Yonda
Gast
Zitat von hahawi:@Konrad
Vorsicht, du läufst Gefahr herzlich und empathisch rüberzukommen.
... und dass an einem Montag!
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Yonda
Gast
tesa
Mitglied
Zitat von Konrad:Kann ich nicht wirklich glauben, sonst wäre ja der Antrieb sich zu Treffen nicht da. Wenn der da ist dann wird Verglichen !
Mag sein das er Angst hat wegen Verlassen , verarscht durch Dates oder Kritisch weil Du nicht sofort Passt. Hier setzt dann die Gewöhnung an.
Wenn Du Dich Meldest , dann auf keinen Fall Bedürftig wirken. Gibts Dich noch? Das geht. Kannste ruhig etwas Frech rüberkommen . Is ja von Ihm eigendlich schon ne Frechheit das er sich noch nicht gemeldet hat und das nächste Treffen vorgeschlagen hat.
Also wenn ich Dich Küssen dürfte , dann aber nix wie ran.
hahawi
Mitglied
Yonda
Gast
Zitat von tesa:Hm ... ich verstehs ned.
Und kenn mich wieder mal nicht aus. Das ist aber eh nichts Neues.
tesa
Mitglied
Zitat von hahawi:@tesa
ich wünsch Dir, dass er sich meldet.
Ich meine, er würde was versäumen, wenn er nicht täte!
Konrad
Mitglied
Kontra
Mitglied
Zitat von Kaetzchen:Da kommen jetzt wieder die, die schreien "ich mag aber nicht strategieren, ich will authentisch sein".
Zitat von WW-Bärchen:"Hören´se mal Fräulein, hätte ich gewusst das se käuflich sin hätte ich mir letzte Woche nit soviel Müh gegeben !"
Solche Antworten sollte man dann erwachten !
Konrad
Mitglied
Zitat von Kontra:Was möchtest du damit sagen?
tesa
Mitglied
Zitat von Konrad:Diese blöde Daterei, automatisch entsteht daraus diese Hinhaltetaktik die zur Verhinderungstaktik wird und wer Unbedarfter und ehrlich ist wird Bestraft.
Genau aus diesem Grund finde ich Gruppentreffen angenehmer. Glaube das sogar Speeddating da eine bessere Lösung ist. Habe das noch nicht gemacht. Von Euch Jemand? .
Konrad
Mitglied
Dann geht sie Daten aus Langeweile und das Ego Aufpushen.
Konrad
Mitglied
Zitat von tesa:Ich hab den ja nicht gedatet. Reale Zufallsbekanntschaft.
Erzählen kann er ja viel. Sucht er ne Affäre Puhh 
dezemberkind
Gast
Zitat von Yonda:und dass an einem Montag!
Konrad
Mitglied
Zitat von tesa:Ich hab leider für mich festgestellt, dass auf diesen Singlegroßveranstaltungen die ganz verzweifelten Fälle rumlaufen. Geht gar nicht!
dezemberkind
Gast
dezemberkind
Gast
Zitat von WW-Bärchen:gibt leider Männer die funktionieren nur unter einem gewissen Al-kohol Pegel.
Das heißt nicht das sie besoffen sein müssen aber wenn sie ganz nüchtern sind verhalten die sich halt wie ein scheues Reh, nichts reden und ja nicht zeigen.