4

Das Ende naht, sie zieht aus !

Nick
Respekt, das könnte ich nicht.
Habe früher mal so um die 10 Jahre Fußball in einer Vereinsmannschaft gespielt, aber irgendwann nicht mehr die Zeit und Lust gehabt. Ja, Ja die Frauen.

Deine Bedienungsanleitung ist also deine Mutter. Grins. Da muss man auch nicht lesen sondern nur zuhören.

Habe auch ein paar Palmen und vergesse auch immer wieder sie zu gießen. Was würden wir denn machen ohne, die für uns so normale Technik, Lagerfeuer?

Lass dir Zeit und mach dir keine Hektik, es sein denn du musst dich ablenken.

Du scheinst ja systematisch an die Sache ran zu gehen.

Das klapp, sei gedrückt.
Sorry OneWay, der Beitrag sollte erst mal hier rein
habe deine Geschichte gelesen und du wirst es bestimmt wieder sehr schick haben. Sei stark und versuche dich zu beherrschen, er ist dir körperlich bestimmt überlegen. Der Vermieter hat dir zu einem Vertrag zugestimmt, dann tausch die Schlösser aus, was hält dich auf. Auch Türschlösser gehen mal kaputt.

Gratuliere dir zu deiner Entscheidung

15.05.2011 20:19 • x 1 #16


N
ja, ich bin systematisch. ich habe keinen bock durch leere regale, fensterbänke,fehlende gardinen, Plätze auf denen Bilder hängen stetig an die olle erinnert werden.
hatte ich schonmal, will ich nie wieder haben...
drückt mir die daumen, dass es morgen nicht so regnet, mein auto muß inne werkstatt und ich in office radeln

15.05.2011 22:03 • #17


A


Das Ende naht, sie zieht aus !

x 3


N
sie räumt langsam die bude,seit gstern sind auch ihre klamotten weg. den schrank habe ich dann mal ausgesaugt..einerseits *beep* mich das an, immer neue leere stellen zu finden, andererseits hat das grauen bald ein ende!
und es gibt ja ikea.....
kotz, und dann mußte sie ja unbedingt gestern noch übernachten...

17.05.2011 08:32 • #18


Hangover
Ist jetzt aber absehbar...., also Augen zu und durch.

17.05.2011 08:39 • #19


E
Genau, bald ist sie weg und ich auch in meiner neuen Bude und dann fegen wir Ikea leer, ob die dann noch was für andere haben?

Überleg mal wie gut ist das denn.....alles Deins und Du kannst machen damit was Du willst und Mucke hören, die Du willst und spät frühstücken, weil Du abends nicht allein warst......*kleiner Scherz*

Ich finds großartig und die leeren Stellen füllen sich gaaaaanz schnell. Immer wieder faszinierend was man so alles an Kram hat

17.05.2011 08:56 • #20


Neffi-Maus
Und nach den Trennung passen einem die Sachen wieder, die man jetzt hätte wegwerfen sollen weil sie bis vor kurzem seltsamerweise nich zu eng waren..XD

17.05.2011 10:33 • #21


N
Zitat von Neffi-Maus:
Und nach den Trennung passen einem die Sachen wieder, die man jetzt hätte wegwerfen sollen weil sie bis vor kurzem seltsamerweise nich zu eng waren..XD


das ist ein prima nebeneffekt *g*

ich habe meine regale erstmal mit autos meiner bburago sammlung und mit edlen Rum + Tequila gefüllt (meine Ex-schwiegermutti versogt mich immer wenn sie im urlaub ist). notfalls stelle ich alles mit der lego star wars armada meines juniors voll *g*
aber stimmt schon,wenn sie endlich weg ist ,werde ich die hütte komplett nach meinen wünschen renovieren..
und tun und lassen was nur ICH will...

17.05.2011 10:45 • #22


N
SIE IST WEG

19.05.2011 17:04 • #23


N
hi folks,
kam just nach hause um die erschütternde nachricht lesen zu müssen, das Sie mich nun tatsächlich endlich verlässt und hiermit ausgezogen ist !
Nachdem ich kurzen check gemacht habe, ob sie wirklich weg ist (scherz), bzw. wie es mit dem hausstand ist, was versehentlich weggekommen ist, stellte ich fest, das nur kollateralschäden zu beklagen sind, sie tatsächlich eingermaßen fair war, die vergessenen Sachen entsorge ich.

es sieht natürlich nun an einigen stellen etwas leer aus, aber nix was ich nicht ab nächster Woche, wenn das projekt renovierung startet, beheben kann.

etwas wehmut zum ende der beziehung habe ich schon, aber andererseits freue ich mich auf die abenteuer, die ich ab nun starten kann. ich kann mir, (was ich nciht vorhabe) jeden abend was zum mit nach hause nehmen, und auch ansonsten tun und lassen, was ICH will !

ich fühle mich von einer zentnerlast befreit !

19.05.2011 17:12 • #24


Nick
Hallo Kai,

da ist ja einer richtig gut drauf.

Jeden Abend, wo gibst das.

Gratuliere

Grüße Nick

19.05.2011 17:25 • #25


Neffi-Maus
Ist das Leben nicht P. genug?

19.05.2011 23:50 • #26


N
eine nacht später: ja es zieht mich doch runter, das nun endgültig das ende erreicht ist. wehmut und trauer sind wie erwartet da. ABER: es ist nicht die frau ausgezogen, die hier damals einzog. und das mache ich nicht an den 20-25kg fest, die sie in der beziehung zunahm. es ist der geistige zustand.
sie ist zurück in die pubertät und will nun ihr leben wie sie es will ohne verantwortung leben, das soll sie tu, ich wünsche ihr alles gute (glaube ich).

dieses wochenende ist mie njunior da und wir fahren morgen nach hh zu freunden, somit ist nix mit trauern und selbstmitleid, was ich auch nicht will.
Ab Montag geht es mit neubeschaffung weiter. wie üblich ist meine wohnzimmertisch mitsammt stühlen weggekommen, bettwäsche brauche ich neu, toaster, kaffeemaschine (für besuch), einige regale, usw. danach starte ich mit der renovierung der hütte.

mal schauen, wie es mir seelisch so die tage geht.

20.05.2011 09:17 • #27


Hangover
Ok, Kai..., das liest sich gut.
Läuft!

//edit:
Zitat:
wie üblich ist meine wohnzimmertisch mitsammt stühlen weggekommen


20.05.2011 09:23 • #28


N
vielleicht sollte ich einfach keinen wieder kaufen... :-p

morgen fahre ich auf dem weg nach hamburg bei autohus.de vorbei. vllt finde ich ne billige schla*pe für den arbeitsweg und winter, damit ich mein sportcoupe auf saisonnummerschild 04-10 umstellen kann...bevor das geld für mögliche unterhaltsforderungen, etc weggeht.

20.05.2011 10:12 • #29


G
Hi norwid68,
vor etwa 15 Jahren habe ich das gleiche erlebt wie du. Ich hatte nur Glück dass alles an einem Wochenende vorbei ging. Viel schlimmer war es hinterher. Immer wieder die Gedanken der Einsamkeit. Alles nervt jeder stört - ach hasse ich die welt, das geht vorbei auch dein hass.

Aus der Wunde wird eine Narbe. Eine Trennung braucht Kraft

21.05.2011 12:19 • x 1 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag