32

Das Ende einer Fernbeziehung?

H
@plentysweet

Das stimmt. Sie macht eben manchmal sehr rührende Sachen und sagt, ich solle die Tür nicht zu machen. Sie macht immer gerade so viel, dass ich nicht aufgebe. Diese eine Chance möchte ich ihr und mir noch geben, weil ich sie sehr liebe. Sonst wäre ich längst weg.

16.04.2020 20:52 • #31


Plentysweet
Zitat von Holden:
Sie macht eben manchmal sehr rührende Sachen und sagt, ich solle die Tür nicht zu machen.

Für mich klingt das neben Deinem anderen Geschilderten nach Friendzone. Du bist ihr halt ganz angenehm.
Zitat:
Sie macht immer gerade so viel, dass ich nicht aufgebe.

Das reicht aber nicht. Sie müsste selber mal was investieren, wenns ausgewogen sein soll. Macht se aber nicht. Ihr Invest reicht ja. Du kommst immer wieder angekrabbelt.

Aber mach es halt so, wie Du es Dir vorgenommen hast.

16.04.2020 20:58 • x 2 #32


A


Das Ende einer Fernbeziehung?

x 3


W
Zitat von Holden:
Ich habe schon den größten Teil meines Lebens gelebt und will meine mir verbleibende Zeit nicht verschwenden.


Das tust Du doch schon.

Zitat von Holden:
weil ich sie sehr liebe


Du kennst sie doch kaum. Da von Lieben reden?

Also ich lese: sie ist deutlich jünger, furchtbar kompliziert und Du hast irgendwie nen Narren an ihr gefressen. Je weniger Du sie haben kannst, desto mehr willst Du. Du wirkst sehr verzweifelt und bedürftig, von wegen ich zahle ich Dir Fahrt, ich verstehe, ich verstehe, ich warte. Wo ist denn Dein Rückgrat?

17.04.2020 10:37 • x 1 #33


H
Zitat von willan:
Wo ist denn Dein Rückgrat?

Das wächst mir gerade wieder.

17.04.2020 12:10 • x 1 #34




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag