Yonda
Yonda
Zitat von hahawi:@Konrad
Vorsicht, du läufst Gefahr herzlich und empathisch rüberzukommen.
tesa
Zitat von Konrad:Kann ich nicht wirklich glauben, sonst wäre ja der Antrieb sich zu Treffen nicht da. Wenn der da ist dann wird Verglichen !
Mag sein das er Angst hat wegen Verlassen , verarscht durch Dates oder Kritisch weil Du nicht sofort Passt. Hier setzt dann die Gewöhnung an.
Wenn Du Dich Meldest , dann auf keinen Fall Bedürftig wirken. Gibts Dich noch? Das geht. Kannste ruhig etwas Frech rüberkommen . Is ja von Ihm eigendlich schon ne Frechheit das er sich noch nicht gemeldet hat und das nächste Treffen vorgeschlagen hat.
Also wenn ich Dich Küssen dürfte , dann aber nix wie ran.
hahawi
Yonda
Zitat von tesa:Hm ... ich verstehs ned.
Und kenn mich wieder mal nicht aus. Das ist aber eh nichts Neues.
tesa
Zitat von hahawi:@tesa
ich wünsch Dir, dass er sich meldet.
Ich meine, er würde was versäumen, wenn er nicht täte!
Konrad
Kontra
Zitat von Kaetzchen:Da kommen jetzt wieder die, die schreien ich mag aber nicht strategieren, ich will authentisch sein.
Zitat von WW-Bärchen:Hören´se mal Fräulein, hätte ich gewusst das se käuflich sin hätte ich mir letzte Woche nit soviel Müh gegeben !
Solche Antworten sollte man dann erwachten !
Konrad
Zitat von Kontra:Was möchtest du damit sagen?
tesa
Zitat von Konrad:Diese blöde Daterei, automatisch entsteht daraus diese Hinhaltetaktik die zur Verhinderungstaktik wird und wer Unbedarfter und ehrlich ist wird Bestraft.
Genau aus diesem Grund finde ich Gruppentreffen angenehmer. Glaube das sogar Speeddating da eine bessere Lösung ist. Habe das noch nicht gemacht. Von Euch Jemand? .
Konrad
Konrad
Zitat von tesa:Ich hab den ja nicht gedatet. Reale Zufallsbekanntschaft.
dezemberkind
Zitat von Yonda:und dass an einem Montag!
Konrad
Zitat von tesa:Ich hab leider für mich festgestellt, dass auf diesen Singlegroßveranstaltungen die ganz verzweifelten Fälle rumlaufen. Geht gar nicht!
Zitat von hahawi:@Konrad
Vorsicht, du läufst Gefahr herzlich und empathisch rüberzukommen.
dezemberkind
dezemberkind
Zitat von WW-Bärchen:gibt leider Männer die funktionieren nur unter einem gewissen Al-kohol Pegel.
Das heißt nicht das sie besoffen sein müssen aber wenn sie ganz nüchtern sind verhalten die sich halt wie ein scheues Reh, nichts reden und ja nicht zeigen.