tesa
- 12
- Danke erhalten:
- 6202
Zitat von Mira_:dann hast Du 'n Männerschema welches einfach sch. ist. Es liegt also nicht an den Männern.
Zitat von Mira_:Das mit dem Wochenendtrip finde ich völlig in Ordnung. Ich bin auch schon für jemanden nach Wien gereist um bei ihm zu sein. Warum auch nicht. Aber wenn der Typ mich danach noch so behandelt hätte, wie Du behandelt worden bist und es zulasse, hätte ich ein anderes Problem.
Zitat von Mira_:Du wirkst phasenweise echt arrogant.
Zitat von Luto:Den Zusammenhang zwischen Eloquenz und komischen Körben verstehe ich auch nicht ganz...vermutlich aber sah sie in den Geschehnissen einfach eine konsequente Linie, über die man nachdenken kann. Warum will jemand, dass Du 1000km fliegst, um Dich dann sitzen zu lassen? Da stimmt ja dann wahrscheinlich irgendwie das Bild vor und nach dem Treffen deutlich nicht überein ... woran liegt das?
Sohnemann
Mira_
Zitat von tesa:Hier orte ich ein Mißverständnis. Und das kann es nicht sein, dass jemand nicht alles liest, sich dann aber beschwert, ich sein nicht zugänglich
Luto
Zitat von tesa:Nehmen wir das Beispiel von Freitag.
Man unterhält sich über mehrere Stunden sehr nett. Mann lädt Frau ein, begleitet sie am Schluss noch zur Bahn, wartet mir ihr und küsst sie. Danach schreibt er noch, dass er ihr eine gute Nacht wünscht und dass er sich auf sie freut. Danach meldet er sich nie mehr. Erklär mir das bitte einer!
Zitat von tesa:Richtig Luto. Auch darüber zermarterte ich mir das Hirn. Gesetz der Serie? Ich überlege, was mein Anteil ist, aber ich finde keine Antwort.
Frühling2019
WW-Bärchen
Zitat von Frühling2019:Könnt ja mal Fotos zeigen, dann lässt sich vielleicht konkret was an Tipps finden...
SuzyW
Zitat von WW-Bärchen:Aber zur Zeit meinen einige hier, sie üben sich mal lieber in Selbstzerfleischung und stören das bis Dato so gute Klima hier.
Mira_
Zitat von Frühling2019:ntweder seid ihr unter eurem Doktortitel schlichtweg dumm wie Brot, oder es liegt was anderes im Argen ...
dezemberkind
Mira_
Zitat von WW-Bärchen:Partnersuche ist nun mal wie Lotto spielen.
Viele Tippscheine sind Nieten und manchmal freuen wir uns auch über einen Kleingewinn.
Aber alle hoffen auf den Hauptgewinn.
Aber viel zu viele geben sich halt mit dem Kleingewinn zufrieden und hören mit dem Spiel auf.
WW-Bärchen
Zitat von Mira_:Aber es ist leider auch eine Tatsache, dass was man ausstrahlt auch zurück bekommt.
dezemberkind
Zitat von Frühling2019:ultimativen Universitätsstädte Europas und hier hat wirklich JEDER akademischen Abschluss oder zumindest mal 3 Semester studiert...
hahawi
Zitat von dezemberkind:Auch die Bäcker, Metzger, Putzfrauen etc.?
Mira_
Zitat von WW-Bärchen:Das was wir Ausstrahlen können wir aber beeinflussen und es kann täuschen.
Doing
Zitat von tesa:Ich hab jetzt schon so oft völlig kranke, unvorhersehbare Aktionen von Männern erlebt, dass ich befürchte, gar nicht mehr zu wissen, wie ich mich verhalten soll.