norwid68
Mitglied
- 10
- Danke erhalten:
- 192
wie erwartet beginnt heute ihr Auszug, damit es besonders schön für mich wird, ist es ihr Plan es etappenweise stattfinden zu lassen ! Und nebenbei will sie hier natürlich noch weiter nächtigen. Sie hatte großzügigerweise sogar noch 30€ für die nebenkosten da gelassen. ich nutze die Zeit mich hier neu einzurichten, um keine leeren Regale sehen zu müssen. Die Regale im Wohnzimmer, wo ihre Schundromane standen, fülle ich grade mit was sinnvollem: Meiner CD-Sammlung. Ich beschalle auch grade die Umgebung mit übelstem Black-Metall, mir tut es gut. Trauer ist schon ein wenig da, wird aber von einem unglaublichen Hass auch die Schla*pe locker übertönt. ich muß mich grade sehr zurückhalten nicht ihre letzten Sachen aus Schrank zu hauen+Toilettenartikel+Schuhe alles in nen Koffer und die Schlösser zu wechseln. Immerhin ist es allein mein Haus hier. Ich werde mir woanders noch support holen, was das für konsequenzen haben kann, oder ob ich es tun kann, obwohl ich eigentlich nicht so ein Ar*ch bin. Aber mein Seelenheil ist mir grundsätzlich wichtiger.
Ich werde heute den ganzen Tag mit umräumen beschäftigt sein, da werde ich genug zeiten für meine gedanken haben, eure feedbacks nehme ich uach gerne auf
LG
Kai