Besserspät
- 93172
Besserspät
Zitat von Wasabix:Ich sag ja..die sogenannte Nachtrennungsgewalt. Er wird immer etwas finden, um dich doof aussehen zu lassen. Und wenn mit den Kindern trianguliert ...
Olive70
Zitat von Besserspät:Zum Kosten generieren: die Brillengläser waren in den letzten Jahren immer ähnlich teuer. Da war keine Überraschung dabei. In den letzten Jahren ...
Besserspät
Zitat von Olive70:Frag' einfach den Anwalt, ob solche Extra Kosten geteilt werden können! Und lies dich ein im Internet, welche Zusatzkosten du dem Vater verrechnen ...
Wasabix
Zitat von Besserspät:weil ich nicht klein beigebe? So wie sonst immer…
Wasabix
Zitat von Besserspät:Aber das ist genau das, was nervt. Natürlich muss er sich an den Kosten für die Brille beteiligen. Macht er aber erst einmal nicht. Dann gehen ...
Wasabix
Zitat von Besserspät:Dann gehen wieder diesbezüglich Anwaltsschreiben hin und her (kostet!) und irgendwann zahlt
Tessa81
VictoriaSiempre
Zitat von Besserspät:Weil es die zweite gescheiterte Ehe ist?
Besserspät
Zitat von VictoriaSiempre:Warum und wie ist denn seine erste Ehe gescheitert? Weißt Du etwas darüber, wie damals die Trennung gelaufen ist?
Brightness2
Zitat von Besserspät:Immer wenn es um Absprachen bezüglich der Kinder ging, hat er sich nach der ex gerichtet.
Zitat von Besserspät:Das führte immer wieder zu Konflikten zwischen uns, weil er ihr nie Kontra gab.
Besserspät
Zitat von Brightness2:Gibt es gemeinsame Kinder aus dieser Ex-Beziehung, wie alt sind die, zahlt er für sie auch noch Unterhalt? War das ein Warmwechsel zu dir, welches ...
Ella
Zitat von Besserspät:Stimmt. Aber weit über 200 000Euro im Jahr sind noch viel mehr.
Besserspät
Zitat von Ella:Mit Neid lebt sich schwerer
MissNextDoor
Zitat von Besserspät:Ich bin nicht neidisch. Ich möchte nur, dass er entsprechend seinem Gehalt für seine Kinder zahlt.
Besserspät