tesa
- 12
- Danke erhalten:
- 6202
Zitat von dezemberkind:nur so nebenbei, das ist ja tesa's Thraed
dezemberkind
tesa
Zitat von dezemberkind:@tesa
...hat er sich gemeldet? Bin ein bissl neugierig
dezemberkind
tesa
Ema
Zitat von tesa:
Du fliegst einem Mann 1000 km hinterher um das Wochenende mit ihm zu verbringen
Du verabredest dich mit jemanden und der lässt dich einfach stehen
Du wirst von einem Typen dreimal versetzt
tesa
Zitat von Ema:
Das ist relativ einfach:
Nr. 1 passiert dir nicht, wenn du das einfach nicht machst. Zumindest nicht, bevor du ihn sehr, sehr gut kennst.
Nr. 3 passiert dir ebenfalls nicht. Ein Typ versetzt dich genau einmal. Danach tust du den Teufel, auf seine Ausflüchte irgendwas zu geben.
Nr. 2 ist doof. Passiert dir aber eben (mit demselben Kerl) genau einmal. Das hakst du ab unter s hi t happens.
Ema
Zitat von tesa:
Empathie ist nicht so deine Stärke, oder?
tesa
Zitat von Ema:
Nur bis zu einem gewissen Punkt.
Dann geb ich auf.
Warum fragst du?
Ema
Zitat von tesa:
Das war eher eine rhetorische Frage, Ema. Das zu erkennen, scheint aber jetzt auch nicht deine Stärke zu sein!
Du hast leider das eigentliche Problem nicht erkannt. Wenn derartig seltsames, männliches Verhalten die Ausnahme denn die Regel wäre, dann wäre alles klar, denn dann würde ich es mir nicht gefallen lassen.
Frühling2019
Zitat von tesa:
Nein, das wird wohl nichts mehr.
Ich darf das heute: Männer sind BLÖD!
tesa
Zitat von Ema:Nicht, dass ich wüsste.
Zitat von Ema:Du wirst es vielleicht nicht glauben aber nichts von alledem ist mir je passiert.
Zitat von Ema:Du sagst du lässt es dir gefallen.
Zitat von Ema:Wenn auch nur, weil du ja deiner Ansicht nach nicht die Wahl hast. Weil solches Verhalten ja angeblich die Regel ist.
Zitat von Ema:ist dass du dich zwar über Wochen und Monate bei den immer gleichen Problemen hier beraten lässt aber keinen Rat je angenommen hast.
Zitat von Ema:Du hältst dich selbst für unheimlich eloquent, lässt dich aber dreimal von einem Typen versetzen?
Ema
Mira_
Zitat von tesa:
Du weißt nicht.
Dir passiert es nicht.
Ich lasse es mir nicht gefallen. Es passiert. Ohne mein Zutun. Wo ich dir recht gebe ist, dass ich es mir im Wiederholungsfall nicht gefallen lassen muss. Da hast du recht.
Mach mal einen Vorschlag wie du - rein hypothetisch - reagieren würdest. Das setzt voraus, dass du es dir vorstellst.
Woher genau willst du das wissen?
Es hätte die Reise zu dem Typen nicht gegeben, wenn ich nicht den Rat hier angenommen hätte, mal außerhalb meines Beuteschemas zu daten.
Ich hätte auch den Typen vom Freitag nicht angesprochen, wenn dieser Rat mir hier nicht gegeben worden wäre.
Ema, du hältst mich für eloquent. Das spiegelst du grade. Das aber nur nebenbei.
Ansonsten, was genau hat meine Eloquenz mit der Tatsache zu tun, versetzt zu werden, nicht angerufen zu werden oder in einer fremden Wohnung zu sitzen, deren Besitzer unbedingt wollte, dass ich komme (und auch den Flug bezahlt hat), mich dann aber herumsitzen lässt.
Ich unterhalte mich hier. Dazu ist es notwendig, auch was zu erzählen, was zu fragen oder was zu kommentieren. Bestünde dieses Forum nur aus letzterem, würde es ziemlich bald einschlafen.
Zitat:Das war eher eine rhetorische Frage, Ema. Das zu erkennen, scheint aber jetzt auch nicht deine Stärke zu sein!
Zitat:Empathie ist nicht so deine Stärke, oder?
Luto
Zitat von tesa:Ansonsten, was genau hat meine Eloquenz mit der Tatsache zu tun, versetzt zu werden, nicht angerufen zu werden oder in einer fremden Wohnung zu sitzen, deren Besitzer unbedingt wollte, dass ich komme (und auch den Flug bezahlt hat), mich dann aber herumsitzen lässt.