DonaAmiga
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 13808
Zitat von Kimonohill:Ich fand ihn schon immer attraktiv und vor einer Weile hat er mich angesprochen(Alk. hat die Schüchternheit besiegt) .
Das wäre für mich schon ein Abturner, denn
Zitat von Johann Wolfgang von Goethe:Also, wenn jemand, um mich anzusprechen, erst mal einen gehoben haben muss, dann würde ich mich fühlen wie irgendeine x-Beliebige.Du siehst, mit diesem Trank im Leibe,
bald Helenen in jedemWeibe.
Zitat von Kimonohill:Ach. Um dich anzusprechen, war er nüchtern zu schüchtern. Aber jetzt schreibt ihr einander bereits eure sexuellen Fantasien - also nicht nur du ihm deine, sondern auch er dir seine. Da ist er also plötzlich nicht mehr schüchtern.Wir schicken uns auch Fotos und schreiben über sexuelle Fantasien, was wir gerne miteinander machen würden.
Wie sicher bist du dir, dass er dabei nüchtern ist?
Zitat von Kimonohill:Bist du sicher, dass auch das nicht nur eine Alk. Fantasie ist?Wir haben nun ein längeres Treffen geplant, beidem es auch zu mehr kommen könnte.
Zitat von Kimonohill:Bist du verpflichtet, für ihn auf Abruf bereitzustehen, um ihm direkt zu antworten? Aber bitte nur, so bald seine Frau schläft ...Wirklich jedes Mal, wenn ich nicht direkt antworte fragt er ob alles ok ist zwischen uns,