Johanna_1512
Mitglied
- Beiträge:
- 1
- Themen:
- 1
- Mitglied seit:
Es hilft mir meine Probleme nieder zu schreiben und Feedback zu erhalten.
Kurz zu meiner Situation:
Mein ex und ich waren 7,5 Jahre zusammen, es war immer schon etwas schwierig da er ein Mensch ist, der nichts plant und sozusagen morgens aufsteht und schaut was passiert.
Ende letzten Jahres hatten wir eine Unterhaltung über unsere Zukunft (Hochzeit, Familie, Eigenheim) ich habe ihm gesagt das ich mir all das wünsche - er sagte er wüsste nicht was er will. Damit war für ihn das Thema durch. Ich habe ihm dann Freiraum gegeben. Habe aber gemerkt das er anders wurde, lange auf der Arbeit, ständig am Handy, generell abweisender. Bis ich dann rausgefunden habe das er sich mit einer Kollegin irgendwie Bilder durch die Gegend schickt.
Da bin ich das erste mal für 1 Woche ausgezogen. danach haben wir uns zusammengesetzt und über alles gesprochen. Waren im Urlaub im April und dann im Juni macht er Schluss mit dem Grund: irgendwas hätte sich geändert zwischen uns aber er wüsste nicht was. diese Meinung hat er bis heute.
Er sagt er liebt mich aber ist sich nicht sicher was die Zukunft betrifft.
Was soll ich davon halten? Will er mich nur hinhalten? Das ist jetzt gute 5 Monate her. wir haben immer mal wieder Kontakt.
Aber es tut mir zu sehr weh - soll ich den Kontakt komplett abbrechen?