13981

Das Dilemma der intelligenten Frau

Y
Zitat von hahawi:
@Konrad
Vorsicht, du läufst Gefahr herzlich und empathisch rüberzukommen.

... und dass an einem Montag!

25.02.2019 12:20 • x 4 #6166

tesa
Zitat von Konrad:
Kann ich nicht wirklich glauben, sonst wäre ja der Antrieb sich zu Treffen nicht da. Wenn der da ist dann wird Verglichen !
Mag sein das er Angst hat wegen Verlassen , verarscht durch Dates oder Kritisch weil Du nicht sofort Passt. Hier setzt dann die Gewöhnung an.
Wenn Du Dich Meldest , dann auf keinen Fall Bedürftig wirken. Gibts Dich noch? Das geht. Kannste ruhig etwas Frech rüberkommen . Is ja von Ihm eigendlich schon ne Frechheit das er sich noch nicht gemeldet hat und das nächste Treffen vorgeschlagen hat.
Also wenn ich Dich Küssen dürfte , dann aber nix wie ran.

Hm ... ich verstehs ned.
Und kenn mich wieder mal nicht aus. Das ist aber eh nichts Neues.
Wieso will ich wen küssen und dann rühr ich mich nicht mehr? Und nein, um diversen Vermutungen, den Wind aus den Segeln zu nehmen. Die Küsse waren sehr, sehr nett. Mehrere. Und danach kam ich freue mich auf dich

Na Leute egal, wir können da jetzt spekulieren ohne Ende. Es kommt, wie's kommt.

25.02.2019 12:26 • x 1 #6167

A

Das Dilemma der intelligenten Frau

x 3

hahawi
@tesa
ich wünsch Dir, dass er sich meldet.
Ich meine, er würde was versäumen, wenn er nicht täte!

25.02.2019 12:29 • x 3 #6168

Y
Zitat von tesa:
Hm ... ich verstehs ned.
Und kenn mich wieder mal nicht aus. Das ist aber eh nichts Neues.

Ich verstehe es auch nicht.

25.02.2019 12:31 • #6169

tesa
Zitat von hahawi:
@tesa
ich wünsch Dir, dass er sich meldet.
Ich meine, er würde was versäumen, wenn er nicht täte!

Danke, Du Lieber!

25.02.2019 12:33 • x 1 #6170

Konrad
Diese blöde Daterei, automatisch entsteht daraus diese Hinhaltetaktik die zur Verhinderungstaktik wird und wer Unbedarfter und ehrlich ist wird Bestraft.
Genau aus diesem Grund finde ich Gruppentreffen angenehmer. Glaube das sogar Speeddating da eine bessere Lösung ist. Habe das noch nicht gemacht. Von Euch Jemand? .

25.02.2019 12:36 • x 2 #6171

Kontra
Zitat von Kaetzchen:
Da kommen jetzt wieder die, die schreien ich mag aber nicht strategieren, ich will authentisch sein.

Hahaha meeeee! Deswegen ja ab jetzt: Strategie ändern, meine Authentizität gibt's so oder so, aber nicht mehr für Brotkrumen. Dann wird halt authentisch aussortiert.

Und mal ne Frage:
Zitat von WW-Bärchen:
Hören´se mal Fräulein, hätte ich gewusst das se käuflich sin hätte ich mir letzte Woche nit soviel Müh gegeben !
Solche Antworten sollte man dann erwachten !

Was möchtest du damit sagen?

25.02.2019 12:39 • #6172

Konrad
Zitat von Kontra:
Was möchtest du damit sagen?

Ich denke das was Frau sich alles Anhören muß wenn der Spacko keine Frusttolerans hat.
Andererseits erfährt Mann ja Ähnliches.
Aus diesem Grund habe ich mich auch nirgendwo Angemeldet.

25.02.2019 12:55 • x 1 #6173

tesa
Zitat von Konrad:
Diese blöde Daterei, automatisch entsteht daraus diese Hinhaltetaktik die zur Verhinderungstaktik wird und wer Unbedarfter und ehrlich ist wird Bestraft.
Genau aus diesem Grund finde ich Gruppentreffen angenehmer. Glaube das sogar Speeddating da eine bessere Lösung ist. Habe das noch nicht gemacht. Von Euch Jemand? .

Ich hab den ja nicht gedatet. Reale Zufallsbekanntschaft.

Speeddating nein.
Ich hab leider für mich festgestellt, dass auf diesen Singlegroßveranstaltungen die ganz verzweifelten Fälle rumlaufen. Geht gar nicht!

25.02.2019 13:00 • #6174

Konrad
Hier in den speziellen Threads über Tinder und Co erfährt man auch wie man in Dates vorgehen soll als Gegenmaßnahme.
Er sollte dann eben nicht zum großen Essen im 5 Sternelokal zum ersten Treff sondern halt mit einem einfachen Kaffee beginnen , also mit weniger Erwartung dann fühlt er sich nicht später Ausgenommen wenn sie sich nicht mehr Meldet oder Antwortet.

Eine Frau hier hatte mal geschrieben das sie sich immer in guten Lokalen trifft weil es dann für Umsonst was leckeres zu Essen gibt. Tja, wenn Frau keinen Bock zum Kochen hat Dann geht sie Daten aus Langeweile und das Ego Aufpushen.

25.02.2019 13:08 • #6175

Konrad
Zitat von tesa:
Ich hab den ja nicht gedatet. Reale Zufallsbekanntschaft.

Da kann man Spekulieren , ist das alte nicht Abgeschlossen ? Besteht Hoffnung ,ist Paralell noch was? Man weis es nicht. Angst vor der eigenen Courage? Fragen über Fragen. Erzählen kann er ja viel. Sucht er ne Affäre Puhh

25.02.2019 13:24 • x 1 #6176

D
Zitat von Yonda:
und dass an einem Montag!

.....muss ein super WE gewesen sein

25.02.2019 13:24 • x 2 #6177

Konrad
Zitat von tesa:
Ich hab leider für mich festgestellt, dass auf diesen Singlegroßveranstaltungen die ganz verzweifelten Fälle rumlaufen. Geht gar nicht!

Jaja, mit diesem Argument werben die Etablierten für sich weil sie diese Form der Anbahnung echt Fürchten, müssen!
Wie geschrieben , ich habs noch nicht gemacht.

Es liest sich aber gut, keine Massen, 7 Frauen und 7Männer je 5 oder 7 Minuten dann Weiterrutschen und Gematscht wird im Net. Dauert mit Getränken davor und danach 1,5 Std.
Ich brauche nicht lange um Festzustellen ob sie mir gefällt, das sehe ich im Bruchteil einer Sekunde wenn sie an mir vorbeigeht auf der Strasse, aus dem Auto heraus wenn sie an der Strassenbahnhaltestelle steht.
Und wenn sie mir gegenübersitzt und 2 Minuten den Mund aufmacht weis ich ob sie mir so Symphatisch ist das ich sie gerne näher kennenlernen möchte, dann könnte ich sie Matchen.

Zitat von hahawi:
@Konrad
Vorsicht, du läufst Gefahr herzlich und empathisch rüberzukommen.

Warte doch ab hahawi, der Tag ist doch noch Jung

25.02.2019 14:00 • #6178

D
...und auch erst Montag

25.02.2019 15:07 • x 1 #6179

D
Zitat von WW-Bärchen:
gibt leider Männer die funktionieren nur unter einem gewissen Al-kohol Pegel.
Das heißt nicht das sie besoffen sein müssen aber wenn sie ganz nüchtern sind verhalten die sich halt wie ein scheues Reh, nichts reden und ja nicht zeigen.

Ja, gibt es....
Aber in meinem Fall hätte er dauerstoned sein müssen, eher unwahrscheinlich

nur so nebenbei, das ist ja tesa's Thraed

25.02.2019 15:23 • #6180

A

x 4