11

Das erste Date, zwei ü50er

G
nur die ruhe!
er muss ja nicht so einer sein. ich hab nur die überlegungen vom tempo bestätigt, dass so etwas wirklich möglich ist.

aber zu dem kerl selbst - den würde ich nicht mehr hören, sehen, lesen wollen! denn das ist ja makaber eifallslos - tochter hat unfall, mutter/vater/schwester/bruder/opa/oma bricht bein/arm oder stirbt notfalls!
hört man immerwieder und immerwieder dieselben geschichten!
und immerwieder derselbe typ vom mann - guasselstrippe, der alles weiß, überall war, hat zig jobs, kennt mit allem und jedem aus!
aber hat nicht mal ein eigenes auto?!
dahinter stecken oft - verheiratete, hartz 4er, runtergekommene möchtegerne wie messis, extrem übergewichtige, zahnlose usw.
und alle haben eines - persönlichkeits störung hoch 3!

14.08.2015 13:53 • x 1 #46


KäptnNemo
Hallo sozialtussi,

lass Dich nicht so verrückt machen hier Natürlich ist es möglich, jemanden per Internet auszuspionieren. Aber in der Regel merkt man sowas, weil die Person ganz andere Interessen hat warum sie dieses tut, ich glaube nicht das sowas bei Dir der Fall ist, ganz ehrlich nicht!

Auch ich vermute das dieser Mann lügt, vielleicht hat er auch einfach Muffensausen bekommen - wer weiß das schon. Ein Urteil kann man erst fällen, wenn man nun genau weiß was überhaupt los ist - stempel es als Erfahrung ab, wenn auch nicht als positive.

Alles Gute für Dich

14.08.2015 13:57 • #47


A


Das erste Date, zwei ü50er

x 3


sozialtussi
Ja gast78, das kann alles sein.
ich habe ihn jetzt in meinem Emailkonto blockiert und in meinem Handy und habe ein neues
Passwort beim Emailkonto eingegeben.
Ich hoffe, dass er NICHT so einer ist, der mich ausspioniert.
Kann man sich dagegen eigentlich schützen?

Was ganz merkwürdig ist, ich komme seit Tagen zeitweise nicht ins Programm auf meinem
PC.
Und ständig schmierte der Router die letzten Tage ab, heute kam ich erst auch nicht rein, aber dann geht es plötzlich wieder.
Ich werde gleich mal meine Sohn zu Hilfe nehmen, er kennt sich mit Sicherheitsmassnahmen besser aus.

14.08.2015 13:59 • #48


sozialtussi
Zitat von Käptn Nemo:
Hallo sozialtussi,

lass Dich nicht so verrückt machen hier Natürlich ist es möglich, jemanden per Internet auszuspionieren. Aber in der Regel merkt man sowas, weil die Person ganz andere Interessen hat warum sie dieses tut, ich glaube nicht das sowas bei Dir der Fall ist, ganz ehrlich nicht!

Auch ich vermute das dieser Mann lügt, vielleicht hat er auch einfach Muffensausen bekommen - wer weiß das schon. Ein Urteil kann man erst fällen, wenn man nun genau weiß was überhaupt los ist - stempel es als Erfahrung ab, wenn auch nicht als positive.

Alles Gute für Dich


Hi Nemo,

Ich wüsste auch ehrlich gesagt nicht, was an mir so interessant sein sollte, dass er mich ausspionieren will.
Woran merkt man, dass man ausspioniert wird?
Klar lügt der, er hat eigentlich ein Auto, aber zur Zeit nicht.
Er hat eigentlich eine tolle Wohnung (zur Miete), haust aber in einer eineinhalb Zimmer Wohnung,
weil seine Wohnung gerade kernsaniert wird.
Er hat eigentlich einen ganz tollen Job, aber er wird bis Ende des Jahres nicht arbeiten, weil er
operiert wurde.
Er wollte sich eigentlich am Mittwoch mit mir treffen und hat angeblich ganz kurzfristig einen
CT Termin bekommen....usw...und so fort...

Ich mache das nie wieder.

14.08.2015 14:39 • #49


M
nicht gleich aufgeben...

online dating muss man eben auch erst langsam lernen,
dann lernt man zunehmend
zwischen den zeilen zu lesen,

und nieten in der tombola, gehören eben auch dazu......

ist ein bißchen wie mit überraschungseiern .....

14.08.2015 14:56 • x 1 #50


Nellwin
Och Sozialtussi,

tut mir leid, bei uns beiden war doch gut, gut war keen Date aber sehr angenehm Sind nicht alles Spinner, der leider ja aber Mund abwischen, weitermachen

LG
Nellwin

14.08.2015 15:01 • x 1 #51


sozialtussi
Zitat von Nellwin:
Och Sozialtussi,

tut mir leid, bei uns beiden war doch gut, gut war keen Date aber sehr angenehm Sind nicht alles Spinner, der leider ja aber Mund abwischen, weitermachen

