Zitat von Kontra:Will man einen Mann wirklich kennenlernen, sollte man ihn mal betrunken sehen - da stimme ich absolut zu.
Ein Werwolf zeigt sich nicht erst im al koholisierten Zustand. Ich glaube nicht daran, dass man nicht schon im Vorfeld erkennt, mit was für einem Typ Menschen ich mich gerade unterhalte. Vor allem dann nicht, wenn ich schon ein paar Monate mit ihm zusammen bin. Was ist mit den Fällen, die nüchtern totale Tyrannen sind aber im zugedröhnten Kopf die liebsten Menschen der Welt? Ist das dann die wahre Natur? Nein ist es nicht. Die wahre Natur, zeigt sich im nüchternen Kopf. Man muss nur richtig hinschauen.
Einige betrunkene Frauen finde ich total anstrengend und übertrieben. Frauen die rum kreischen und sich lallend an Männer hängen, sind nüchtern auch nicht so wie sie betrunken zu sein scheinen. Zeigt das ihren waren Charakter?
Es gibt, meiner Meinung nach, keinen good guy der sich zum bad guy verwandelt, wenn er im Rausch ist. Good guy hat auch im nüchternen Zustand aggressive Verhaltensweisen. Und wenn sie nur Passiv sind, werden sie im verstärkten Zustand aktiv.
Zitat von tesa:Naja, ich weiß ja, dass ich mit Künstlern nix anfang *rolling eyes*
Nicht jeder neurotische Freak is n Künstler. Gibt auch halbwegs normale Künstler
Natürlich alles nicht verallgemeinernd gemeint.