319

Affäre wird kompliziert

Baumo


4371
1
4085
Zitat von Tin_:
Tatsächlich hat das Wort Beziehungspause für mich so viel Bedeutung wie Luftvakuum.

Ja. Mein Mann sagt das auch immer mit den Beziehungspausen- während ich weiter koche putze, er mich weiter den ganzen Tag nervt, wir weiter in Urlaub fahren:ich frage mich dann immer wanb ich endlich meine Pause bekomme. Meistens ja nur indem ich früh schlafen gehe was mir als den ganzen Tag schlafen ausgelegt wird:)

11.06.2022 14:18 • x 2 #76


Baumo


4371
1
4085
Ja schlussendlich ist hier zu sagen:wenn du ihn unbedingt willst dann nimm ihn dir . Er scheint eine Art Kindmann zu sein der sich nichts traut und Angst vor seiner brüllenden Frau hat. Aber wenn sie schläft könnt ihr zwei euch doch treffen, dann hat er auch nic h dich, die er volljammern wird und ausnutzen. Nur sobald seine brüllende Löwin aufwacht wird er wie ein Häschen rüberrennen.
Fakt ist dass ein Aussenstehender die Ehe harmonisiert. Denn das jammern und nerven wird zur aussenfrau getragen
Aber probiers doch einfach aus, man lebt nur 1 mal

11.06.2022 14:28 • x 3 #77



Affäre wird kompliziert

x 3


DonaAmiga

DonaAmiga


6010
4
11994
Zitat von Baumo:
Fakt ist dass ein Aussenstehender die Ehe harmonisiert.

Sag' ich auch immer: Manche Ehen funktionieren nur wie Skatrunden.

11.06.2022 14:33 • #78


DonaAmiga

DonaAmiga


6010
4
11994
Zitat von alleswirdbesser:
Was bedeutet überhaupt eine Beziehungspause?

Verheiratet montags bis freitags jeweils von 08:00 Uhr bis 18:00 Uhr und samstags, sonntags und feiertags ganztägig, ausgenommen Chr. Himmelfahrt, Muttertag und Alk. von mindestens 0,4 Liter B. (für Männer) und 0,2 Liter B. (für Frauen). Diese Ausnahme gilt jedoch nicht bei Niederschlag und Niederkunft.

11.06.2022 14:45 • x 5 #79


DonaAmiga

DonaAmiga


6010
4
11994
Zitat von Kimonohill:
Die Frau ist einfach unmöglich , schläft den ganzen Tag, schreit nur rum,.

Im Schlaf? Ist ja gruselig ...

Zitat von Kimonohill:
dabei ist es ihm wurst dass wir bei diesen kleinen treffen nicht körperlich werden können

Aber dir ist es offenbar nicht so wurst ... ?

Zitat von Kimonohill:
Ich dachte mir. entweder der Mann will nur S.,

Und du nicht?
Machst du also nur mit, um dem armen, gebeutelten Mann total uneigennützig was Gutes zu tun?
Wenn ja: Warum ist es dann für dich von Bedeutung, ob er und seine Frau in Beziehung oder in Beziehungspause sind?

11.06.2022 15:41 • x 3 #80




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag