Neja
Gast
dein grundsätzlicher Denkfehler besteht darin, dass du für dein Leben und dein Glück nicht selbst die Verantwortung übernimmst, sondern sie immer wieder an A. übergibst, der gefälligst dafür zu sorgen hat, dass es dir gut geht, ungeachtet der Tatsache, dass es IHM auch nicht gut geht.
Du stellst Besitzansprüche an einen Menschen, als sei er dein persönliches Eigentum und der neben dir keinerlei Kontakte zu anderen Menschen, die du vorher nicht genauestens unter die Lupe genommen und für ungefährlich befunden hast, unterhalten darf.
Du redest von Vertrauen und scheinst selbst aber nicht zu wissen, was das Wort bedeutet, geschweige denn wie ein Mensch handelt, der vertrauenswürdig ist und wie man sich Vertrauen verdient.
Du besitzt nicht einmal Vertrauen in dich selbst.
Zitat:Mit mir kann man das wohl nicht.
Du betrügst und hintergehst deinen Mann und verlangst dennoch, dass jemand Vertrauen in dich setzt?
In allen deinen Beiträgen geht es nur um dich. Du jammerst auf höchstem Niveau und bist doch selbst für diese Misere verantwortlich. Mein Mitleid hält sich da in Grenzen.
Mir tut nur A. leid, weil er immer noch nicht erkennt, dass er nur Mittel zum Zweck ist, dein persönliches Spielzeug, dein Schoßhund.
Ich hoffe, dass er eines Tages die Stärke besitzt, zu sich selbst und seinen Bedürfnissen zu stehen und erkennen kann, dass es sich nicht lohnt, Jahre des Wartens zu vergeuden, um in den "offiziellen Besitz" einer Frau zu gelangen,die sich nur für sich selbst interessiert, die andere Menschen dazu benutzt, um eigene Bedürfnisse zu befriedigen und der die Menschen um sie herum völlig egal sind.
Hoffentlich wird er bald wachgeküsst.
Du solltest dich erst einmal ausschließlich um dich selbst kümmern!
Finde mal heraus, warum du glaubst, dass andere Menschen nur dazu da sind, DICH glücklich zu machen! DU allein bist dafür zuständig, verantwortlich, ob du glücklich bist oder nicht. Dazu gehört aber auch, zu sich zu stehen, Verantwortung zu übernehmen und ENTSCHEIDUNGEN ZU TREFFEN!
Du bist ein armes Würstchen.