Kimonohill
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 8
Ich habe seit einer Weile "etwas?" mit einem verheirateten Mann am laufen . Ich fand ihn schon immer toll und es ist ein offens Geheimnis dass e in einer emotional toten Beziehung lebt. Die Frau ist einfach unmöglich , schläft den ganzen Tag, schreit nur rum,. ist ja auch egal. Das ist jedenfalls der Grund warum ich kaum ein schlechtes Gewissen habe. Ich fand ihn schon immer attraktiv und vor einer Weile hat er mich angesprochen(Alk. hat die Schüchternheit besiegt) . Wir haben uns ein paar Tage später getroffen und total gut verstanden. Allerdings ist er sehr schüchtern weswegen bei uns ein Großteil über das Schreiben geht. Wir sind relativ schnell in einen Vertrauten Ton übergegangen. Wir vertrauen uns einander sachen an, schreiben von morgens bis abends und treffen uns immer "zufällig" in der Öffentlichkeit. Wir schicken uns auch Fotos und schreiben über sexuelle Fantasien, was wir gerne miteinander machen würden. In der Realität ist noch nichts körperliches gelaufen. Ich dachte mir. entweder der Mann will nur Sex, oder einfach ein bisschen schreiben und fertig. War für mich voll ok. Nun ist es seit einigen Tagen so, dass er mich ständig fragt, ob ich über etwas nachdenke, ob alles ok ist zwischen uns. Er sagt mir dass er Angst hat dass ich das, was auch immer Wir haben, beende. Obwohl ich gar keine Gedanken in diese Richtung habe. Wir haben nun ein längeres Treffen geplant, beidem es auch zu mehr kommen könnte. Von meiner Seite her könnten wir einfach Spaß haben, aber ich merke dass er auch darüber schon wieder total viel nachgrübelt. er will wissen was danach ist, ob ich das mit uns dann beende und dass er nicht will dass es endet. Ich bekomme den Eindruck , dass er sich vielleicht etwas zu viele Gedanken macht. Wirklich jedes Mal, wenn ich nicht direkt antworte fragt er ob alles ok ist zwischen uns, wenn ich anscheinend komisch schaue fragt er, ob ich schluss machen will. Er bekommt gar nicht genug davon, dass wir uns sehen, entweder er fragt ob ich auch zufällig um 15 Uhr Gassi gehe oder er bittet mich Altglas weg zu bringen damit wir uns über den Weg laufen. er scheut keine Mühen nur um mich kurz zu sehen, dabei ist es ihm wurst dass wir bei diesen kleinen treffen nicht körperlich werden können (wurden wir ja noch nie)Ich brauche dringend einen Blick von außen. Ich will nicht dass einer von uns verletzt wird.
Liebe Grüße
Sophie