WW-Bärchen
- 4
- Danke erhalten:
- 1399
Zitat von Doing:Irgendwann hör ich auch mal auf meine eigenen Ratschläge
dezemberkind
Zitat von WW-Bärchen:Weil in Beitrag #6202 hat er ja unten am Schluss selbst geschrieben das die sich ohne Bilder nix vorstellen können.
Bilderbücher = Kindergarten
WW-Bärchen
Zitat von dezemberkind:.....du alter Fuchs
dezemberkind
Shibb
Zitat von Frühling2019:Könnt ja mal Fotos zeigen, dann lässt sich vielleicht konkret was an Tipps finden...
Zitat von Frühling2019:schlichtweg dumm wie Brot,
Zitat von Frühling2019:Penetranter Mundgeruch? Zu blasiert, überheblich, anspruchsvoll?
WW-Bärchen
WW-Bärchen
dezemberkind
Zitat von WW-Bärchen:jedes Wochenende Mama nen Wäscheberg hin schmeißt
Kaetzchen
Zitat von tesa:Wisst ihr, was ich schlimm finde!?
Ich hab jetzt schon so oft völlig kranke, unvorhersehbare Aktionen von Männern erlebt, dass ich befürchte, gar nicht mehr zu wissen, wie ich mich verhalten soll.
Was macht man, wenn man sich auf nichts mehr verlassen kann? Wozu lernen wir noch soziales Verhalten, wenn sowieso nichts mehr stimmt?
Du fliegst einem Mann 1000 km hinterher um das Wochenende mit ihm zu verbringen und der hat nichts besseres zu tun, als dich drei Tage nahezu ständig auf ihn warten zu lassen.
Du verabredest dich mit jemanden und der lässt dich einfach stehen, obwohl du 15 Minuten vorher noch mit ihm über WA Kontakt hattest.
Du wirst von einem Typen dreimal versetzt und jedesmal labbert er dich voll, dass es ihm so leid täte und dass du ihm noch eine Chance geben sollst.
Und da soll es dir tatsächlich gelingen, jedes Mal aufs Neue zu vertrauen? Den Nächsten nicht für den Letzten büßen lassen?
Und täglich grüßt das Murmeltier.
Zitat:der hat nichts besseres zu tun, als dich drei Tage nahezu ständig auf ihn warten zu lassen.
Zitat:Du wirst von einem Typen dreimal versetzt und jedesmal labbert er dich voll, dass es ihm so leid täte und dass du ihm noch eine Chance geben sollst.
Zitat:Du verabredest dich mit jemanden und der lässt dich einfach stehen, obwohl du 15 Minuten vorher noch mit ihm über WA Kontakt hattest.
Uta
Zitat von Kaetzchen:Ich hab in meinem ganzen Leben noch nie länger als eine Viertelstunde auf einen Mann gewartet.
KGR
Zitat von tesa:So, liebe Jungs! *hüstel*
Wann spätestens - nachdem man sich real kennengelernt hat - sollte Mann sich bei Frau melden, wenn er was will?
Zitat von WW-Bärchen:Worum es hier geht wissen meines Erachtens mittlerweile die wenigsten.
Die Frauen wollen sich einen Mann hier formen und wir Männer schauen dann ob wir in diese Form auch passen.
Zitat von WW-Bärchen:Erst nach 24 Stunden aber dann innerhalb 48 Stunden
Zitat von tesa:Er hatte ja gleich nach unserem Treffen geschrieben. Mir eine gute Nacht gewunschen und dass er sich auf mich freut.
Ich hab ihm gestern eine schöne Veranstaltung gewunschen.
Das war's. Kam nix mehr.
Zitat von Mira_:Ist den Männern eigentlich klar, dass sie sich zuerst melden müssen?
Zitat von tesa:Obwohl ich mich ja eh gestern gemeldet habe. Eigentlich wäre seine Nichtreaktion ein klares Zeichen. Das einzige was ihn rettet ist die Tatsache, dass er ein Dinosaurier punkto sozialen Medien und Handies ist. Er hat ein Steinzeithandy aus dem Jahre Schnee und benutzt es offenbar nur zum Telefonieren und smsn.
Zitat von tesa:Ich habe seit 2016, einen der nach drei Wochen Chatterei und meiner Frage, ob wir uns mal treffen, meinte, ich übernehme den Männerpart und sei zu schnell.
Einen zweiten, der mich angebraten hatte ohne Ende, der dann ganz verwundert war, warum ich mich verliebt hätte.
Einen Dritten, der mich angebraten hat und mir beim zweiten Date eröffnet hat, dass er sich anderweitig verliebt hätte.
Einen Vierten, der unbedingt eine Beziehung wollte und als ich mich langsam an diesen Zustand gewöhnte, draufkam, dass er das jetzt doch nicht wollte.
Wenn irgendwer kompliziert ist, dann die Spezies Mann!
Zitat von Kaetzchen:Ich hab da neulich noch was zu gelesen, und zwar, dass Männer sich viel schneller verknallen als Frauen, aber dafür halt auch viel oberflächlicher und kurzlebiger. Meistens ist es ja so - Mann verknallt sich und das merkt Frau ja auch. Frau guckt dann erstmal ein bisschen, und wenn sie sich sicher fühlt, verliebt sie sich. Und wenn Frau verliebt ist, entliebt sich der Mann schon wieder oder verknallt sich in eine andere
Zitat von Kaetzchen:Was Deinen aktuellen Fall angeht, würd ich jetzt auch die Füße stillhalten an Deiner Stelle. Wenn er Interesse hat, wird er sich innerhalb der nächsten drei Tage melden. Kommt nach Tag 4 immer noch nix, abhaken den Herrn.
Zitat von tesa:Aber davon sind wir meilenweit entfernt. Jetzt ging's ja erst mal drum, dass er sich wieder melden müsste.
Kaetzchen
Zitat von KGR:Natürlich, eine Frau darf ja niemals von selbst den Kontakt suchen. Wäre ja auch furchtbar, wenn sich eine Frau nach 4 Tagen Funkstille mal von selbst meldet, da würde sie sich in ihrer Weiblichkeit extrem gekränkt fühlen. Immer schön passiv bleiben, wie das Dornröschen, dass einfach so lange schläft, bis der Traumprinz kommt.
Karenberg
Zitat von KGR:Und wenn es auch nur ein kurzes Hi ist. Das sind zwei Buchstaben, da musst du keine Angst haben, dass dir ein Zacken aus der Krone fällt, wenn du dich darauf herablässt, dich zuerst zu melden
Mira_
Zitat von KGR:HAT ER DOCH!
Ex-Mitglied
Zitat von Ema:Ikk komm' mit mit Dir...der gleiche Grund, warum ich nicht in der Wohnung eines Typen rumsitze, der mich ständig warten lässt. Ich gehe dann einfach..
Zitat von Ema:Nicht-Antwort