Wochenende mit ihm zu verbringen und der hat nichts besseres zu tun, als dich drei Tage nahezu ständig auf ihn warten zu lassen.
Du verabredest dich mit jemanden und der lässt dich einfach stehen, obwohl du 15 Minuten vorher noch mit ihm über WA Kontakt hattest.
Du wirst von einem Typen dreimal versetzt und jedesmal labbert er dich voll, dass es ihm so leid täte und dass du ihm noch eine Chance geben sollst.
Und da soll es dir tatsächlich gelingen, jedes Mal aufs Neue zu vertrauen? Den Nächsten nicht für den Letzten büßen lassen?
Und täglich grüßt das Murmeltier.
Uta
Zitat von KGR:[
Wo findest du denn solche Männer? Das würde mich wirklich interessieren.
Ich hab dir den Tipp schon einmal gegeben: Meide die Orte, an denen du deine Männer bisher kennen gelernt hast, und lerne Männer wo anders kennen. Und wenn du alle Männer online kennen lernst, dann versuch es mal offline.
Wenn du immer im selben Teich angelst und du merkst, dass alle Fische darin schlecht sind, dann solltest du mal einen anderen Teich ausprobieren.
Karenberg
Zitat von KGR:Dann lieber denjenigen wenigstens mit einer kurzen Nachricht zu erinnern.
Uta
Zitat von Karenberg:
So vergesslich ist kaum jemand. Nee, im Ernst, ich kann mit der Schreiberei eh wenig anfangen.
Wenn ich mich darauf einlasse um Entgegen kommen zeigen und es kommt dann ein Hallo gesteigert mit Wie geht´s und gekrönt mit so einem dämlichen Smiley, ist der Ofen aus.
KGR
Zitat von tesa:Speeddating nein.
Ich hab leider für mich festgestellt, dass auf diesen Singlegroßveranstaltungen die ganz verzweifelten Fälle rumlaufen. Geht gar nicht!
WW-Bärchen
Zitat von Frühling2019:Euch ist nicht zu helfen
dezemberkind
Zitat von KGR:Meide die Orte, an denen du deine Männer bisher kennen gelernt hast, und lerne Männer wo anders kennen.
Ema
Zitat von Tempi-Gast:
Ikk komm' mit mit Dir.
KGR
Zitat von Uta:Nicht jeder Mensch hat die Möglichkeit zu Kontakten. Wenn ich von mir ausgehe, als bereits Rentnerin (auch wenn man es mir nicht ansieht), physisch eingeschränkt und abseits des Trubels in einem Dorf lebend, ist die Partnerbörse im Internet immer noch die beste Option.
Zitat von dezemberkind:Der Tipp des Tages
@tesa, falls du z. B. jemanden im Bäcker kennengelernt hast dann suche dir doch bitte eine neue Bäckerrei.
WW-Bärchen
Zitat von SuzyW:Ich finde ja, du und Tesa ihr passt gut zusammen.