LG
Nellwin


zurück

14.08.2015 15:03 • #52


G
Zitat:
er hat eigentlich ein Auto, aber zur Zeit nicht.
Er hat eigentlich eine tolle Wohnung (zur Miete), haust aber in einer eineinhalb Zimmer Wohnung,
weil seine Wohnung gerade kernsaniert wird.
Er hat eigentlich einen ganz tollen Job, aber er wird bis Ende des Jahres nicht arbeiten, weil er
operiert wurde.
Er wollte sich eigentlich am Mittwoch mit mir treffen und hat angeblich ganz kurzfristig einen
CT Termin bekommen....usw...und so fort...

so viele eigentlich kann gar nicht zufall sein!
wenn, dann hat der kerl richtige pechsträhne erwischt! und zwar in allen lebensbereichen!
ungesund ist er auch noch! und muss was ja wirklich was ganz schlimmes sein, wenn er bis ende des jahres krankgeschrieben ist!
mein 78 steht für ein jahr, das ich für meine wiedergeburt halte. ich war klinisch tot und war damals 12 jahre alt. zusätzlich noch 3 op. in 2 monaten war ich wieder in der schule.

aber aufgeben solltest du wirklich nicht! meist kommt derjenige dann, wenn du am wenigsten erwartest!
gefragt ist - offen bleiben und schauen was passiert!

14.08.2015 15:28 • #53


sozialtussi
Nein gast78, aufgeben nicht, aber erstmal zur Ruhe kommen will ich.
Bis jetzt habe ich nur Stress im Urlaub gehabt und eine Woche ist schon fast rum.
Heute Abend würde ich mich gerne mit einer Freundin
einen Kaffee trinken gehen, im Biergarten, schön draussen sitzen, aber beide haben keine Zeit und die anderen kommen nicht in Frage, sie sind verheiratet und da störe ich das gemeinsame Wochenende nicht.
Notfalls gehe ich eben alleine, ich kenne da ja viele Leute, aber besser ist es , wenn man gleich jemanden zum quatschen hat.
Aber übers Netz, so völlig anonym, das mache ich nicht mehr.
Wenn, dann muss das so passieren, ganz real und wenn nicht, dann eben nicht.
Dann ziehe ich eben in die Hühner WG.

14.08.2015 15:35 • #54


Nellwin
- nicht verheiratet

LG
Nellwin

14.08.2015 15:37 • #55


sozialtussi
Zitat von Nellwin:
- nicht verheiratet

LG
Nellwin


Kaffee heute im Biergarten?
Oder meintest du mich gar nicht?

14.08.2015 15:56 • #56


Nellwin
Wenn Du magst,

gerne, bin dabei

LG
Nellwin

14.08.2015 16:00 • #57


sozialtussi
Prima
Sprechen wir besser über Handy die Zeit ab, sonst
sehen die Spione alles

14.08.2015 16:09 • #58


Hey
Hier mal ein Tipp, wie man Keylogger mit einer virtuellen Tastatur austrickst, z.B. um neue Passwörter und Pins einzutippen, ohne dass ein Spy Programm das mitlesen kann: Startmenue mit rechter Maustaste anklicken, Ausführen anklicken, die drei Buchstaben osk in das Eingabefenster eingeben, mit Enter bestätigen -- Es erscheint eine virtuelle Tastatur auf dem Bildschirm, die man mit der Maustaste betätigt.

Liebe Sozialtussi, das ist ja einfach ekelhaft! Warum auch immer dieser Egel bei dir andocken will, er will dich auf die ein oder andere Weise benutzen. Widerlich sowas, weg damit!

Du hast ja echt Glück mit dem Nellwin ... finde ich super solche zwanglosen Treffen

15.08.2015 06:38 • #59


T
Guten Morgen liebe Soziale Dame,

danke lieber Gast 78, Du sprichst mir aus der Seele.
Du schreibst mir aus der Seele.

Ich konnte nicht eher antworten. Ich komme gerade nach Hause in mein Stadtappartement. Ich war gestern den ganzen Tag auf dem Lande mit Einkochen beschäftigt. (mein Freund hat Hecke geschnitten, Erdbeerpflanzen gepflanzt, Kartoffeln geerntet..)

Meine liebe Sozi, höre IMMER auf Dein Bauchgefühl.
Wenn ich damals nicht so hartnäckig geblieben wäre, und für die Männer angeblich so liebenswert, dann hätten die zwei Herren mir niemals diese Info´s gegeben. Ich war danach fix und foxy und hatte mich aus ihren Armen gewunden.
Schweinesch.... dachte ich. Du lebst im falschen Jahrhundert.

Nicht vergraben, immer weiter schauen, nur genau hinschauen solltest Du, vorsichtig und mit Bedacht alles Neue angehen. Bauchlandungen gehören auch dazu. Nicht einigeln. NIEMALS. Und nicht mundtod machen lassen und nur noch ängstlich sein. Du bist ne tolle Frau mit dem Herzen am rechten Fleck.

Entschuldige, wenn ich Dir Angst gemacht habe. Ich wollte Dich nur Deiner Blauäugigkeit berauben. Kommt nicht wieder vor. Versprochen!

Wir bleiben in Kontakt.

Einen schönen Tag Euch allen. Liebe Grüße aus Rostock-Innenstadt

15.08.2015 09:18 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag