Kimonohill
- 14
- 3
- 8
Kimonohill
Trust_him
Zitat von Kimonohill:Ich will nicht dass einer von uns verletzt wird.
tina1955
Wollie
Zitat von Kimonohill:Ich will nicht dass einer von uns verletzt wird.
Zitat von Kimonohill:dass e in einer emotional toten Beziehung lebt. Die Frau ist einfach unmöglich , schläft den ganzen Tag, schreit nur rum,.
Kimonohill
Zitat von tina1955:@Kimonohill , oha Du hast bestimmt Mäuschen gespielt... Wie sonst hast Du mitbekommen, dass seine Ehe emotional kaputt ist? Die Frau schläft den ...
Wollie
aquarius2
tina1955
Zitat von Kimonohill:Ich weiß das weil wir seit 8 Jahren den gleichen freundeskreis haben.
Sandra1974
Geheimnis
Funkelstern
Zitat von Kimonohill:Ich habe seit einer Weile etwas? mit einem verheirateten Mann am laufen . Ich fand ihn schon immer toll und es ist ein offens Geheimnis dass e in einer emotional toten Beziehung lebt. Die Frau ist einfach unmöglich , schläft den ganzen Tag, schreit nur rum,. ist ja auch egal. Das ist jedenfalls der Grund warum ich kaum ein schlechtes Gewissen habe. Ich
H-Moll
GrownUp
Zitat von Kimonohill:Ich brauche dringend einen Blick von außen. Ich will nicht dass einer von uns verletzt wird.
tina1955
alleswirdbesser
Zitat von Kimonohill:Ich bin Ende 20 und komme aus einer 10järhigen Beziehung. Obwohl ich eigentlich total der Gefühlsmensch bin, hab ich grade einfach die Schnauze ...