319

Affäre wird kompliziert

Sandra1974
Zitat von H-Moll:
Lass mal die Schreiberei weg. Und schau, was bleibt. Wenn da nichts bleibt: ist es genau nichts.

So wahr!
Hätte ich diese Erkenntnis nur viel früher gehabt!

08.06.2022 19:59 • x 4 #16


H
Zitat von Sandra1974:
So wahr! Hätte ich diese Erkenntnis nur viel früher gehabt!

Mach dir keine Vorwürfe. Wir Menschen sind für Worte empfänglich. Das ist Stärke und Schwäche zugleich. Und wir sind immer beides,

08.06.2022 20:12 • #17


A


Affäre wird kompliziert

x 3


Sandra1974
Zitat von H-Moll:
Mach dir keine Vorwürfe. Wir Menschen sind für Worte empfänglich. Das ist Stärke und Schwäche zugleich. Und wir sind immer beides,

Danke!
Ja, wir sind stark und auch schwach.

Ich mache mir schon Vorwürfe, aber noch viel lieber hätte ich mir viel Schmerz - ganz eigennützig - erspart.

08.06.2022 21:01 • x 3 #18


darkenrahl
Zitat von Kimonohill:
Ich fand ihn schon immer toll und es ist ein offens Geheimnis dass e in einer emotional toten Beziehung lebt. Die Frau ist einfach unmöglich , schläft den ganzen Tag, schreit nur rum,. ist ja auch egal. Das ist jedenfalls der Grund warum ich kaum ein schlechtes Gewissen habe. Ich fand ihn schon immer attraktiv und vor einer Weile hat er mich angesprochen(Alk. hat die Schüchternheit besiegt) .

Ach toll... du warst dabei und hast alles mitbekommen?
Das übliche Gelabber bei Affären.
Ich gratulier dir zu deinem tollen Hecht im fremden Teich. Warten wir's ab bist auch du hier hart aufschlägst und jammerst vor Liebeskummer

08.06.2022 21:06 • x 9 #19


H
@Sandra1974
Wir machen Erfahrungen. Immer. Und Schmerz gehört dazu und zeigt: Richtung ändern. Das ist wertvoll, man fühlt es nicht immer gleich:)

08.06.2022 21:08 • x 2 #20


commitmentor
Sei froh, dass die Affäre jetzt schon kompliziert wird. Sie wäre es sowieso irgendwann geworden.

Die Verunsicherung dieses Mannes sollte es Dir hoffentlich leichter machen, hier nicht weiter einzusteigen - Um damit auch zu verhindern, dass Du in eine affärentypische emotionale Abhängigkeit gerätst.
Diese Gefahr besteht selbst bei weiterem ängstlichem Gehampel dieses Mannes, denn der hohe Hormonspiegel verhindert hin und wieder eine klare Sicht auf Realitäten.

08.06.2022 22:36 • x 3 #21


ElGatoRojo
Zitat von Kimonohill:
Wir schicken uns auch Fotos und schreiben über S. Fantasien, was wir gerne miteinander machen würden. In der Realität ist noch nichts körperliches gelaufen. Ich dachte mir. entweder der Mann will nur S., oder einfach ein bisschen schreiben und fertig.

Der Typ ist einfach lahm. Sogar für eine Affäre zu feige. Bisher benutzt er dich nur für heimliche Zwecke. Wenn euch so ein Kinderkram genügt?

Du bist 27. Weißt du nicht, dass du bessere haben kannst als so einen verklemmten Typ?

08.06.2022 23:08 • x 4 #22


Gorch_Fock
Du bist Ende 20 und kannst faktisch jeden Mann an Land ziehen, wenn Du es drauf an legst. Was willst Du bitte mit ihm? Neben dem üblichen Affairen-Gelüge und einer schon absehbaren 2 Minuten Geschichte bei Eurem Treffen ist das doch alles nichts. Wenns hart auf hart kommt wird er sich für seinen Wohlstand entscheiden. Denn Scheidungen sind teuer. Einfacher Test: Fordere ihn mal auf die Ehe zu beenden. Antwort-Prognose : Jaaaa, äh, also....das Haus....ähhhh, der Versorgungsausgleich..... Lass die Finger davon und brich den Kontakt ab.

08.06.2022 23:28 • x 12 #23


unbel-Leberwurst
Zitat von Kimonohill:
Ich bin Ende 20 und komme aus einer 10järhigen Beziehung. Obwohl ich eigentlich total der Gefühlsmensch bin, hab ich grade einfach die Schnauze ...


Und was ist jetzt deine Frage?

09.06.2022 00:00 • x 2 #24


T
Kapiere hier die Leute nicht, die hier Antworten geben a la er wird sich nicht trennen oder er lügt oder seine Ehe ist nicht so schlimm.

Also ich habe hier herausgelesen, dass die TE ein wenig unkomplizierten Spass mit dem Mann möchte und es sie nun nervt, dass er si unsicher geworden ist und vermutlich mehr möchte als die TE. Sie will offensichtlich nur ein wenig unkomplizierten Spaß und den Mann nicht als Partner.

09.06.2022 00:20 • x 2 #25


H
Zitat von Tin_:
Kapiere hier die Leute nicht, die hier Antworten geben a la er wird sich nicht trennen oder er lügt oder seine Ehe ist nicht so schlimm. Also ich habe hier herausgelesen, dass die TE ein wenig unkomplizierten Spass mit dem Mann möchte und es sie nun nervt, dass er si unsicher ...

Immer den letzten Satz lesen. Und bedenken, warum sie hier ist.

09.06.2022 00:32 • x 2 #26


T
Weil sie unkomplizierten Spaß will und ER macht es kompliziert.

Verstehe dich nicht, was du mir sagen willst?! Um die potentiellen Verletzungen des AM geht es doch hier kaum jemandem.

09.06.2022 00:41 • #27


VictoriaSiempre
Ist doch eh alles Kopfkino. Und manch eine/r hier weiß, dass das spannender sein kann als irgend ne Form von Vollzug

Wenn ne Affäre schon kompliziert wird, bevor sie überhaupt los geht - joaaah. Da muss man schon ein wenig Drama mögen, nä!?

09.06.2022 00:53 • x 3 #28


ElGatoRojo
Zitat von Kimonohill:
Ich will nicht dass einer von uns verletzt wird.

Eben weil es für sie wohl nur eine Art PC-Game ist - sie will nicht verletzt werden und es muss ja auch nicht sein, dass er und seine Frau verletzt werden. Da er nun aber schon abhängig von ihr scheint, wird ihr die Sache wohl langsam zu heiß.
Zitat von Tin_:
Sie will offensichtlich nur ein wenig unkomplizierten Spaß und den Mann nicht als Partner.

Scheint mir auch so. Obwohl sie sich damit unter Wert verkauft. Aber kann sie ja machen, wenn es ihr Spaß macht. Hat aber so den Beigeschmack, als hinge er an ihrer Angel ohne sich zu trauen, eine reale Affäre anzustreben.

09.06.2022 00:53 • x 1 #29


D
@Kimonohill
Zitat von tina1955:
@Kimonohill , warum schreibst Du eigentlich 2 Themen zu dem selben Mann ?

Genau, denn das hier ist das erste. nimmt-er-mich-oder-nicht-t67811.html
Andere Meinungen als in deinem ersten Themenstrang wirst du im zweiten jedoch auch nicht bekommen.
Das Thema selbst sehe ich genauso wie meine Vorredner.

09.06.2022 01:51 • x 2 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag