4

Das Ende naht, sie zieht aus !

N
nein, kein hass. es nervt mich nur...
ich habe sie bisher am we nicht 1 mal vermisst...

22.05.2011 15:07 • #31


N
grade bimmelte es an der tür. in wer stand da ? die exfrau..
sie wollte noch eine sache klären, das thema ist nicht so wichtig, und ich habe mich kooperativ verhalten. aber das ist nebensächlich.

fakt ist aber, dass sie reichlich nervös war ,während ich doch cool und gelassen während des gespräches blieb. danach ging mein puls auch natürlich höher und ich mache mir gedanken, aber gut ist ,dass ich für sie keinerlei gefühle mehr empfand. das ist für mich ein gutes gefühl..

sie hat mir dann mitgeteilt, wo sie bei einer kollegin nun wohnt und wollte mir die telefonnummer geben, ich habe dankend abgelehnt.... (wenn sie was möchte, weiß sie wo ich wohne)

13.06.2011 14:57 • #32


A


Das Ende naht, sie zieht aus !

x 3


Neffi-Maus
Sehr gut. Fuehlt sich gut an, hm? Endlich ist man nicht mehr ohnmachtig und dem Ex emotional so ausgeliefert

14.06.2011 00:22 • #33


N
es ist ja nicht so ,dass mich der besuch nicht beschäftigt hat , aber das emotionale war heute nicht da

14.06.2011 00:53 • #34


A
Guten Morgen Kai,
das ist toll, dass du deiner Ex so gegenüber treten konntest. Ich denke, auch wenn du manchmal noch mit Wehmut an eure Beziehung denkst, hast du doch das Schlimmste überstanden. Glückwunsch!

14.06.2011 06:47 • #35


Hangover
Zitat von norwid68:
es ist ja nicht so ,dass mich der besuch nicht beschäftigt hat , aber das emotionale war heute nicht da


Wenn nicht das Emotionale, was war es dann, was Dich beschäftigt hat?

14.06.2011 08:07 • #36


N
ich hole diesen alten fred wieder mal wieder hoch..

es war natürlich alles *beep*,was mir meine frau sagte mit midlife crisis,etc.
sie ist schlichtweg *beep* gegangen, wie ich gestern aus gut unterrichter quelle erfuhr. sie hat wohl einen schmierigen, ungepflgten altpunker. das könnte nun an meinem ego kratzen, tut es aber nicht, soll sich mit dem typen glücklich oder sonstwas werden.es beschäftigt mich natürlich, tut aber nur wenig bis kaum weh.

ich werde weiterhin konsequent meinen weg gehen und meine weiteren ziele im leben verfolgen und auch vermutlich erreichen...

20.09.2011 09:25 • #37


D
richtig so!

20.09.2011 09:54 • #38


0neWay
hey norwid68,

hm....tja, vermutet hattest du es ja damals schon, aber ich denke auch, dass es einen auch im nachhinein noch ne weile beschäftigt...------wer hört derartige nachrichten schon gerne.

aber du packst das!

ps.: wenn du noch bei fk bist

0nlyYouKnowMe



nicht O sondern 0 (Null)

Just for info.

drück dich!

20.09.2011 09:57 • x 1 #39


N
beschäftigen ja, ich will ja nichts aus der vergangenheit verdrängen. ich will es für mich und meinen seelenfrieden erledigt haben.

btw: one way, du bist ja fast nachbarin

20.09.2011 11:13 • #40


A
Hallo norwid,
das machst du richtig so. Man kann die Vergangenheit nicht ändern bzw. löschen, aber man kann damit abschließen und nach vorn schauen. Auch du wirst dein Glück wieder finden. Wünsch dir alles Liebe dafür!

20.09.2011 11:17 • x 1 #41


N
update: das scheidungsjahr ist rum, da die ex es nicht von sich aus geschafft hat scheidung einzureichen habe ich es nun getan. seit letzter woche ist ist der antrag bei gericht. dann ist auch dieser lebensabschnitt endlich abgehakt. pläne habe ich einige, und es wird bald vieles sonniger bei mir aussehen, so dass ich durchaus positiv in die zukuinft sehen kann.

lg
kai

15.05.2012 10:17 • #42


M
Zitat von norwid68:
update: das scheidungsjahr ist rum, da die ex es nicht von sich aus geschafft hat scheidung einzureichen habe ich es nun getan. seit letzter woche ist ist der antrag bei gericht. dann ist auch dieser lebensabschnitt endlich abgehakt. pläne habe ich einige, und es wird bald vieles sonniger bei mir aussehen, so dass ich durchaus positiv in die zukuinft sehen kann.
lg
kai


Schön zu lesen das es dir soweit gut geht.

Da habe ich ja noch einiges vor der Brust bis ich da bin wo du jetzt bist.
Mal schauen wo ich stehe, wenn ich die Scheidung einreichen kann.
Es ist alles nur eine Frage von Zeit und Geduld, bis sich alles Schlussendlich zum Besseren wendet

15.05.2012 10:49 • #43


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag