Das Dilemma der intelligenten Frau

Konrad
8215
Zitat von Katasmile:bin ich Bobo und anspruchsvoll...pfft



Es geht um Schoko und die wundersame Heilung die der Schokolade in Bezug auf Frust nachgesagt wird.
Wenn schon Vanille , dann natürlich nur die Burbon, mit Schokotstreusel und Eierlikör und zwar nicht Zaghaft. Und Schirmchen nicht zu vergessen.
Also kurzum , das volle Heil- und Trostprogramm für tesa.
06.04.2019 23:12 •

tesa
Ich bin allergisch - auf Pudding und auf Vanille
06.04.2019 23:37 •
A
Das Dilemma der intelligenten Frau
x 3

N
Kotelett

I hate dessert
06.04.2019 23:39 •

Konrad
Zitat von tesa:Ich bin allergisch - auf Pudding und auf Vanille
nste
Du bist aber auch ein Ächt schwieriger Fall tesa, was machen wir da nur mit Dir
Kannste Dich denn wenigstens damit Anfreunden das nach der Phase mit Schmetterlingen oft Fußball und Motorrad wichtiger sind als die Liebe zu Dir.?
07.04.2019 00:14 •
x 3

A
Zitat von Konrad:Du bist aber auch ein Ächt schwieriger Fall tesa, was machen wir da nur mit Dir


Konrad, sie gibt sich komplizierter als sie ist und bleibt ihren Dämonen treu
Wie dem auch sei: biete ihr ein Mango-Sorbet an.
07.04.2019 00:19 •
x 1

Konrad
Hastese den n´mal gefragt ob Ihr Magen die Manggosäure überhaupt Verträgt! Vieleicht Strafft die Säure ja auch die Haut unter den Mundwinkeln. Sonst könnte sie ja auch einach mal in die Zitrone Beißen. Tschuldigung, da ist mir was Entgleitet das sich gerade Anbot
07.04.2019 00:46 •

Forenleitung
Hallo,

für Offtopic gibt es andere Themen. Sofern nichts Sachliches mehr kommt, schließen wir dieses Thema. Bitte wieder zurück zum Eingangsthema.

Danke

Liebe Grüße
07.04.2019 09:38 •
x 1

K
Liebe @tesa,

den Artikel / tedx-Talk fand ich sehr interessant

https://www.beziehungsweise-magazin.de/...-zunehmen/
08.04.2019 12:06 •
x 3

Konrad
[quote]]Er liebt mich nicht mehr! gerade Frauen sind verunsichert wenn der Partner sich Vermeindlich Verabschiedet in der Beziehung. Doch ist das wirklich so wenn er den Eindruck erweckt das er sie nicht mehr Liebt?[/quote

Nö, als ich mich selbst an sie Übergeben habe , habe ich im Gegenzug sie Übernommen und mir Einverleibt. Ich wurde zu Ihrem Besitz und sie zu meinem. Ein Ungeschriebener Vertrag der durch Abhängigkeiten Besiegelt und immer wieder bestätigt wurde.

Sie hat diesen Vertrag Aufgelöst und nun ist Leere, diese Leere ist nicht nur bei mir , ich weis das die Leere auch bei Ihr ist, sie mußte asserdem große Verluste hinnehmen weil sie ihr Handeln ihren großen Kindern nicht vermitteln konnte und der Garten den sie soo geliebt hat. Sie bekommt immer noch den Katalog vomm Gärtner Pötschke hier hinn zu mir, hat den auch nicht Umgeleitet ,-wahrscheinlich aus Frust

Ich brauche keine liebesbestätigungen und habe selbst damit Gegeizt. Die tatsache das sie für mich da war und ich für Sie war die Liebesbestätigung , mir reichte das.Ich bin ein Mann.
08.04.2019 13:05 •

Konrad
Viele Männer sind mit mir Anscheinend der Meinung das sie so Tief mit der EF sind das sie sogar eine AF nebenbei haben können ohne das dies die Kernbeziehung beeinträchtigt. Das habe ich nicht gemacht , meine AF ist meine Arbeit
08.04.2019 13:23 •

tesa
Zitat von Forenleitung:Hallo,

für Offtopic gibt es andere Themen. Sofern nichts Sachliches mehr kommt, schließen wir dieses Thema. Bitte wieder zurück zum Eingangsthema.

Danke

Liebe Grüße


Bitte Themas schließen!

Danke und liebe Grüße
Tesa
08.04.2019 14:34 •
x 1

WW-Bärchen
Mich würde echt mal interessieren wie eure Treffen so ablaufen und auf welche Treffen ihr euch so einlasst.
Ihr lernt euch kennen und schlüpft spätestens beim zweiten Treffen in die Kiste und dann werden nur noch Termine fürs Bettgehupfe ausgemacht ?
Wenn ich hier manche Beiträge lese, scheint es halt nur so zu sein.
Und ihr wundert euch dann echt selbst, das so keine Beziehung entsteht.
Was ihr betreibt, ist treffen für unkomplizierten Sechs ohne finanzielle Verpflichtungen.
Bei manchen springt ja noch nicht mal mehr das obligatorische Abendessen raus.
Was ist denn mit sonntäglichem Spazieren, Trödelmärkte und Picknicken,
gemeinsame Gartenarbeiten und gemeinsamen Kochen, sich bekochen,
mal abends Karten spielen oder Puzzeln,
Konzerte, Theater und Kino.
Mal wieder etwas zusammen basteln oder im Verein etwas erleben.

Sechs finde ich zwar auch schön und gehört halt dazu, aber man sollte die Treffen nicht nur darauf reduzieren.
Wer jetzt sagt, aber unser Berufsleben lässt etwas anderes nicht zu, belügt sich selbst oder sollte seinen Sinn fürs Leben noch mal überdenken.
Und wer sich auf solche Typen selbst Reduziert und es zu lässt das man so etwas mit sich machen lässt ist auch selber Schuld.
Früh genug Grenzen ziehen und sich nicht nur als Spielball/zeug für den Partner ansehen und herhalten.
09.04.2019 08:16 •
x 1

tesa
@WW-Bärchen

Nimm mal deinen Text mit ... wir sind umgezogen. Der passt dort auch hin.

Der Thread wird geschlossen.
09.04.2019 08:34 •

W
Geschlossen?
, dann alles gute, vermutlich hast du jetzt jemanden gefunden
09.04.2019 10:07 •

tesa
Zitat von woodstock:Geschlossen?
, dann alles gute, vermutlich hast du jetzt jemanden gefunden


Nein ... ich will bloß nicht zum Ausgangsthema zurück!
09.04.2019 10:09 •
x 3
A
x 4




Ähnliche Themen

Top