319

Affäre wird kompliziert

D
Zitat von Kimonohill:
Ich fand ihn schon immer attraktiv und vor einer Weile hat er mich angesprochen(Alk. hat die Schüchternheit besiegt) .

Das wäre für mich schon ein Abturner, denn
Zitat von Johann Wolfgang von Goethe:
Du siehst, mit diesem Trank im Leibe,
bald Helenen in jedemWeibe.
Also, wenn jemand, um mich anzusprechen, erst mal einen gehoben haben muss, dann würde ich mich fühlen wie irgendeine x-Beliebige.

Zitat von Kimonohill:
Wir schicken uns auch Fotos und schreiben über S. Fantasien, was wir gerne miteinander machen würden.
Ach. Um dich anzusprechen, war er nüchtern zu schüchtern. Aber jetzt schreibt ihr einander bereits eure S. Fantasien - also nicht nur du ihm deine, sondern auch er dir seine. Da ist er also plötzlich nicht mehr schüchtern.
Wie sicher bist du dir, dass er dabei nüchtern ist?

Zitat von Kimonohill:
Wir haben nun ein längeres Treffen geplant, beidem es auch zu mehr kommen könnte.
Bist du sicher, dass auch das nicht nur eine Alk. Fantasie ist?

Zitat von Kimonohill:
Wirklich jedes Mal, wenn ich nicht direkt antworte fragt er ob alles ok ist zwischen uns,
Bist du verpflichtet, für ihn auf Abruf bereitzustehen, um ihm direkt zu antworten? Aber bitte nur, so bald seine Frau schläft ...

09.06.2022 01:49 • x 7 #31


Simone1978
Hallo TE,
was willst du hier für Antworten? Du hast auf deinen ersten Beitrag nicht mehr reagiert und hier bekommst du die gleichen Antworten, gehst auf Fragen nicht ein.
Keiner hier will dir was Böses, nur helfen, dass du nicht noch unglücklicher wirst.
Bei deiner Schilderung läufst oder rennst du in dein Unglück.
Dein Bauchgefühl hat dich doch schon ganz deutlich gewarnt, deshalb bist du ja hier.
Wobei soll man dir helfen? Um ihn kämpfen oder ihn vergessen?
Sei ehrlich zu dir selbst...

09.06.2022 05:50 • x 5 #32


A


Affäre wird kompliziert

x 3


DieSeherin
Zitat von Kimonohill:
Ich will nicht dass einer von uns verletzt wird.


es läuft aber zumindest darauf hinaus, dass irgend jemand in dieser konstellation verletzt wird.

Zitat von Tin_:
Also ich habe hier herausgelesen, dass die TE ein wenig unkomplizierten Spass mit dem Mann möchte und es sie nun nervt, dass er si unsicher geworden ist und vermutlich mehr möchte als die TE. Sie will offensichtlich nur ein wenig unkomplizierten Spaß und den Mann nicht als Partner.


das gefühl habe ich auch! und gerade dann solltest du aufhören zu spielen und diesem mann eher dazu raten, erst mal seine beziehung in ordnung zu bringen, bevor er mit dir irgendwas anfängt!

mal ganz davon abgesehen, ist sowas im freundeskreis eine ganz gefährliche kiste!

09.06.2022 07:18 • x 3 #33


S
Zitat von Kimonohill:
Er sagt mir dass er Angst hat dass ich das, was auch immer Wir haben, beende.


Zitat von Kimonohill:
er will wissen was danach ist, ob ich das mit uns dann beende und dass er nicht will dass es endet.


Zitat von Kimonohill:
wenn ich anscheinend komisch schaue fragt er, ob ich schluss machen will.

Wenn das jetzt schon so ist, dass er panische Angst hat, dass du die Sache beenden könntest, mag ich mir gar nicht vorstellen, wie er dann drauf ist, wenn es sich körperlich entlädt. Wahrscheinlich würde er sich dann umbringen wollen, wenn du ihn dann verlassen würdest.
Ich meine das ganz im Ernst, denn diese ängstliche Panik vor dem Schlussmachen und das jahrelange Verharren in einer Beziehung mit einer stets schlafenden und rumbrüllenden Ehefrau, deutet nicht nur auf ein extrem geringen Selbstwert dieses Mannes hin, sondern lässt zudem auch keinen gesunden psychischen Zustand vermuten.
Unabhängig von allen anderen Faktoren wird hier problemloser Spaß und S. niemals möglich sein.
Ebenso wird es auch nicht mehr möglich sein, ohne Verletzungen aus dieser Geschichte heraus zu kommen.
Entweder du verletzt ihn, wenn du Schluss machst, oder du verletzt dich selber, wenn du dich weiter auf ihn einlässt.
Hierin liegt die Entscheidung, die du früher oder später treffen musst.

09.06.2022 08:06 • x 6 #34


Emma14
Zitat von unbel Leberwurst:
Und was ist jetzt deine Frage?


Sagt sie doch. Sie braucht dringend den Blick von außen. Den bekommt sie ja jetzt.

09.06.2022 08:11 • x 1 #35


T
Zitat von Emma14:
Sagt sie doch. Sie braucht dringend den Blick von außen. Den bekommt sie ja jetzt.

Sie bekommt ein paar angetriggerte Phantasieaussagen. Es ging in meinen Augen nie darum, dass sie diesen Mann ganz haben möchte.

09.06.2022 09:05 • x 1 #36


tina1955
Zitat von Tin_:
Sie bekommt ein paar angetriggerte Phantasieaussagen. Es ging in meinen Augen nie darum, dass sie diesen Mann ganz haben möchte.

Dann schau Dir mal bitte den ersten Thread von ihr an.

09.06.2022 09:07 • x 2 #37


T
Zitat von tina1955:
Dann schau Dir mal bitte den ersten Thread von ihr an.


Done. Ich kann nirgends lesen, dass sie mehr von ihm will als Zuneigung und S. Dinge.

Zitat von Kimonohill:
Obwohl ich eigentlich total der Gefühlsmensch bin, hab ich grade einfach die Schnauze voll von kompliziert.

Das ist der Stand jetzt. Hier im Thread schreibt sie, dass sie was lockeres möchte (so kommt es für mich rüber) und er mit seiner Unsicherheit nervt. Das als kurzes Fazit für mich.

Naja, er ist ein Schlappschwanz, der offenbar einen Warmwechsel vorbereitet und total unsicher ist. Mir kommt es aber so vor, als möchte sie gar nicht, dass er seine Frau verlässt und/oder ihn in eine Partnerschaft bekommen.
Vermutlich verliert er auch gerade an Attraktivität durch sein Verhalten - und ich glaube das ist der eigentliche Grund, weswegen sie hier schreibt.

09.06.2022 09:15 • x 5 #38


tina1955
@Tin_ , wo ist dann ihr Problem?

Sie kann einfach Nein sagen und den Kontakt meiden.

09.06.2022 09:18 • #39


T
Zitat von tina1955:
@Tin_ , wo ist dann ihr Problem? Sie kann einfach Nein sagen und den Kontakt meiden.


Dass er es kompliziert macht und sie nicht einfach aufs Bett wirft und rannimmt, um es mal ganz platt zu sagen.

Sie mag es nicht, dass er verkompliziert (Problem 1) und dass er so unsicher ist (Problem 2) ist der Grund dafür. Sie verliert in meinen Augen deswegen das Interesse (Problem 3) und möchte es eigentlich nicht verlieren.

09.06.2022 09:25 • x 3 #40


D
@Tin_ , du könntest recht haben.
Na, warten wir mal Thread Nr. 3 zum Thema ab.

Oder, @Kimonohill , du fragst mal die Forenleitung, ob sie deine Themenfäden zusammenlötet.

Für die Statistiker unter uns möchte ich noch darauf hinweisen, dass unsere TE sich bereits steigert. Zu ihrem ersten Themenstrang hat sie einen Beitrag geliefert (den EP). Hier sind es schon zwei.

09.06.2022 09:46 • x 4 #41


D
Und für Foren-Fossilien wie mich: Erst vor wenigen Jahren schilderte hier eine Userin ihre Telefon-Fernbeziehung zu einem ebenfalls verheirateten Mann.
Auch dieser reagierte leicht über, wenn sie auf seine Wortmeldungen nicht sofort reagierte.
Auch hier spielten S. Fantasien eine Rolle, denn die Userin schickte ihm wohl recht bereitwillig recht intime Fotos.
Der Kontakt erstreckte sich auf die Nachtstunden, weil dann die EF jenes Mannes ja schlief. Wollte dieser jedoch bei Tageslicht Kontakt, so musste er dazu für 'ne Weile das eheliche WC besetzen oder einen Spaziergang zur nächsten Straßenecke unternehmen. - Was mich wiederum an die Stichworte Gassi und Altglas aus diesem Threads hier erinnert.
Eine weitere Parallele sehe ich in der hochanständig wirken wollenden Ansage, ja niemanden verletzen zu wollen.

Wenn ihr mich fragt: Hier leben wieder welche in 'ner selbstgebastelten Fantasiewelt und befeuern sich darin gegenseitig. Irgendwelche Ehemänner suchen und finden ein billiges und risikoarmes Vergnügen außerhalb ihrer langweiligen Ehen. Irgendwelche Singlefrauen fühlen sich in ihrer Rolle als anziehend, aber billiger Zeitvertreib wohl.

Ein Blick von draußen war gefragt. Also, das hier war jetzt meiner.

Aber, @Kimonohill , wenn dich Blicke von draußen wirklich interessieren, dann frag doch auch mal bei seiner Ehefrau und/euren gemeinsamen Bekannten nach ...

09.06.2022 10:17 • x 9 #42


ElGatoRojo
Zitat von DonaAmiga:
Hier leben wieder welche in 'ner selbstgebastelten Fantasiewelt und befeuern sich darin gegenseitig.

Klar - für CS müsste er sonst bezahlen .....

09.06.2022 10:35 • x 3 #43


K
Wow der Ton hier ist ja echt Respektvoll... ich bin raus

10.06.2022 06:56 • #44


K
@Springfield danke für deine Antwort

10.06.2022 06:59 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag