Das Leben dannach

R
war ja nun schon etwas länger nicht mehr hier im forum unterwegs was daran liegt das ich den trennungsschmerz weitesgehend sehr gut weggesteckt habe
warum ich dieses thema aufmache ? ganz einfach leute egal wie schwer die trennung auch sein mag will ich euch mit diesem thema sagen das es dennoch vorran geht und irgendwann die zeit kommt wo nicht mehr in selbstmitleid verfallen wird

hier ist mal mein tagebüchlein aus der zeit
https://www.trennungsschmerzen.de/es-ist ... t6296.html

wenn ich mir das heute so durchlese muss ich im nachhinein sagen das ich in dieser zeit viel über mich gelernt hab

nun ja es verlief insoweit weiter das ich die kontaktsperre ziemlich lange durchgezogen hab was mir auch sehr gut tat heute sieht die sache so aus sie wollte mich um jeden preis zurück doch das konnte sie vergessen diese ganzen negativen sachen haben mir klargemacht das es niewieder etwas werden kann und somit gehe ich auch nicht mehr auf ihre sms'n etc. ein bin mittlerweile auch wieder vergeben an eine frau die mir das gibt was ich brauche und andersrum der ich geben kann was sie brauch und es läuft super

also im großen und ganzen lebt euren kummer aus, weint wenn ihr weinen müsst seit sauer wenn ihr wut verspührt mit der zeit vergehen die schmerzen und ihr geht gestärkt in ein neues leben in dem die/der ex keine rolle mehr spielen wird

22.04.2012 04:37 • #1


D
Hallo rstylezz
In genau der gleichen Situation befinde ich mich auch gerade.

https://www.trennungsschmerzen.de/sie-li ... t6319.html

Sie will auch mit aller Macht wieder zurück zu mir.
Doch mir ist bewusst geworden das sie mir niemals das geben kann was ich mir vorstelle.
Langsam komme ich auch von ihr los obwohl sie mich immer noch täglich versucht zu Manipulieren.
Leider sind bei mir noch 2 Kinder im Spiel (ihre Kinder).
Das macht die Sache zwar nicht einfacher, aber da muß ich wohl durch.
Aber das was du geschrieben hast trifft den Nagel auf den Kopf.
Wenn man erst einmal die erste Trauer überwunden hat und anfängt SEIN Leben wieder zu ordnen und desweiteren über alles gewesene nachdenkt entdeckt man schnell das man sehr oft die Rosa Brille aufgehabt hat und doch nicht alles so war wie man es gern gehabt hätte.

lg dream

22.04.2012 09:00 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag