319

Affäre wird kompliziert

Kimonohill

13
2
7
Ich bin Ende 20 und komme aus einer 10järhigen Beziehung. Obwohl ich eigentlich total der Gefühlsmensch bin, hab ich grade einfach die Schnauze voll von kompliziert.
Ich habe seit einer Weile etwas? mit einem verheirateten Mann am laufen . Ich fand ihn schon immer toll und es ist ein offens Geheimnis dass e in einer emotional toten Beziehung lebt. Die Frau ist einfach unmöglich , schläft den ganzen Tag, schreit nur rum,. ist ja auch egal. Das ist jedenfalls der Grund warum ich kaum ein schlechtes Gewissen habe. Ich fand ihn schon immer attraktiv und vor einer Weile hat er mich angesprochen(Alk. hat die Schüchternheit besiegt) . Wir haben uns ein paar Tage später getroffen und total gut verstanden. Allerdings ist er sehr schüchtern weswegen bei uns ein Großteil über das Schreiben geht. Wir sind relativ schnell in einen Vertrauten Ton übergegangen. Wir vertrauen uns einander sachen an, schreiben von morgens bis abends und treffen uns immer zufällig in der Öffentlichkeit. Wir schicken uns auch Fotos und schreiben über S. Fantasien, was wir gerne miteinander machen würden. In der Realität ist noch nichts körperliches gelaufen. Ich dachte mir. entweder der Mann will nur S., oder einfach ein bisschen schreiben und fertig. War für mich voll ok. Nun ist es seit einigen Tagen so, dass er mich ständig fragt, ob ich über etwas nachdenke, ob alles ok ist zwischen uns. Er sagt mir dass er Angst hat dass ich das, was auch immer Wir haben, beende. Obwohl ich gar keine Gedanken in diese Richtung habe. Wir haben nun ein längeres Treffen geplant, beidem es auch zu mehr kommen könnte. Von meiner Seite her könnten wir einfach Spaß haben, aber ich merke dass er auch darüber schon wieder total viel nachgrübelt. er will wissen was danach ist, ob ich das mit uns dann beende und dass er nicht will dass es endet. Ich bekomme den Eindruck , dass er sich vielleicht etwas zu viele Gedanken macht. Wirklich jedes Mal, wenn ich nicht direkt antworte fragt er ob alles ok ist zwischen uns, wenn ich anscheinend komisch schaue fragt er, ob ich schluss machen will. Er bekommt gar nicht genug davon, dass wir uns sehen, entweder er fragt ob ich auch zufällig um 15 Uhr Gassi gehe oder er bittet mich Altglas weg zu bringen damit wir uns über den Weg laufen. er scheut keine Mühen nur um mich kurz zu sehen, dabei ist es ihm wurst dass wir bei diesen kleinen treffen nicht körperlich werden können (wurden wir ja noch nie)Ich brauche dringend einen Blick von außen. Ich will nicht dass einer von uns verletzt wird.
Liebe Grüße
Sophie

08.06.2022 18:22 • #1


Trust_him


491
1251
Zitat von Kimonohill:
Ich will nicht dass einer von uns verletzt wird.

Wer ist uns? Du und er oder du, er und seine Partnerin?

08.06.2022 18:25 • x 1 #2



Affäre wird kompliziert

x 3


tina1955

tina1955


10090
21725
@Kimonohill , oha Du hast bestimmt Mäuschen gespielt...
Wie sonst hast Du mitbekommen, dass seine Ehe emotional kaputt ist?
Die Frau schläft den ganzen Tag, wann bleibt ihr denn noch Zeit rum zu brüllen?

08.06.2022 18:30 • x 16 #3


Wollie

Wollie


3834
8598
Zitat von Kimonohill:
Ich will nicht dass einer von uns verletzt wird.

und genau dies wird bei einer Affäre passieren, du bist die Frau im Schatten.
Zitat von Kimonohill:
dass e in einer emotional toten Beziehung lebt. Die Frau ist einfach unmöglich , schläft den ganzen Tag, schreit nur rum,.

dies weist du sicher ? das typische Gelaber eines Affären Mannes.

Gebe dir den guten Rat, es sein zu lassen, in so einer Dreiecksgeschichte verlieren i.d.R. alle. Lies dir einfach hier die ganzen Affären Threats durch. Dann wirst du sehen, was dich erwartet. Aber beschwer dich nicht hinterher, wir hätten dich nicht gewarnt.
Finger weg von verheirateten Männer, egal was sie dir erzählen.

08.06.2022 18:33 • x 11 #4


Kimonohill


13
2
7
Zitat von tina1955:
@Kimonohill , oha Du hast bestimmt Mäuschen gespielt... Wie sonst hast Du mitbekommen, dass seine Ehe emotional kaputt ist? Die Frau schläft den ...


Ich weiß das weil wir seit 8 Jahren den gleichen freundeskreis haben.

08.06.2022 18:35 • #5


Wollie

Wollie


3834
8598
und solange hält er es in einer emotional toten Ehe aus ? glaubst du ja selbst nicht

08.06.2022 18:38 • x 12 #6


aquarius2

aquarius2


6420
7
7406
Frage, warum trennt er sich nicht von dieser ach so schlimmen Frau und geht mit dir oder den auch immer eine Beziehung ein?
Du kennst ihn länger, ist es seine erste Affäre?

08.06.2022 18:39 • x 11 #7


tina1955

tina1955


10090
21725
Zitat von Kimonohill:
Ich weiß das weil wir seit 8 Jahren den gleichen freundeskreis haben.

Okay, dann sind die Freunde wohl die Mäuschen, die im Hause des Paares 24 /7 am Stück beobachten und berichten...

Ich hoffe, die Frau weiß auch, worüber geredet wird .


Was ist dieser Mann denn für ein feiges kleines Würstchen, dass er sich so ein Verhalten über Jahre bieten lässt, falls die Story über seine Ehe stimmen sollte?

08.06.2022 18:40 • x 12 #8


Sandra1974

Sandra1974


284
586
Entweder: Glaube kein Wort!
Oder: Warte bis er sich getrennt hat!

Alles andere führt in einen großen Haufen M.ist.

08.06.2022 19:00 • x 9 #9


Geheimnis


251
454
Vielleicht schläft die Frau weil sie müde ist. Vielleicht schreit sie weil sie müde ist und überfordert.

So ganz verstehe ich nicht was hier dein Problem ist. Du sitzt doch quasi am längeren Hebel bei der Menge an Angst die er hat und bei der Aufmerksamkeitsflut seinerseits.

Ich werde nicht schlau aus dem Ganzen. Warum macht er nicht Schluss? Will er einen gemütlichen warmen Wechsel vollziehen oder liebt er sie doch noch?

08.06.2022 19:09 • x 8 #10


Funkelstern

Funkelstern


3434
5869
Zitat von Kimonohill:
Ich habe seit einer Weile etwas? mit einem verheirateten Mann am laufen . Ich fand ihn schon immer toll und es ist ein offens Geheimnis dass e in einer emotional toten Beziehung lebt. Die Frau ist einfach unmöglich , schläft den ganzen Tag, schreit nur rum,. ist ja auch egal. Das ist jedenfalls der Grund warum ich kaum ein schlechtes Gewissen habe. Ich


Sorry, aber wenn du auf dieses Ammenmärchen reinfällst, bist du selbst schuld.

Was glaubst du was Männer wie Frauen alles erzählen, um ihr Ziel zu erreichen ?
Hier gibt es einen Thread, da wurde der AM nach Strich und Faden belogen. Der Ehemann hätte angeblich Krebs. Es war alles gelogen.

Was ich nicht mit eigenen Augen sehe, glaube ich auch nicht und in einer Affäre würde ich es schon zweimal nicht glauben.

Such dir doch jemanden der frei und ungebunden ist.

08.06.2022 19:25 • x 14 #11


H-Moll


1044
2043
Lass mal die Schreiberei weg. Und schau, was bleibt. Wenn da nichts bleibt: ist es genau nichts.

08.06.2022 19:29 • x 11 #12


GrownUp

GrownUp


50
2
115
Zitat von Kimonohill:
Ich brauche dringend einen Blick von außen. Ich will nicht dass einer von uns verletzt wird.

Da bei Euch ja sowieso nichts körperlich läuft, wäre es nicht einfacher Euch einfach als Freunde zu treffen wenn ihr eh schon den gleichen Freundeskreis habt? Ganz offiziell - was soll denn die Geheimnistuerei wegen dem bisschen gechatte?

08.06.2022 19:36 • x 5 #13


tina1955

tina1955


10090
21725
@Kimonohill , warum schreibst Du eigentlich 2 Themen zu dem selben Mann ?

Oder hast Du 2 Typen der feigen Sorte am Start ?

08.06.2022 19:37 • x 4 #14


alleswirdbesser

alleswirdbesser


6475
13087
Zitat von Kimonohill:
Ich bin Ende 20 und komme aus einer 10järhigen Beziehung. Obwohl ich eigentlich total der Gefühlsmensch bin, hab ich grade einfach die Schnauze ...

Ich würde mir an deiner Stelle nicht über seine Frau Gedanken machen, die nur schreit und schläft, ANGEBLICH. Sondern darüber, was für ein Mensch er ist, der auf dem Weg ist seine, vielleicht kranke, Frau zu betrügen ohne vorher mit ihr Schluss gemacht zu haben. 1. Weil er sie nicht mehr ertragen kann und die Ehe so kaputt ist und 2. weil er sich fremdverliebt hat. Wenn du dir eine gemeinsame Zukunft mit ihm vorstellst, würdest du dir so einen Partner wünschen?

Er trennt sich nicht von seiner Frau, obwohl er unglücklich ist, ohne eine Nachfolgerin klar gemacht zu haben. Erst wenn er sicher sein wird, dass er aus einem Nest direkt in das andere überfliegen kann, wird er möglicherweise das auch tun. Würdest du den Test nicht bestehen, bleibt er da, wo er ist, Hauptsache nicht allein.

Oder er hat gar nicht vor seine Ehe zu beenden, die möglicherweise gar nicht so tot ist, für ihn und genießt lediglich das Abenteuer mit dir.

Möchtest du nur sein geheimes Abenteuer sein, damit es ihm nicht langweilig ist?

08.06.2022 19:45 • x 11 #15



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag