Tessa81
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 443
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Tessa81
Mitglied
Femira
Mitglied
Zitat von Besserspät:Klar, ist offenbar selbstverständlich.
Besserspät
Gast
Zitat von Femira:Du hast in der Beziehung auch nichts dafür verlangt. Er hat Karriere gemacht und du hast... Keine Ahnung, was er denkt. Dir einen schönen Tag ...
Brightness2
Mitglied
Zitat von Besserspät:Ich kutschiere die Kinder seit Wochen für ihn hin und her.
Tessa81
Mitglied
Femira
Mitglied
Zitat von Besserspät:Er sagte immer, er würde das vergessen.
Gretchen
Mitglied
Besserspät
Gast
Besserspät
Gast
Zitat von Gretchen:Das Geld ist keine Bezahlung für care Arbeit. Das Geld ist ja kein Gehalt. Sondern soll für die Kinder ausgegeben werden.
Femira
Mitglied
Zitat von Gretchen:Das Geld ist ja kein Gehalt. Sondern soll für die Kinder ausgegeben werden.
Femira
Mitglied
Zitat von Besserspät:Wenn das Kind an diesem Tag früher vom Geburtstag heimkommt, ist das seine Sache. Ich war nicht da.
Besserspät
Gast
Zitat von Femira:Sehr gut. Ich bin stolz auf dich!
Femira
Mitglied
Zitat von Besserspät:Er hat mich dennoch als schlechte Mutter hingestellt.
Besserspät
Gast
Zitat von Femira:Aber da siehst du auf der einen Seite die gesellschaftliche Prägung und andererseits eben genau das, was du viele Jahre freiwillig mitgemacht hast: ...
Besserspät
Gast