13981

Das Dilemma der intelligenten Frau

Y
Zitat von hahawi:
@Konrad
Vorsicht, du läufst Gefahr herzlich und empathisch rüberzukommen.

... und dass an einem Montag!

25.02.2019 12:20 • x 4 #6166

tesa
Zitat von Konrad:
Kann ich nicht wirklich glauben, sonst wäre ja der Antrieb sich zu Treffen nicht da. Wenn der da ist dann wird Verglichen !
Mag sein das er Angst hat wegen Verlassen , verarscht durch Dates oder Kritisch weil Du nicht sofort Passt. Hier setzt dann die Gewöhnung an.
Wenn Du Dich Meldest , dann auf keinen Fall Bedürftig wirken. Gibts Dich noch? Das geht. Kannste ruhig etwas Frech rüberkommen . Is ja von Ihm eigendlich schon ne Frechheit das er sich noch nicht gemeldet hat und das nächste Treffen vorgeschlagen hat.
Also wenn ich Dich Küssen dürfte , dann aber nix wie ran.

Hm ... ich verstehs ned.
Und kenn mich wieder mal nicht aus. Das ist aber eh nichts Neues.
Wieso will ich wen küssen und dann rühr ich mich nicht mehr? Und nein, um diversen Vermutungen, den Wind aus den Segeln zu nehmen. Die Küsse waren sehr, sehr nett. Mehrere. Und danach kam ich freue mich auf dich

Na Leute egal, wir können da jetzt spekulieren ohne Ende. Es kommt, wie's kommt.

25.02.2019 12:26 • x 1 #6167

A

Das Dilemma der intelligenten Frau

x 3

hahawi
@tesa
ich wünsch Dir, dass er sich meldet.
Ich meine, er würde was versäumen, wenn er nicht täte!

25.02.2019 12:29 • x 3 #6168

Y
Zitat von tesa:
Hm ... ich verstehs ned.
Und kenn mich wieder mal nicht aus. Das ist aber eh nichts Neues.

Ich verstehe es auch nicht.

25.02.2019 12:31 • #6169

tesa
Zitat von hahawi:
@tesa
ich wünsch Dir, dass er sich meldet.
Ich meine, er würde was versäumen, wenn er nicht täte!

Danke, Du Lieber!

25.02.2019 12:33 • x 1 #6170

Konrad
Diese blöde Daterei, automatisch entsteht daraus diese Hinhaltetaktik die zur Verhinderungstaktik wird und wer Unbedarfter und ehrlich ist wird Bestraft.