ElGatoRojo
- 22420
- 1
- 50667
ElGatoRojo
Zitat von Nalf:Sie haben, dank all der unbezahlten Arbeit, die die Frauen in ihrem Leben leisten und die sie seit Jahrzehnten vermeiden, so viel Tagesfreizeit, dass sie tonangebend sein können.
Zitat von Nalf:Bewusst nur noch Frauen zu fragen, zu helfen, zu engagieren, zu bezahlen, sich mit ihnen zu treffen, mit ihnen zu sprechen, für sie Platz zu machen, ihre Meinung gelten zu lassen, sich nach ihnen zu erkundigen und um sie zu sorgen, in sie zu investieren und nur sie um Hilfe zu bitten, ist der aktuell einzige Weg, die patriarchalen Strukturen nicht selbst zu unterstützen.
Zylinderella
Zitat von Fenjal:Bisher vermehrt im Osten,... Warum dort diese Partei hofiert wird?...
Fenjal
Blindfisch
Zitat von ElGatoRojo:Nachdem ich aber fähig bin, über Jahrzehnte eine Beziehung mit der gleichen Frau zu führen, kann sie ja wohl so geknechtet nicht sein.
Zitat von ElGatoRojo:Ein schöner Kampfausruf. Fühlst du dich jetzt besser?
AnnaLüse
Zitat von Ema:Das behaupten genau die, die dadurch enorme Kosten (für sich selbst) einsparen. Wie es Behinderten damit geht, ist denen völlig wurscht.
Zitat von Ema:Sagt wer? Dieselben wie die, die obiges behaupten? Ich kann dir viele Betroffene nennen, die genau das Gegenteil sagen.
Zitat von Ema:Ah. Wurde eingeordnet. Ein Passivsatz. Von wem wurde der denn so eingeordnet?
Nein, musst nicht drauf antworten. Ich kann mir lebhaft vorstellen, von wem dieser Begriff so eingeordnet wurde.
ElGatoRojo
Zitat von Blindfisch:Natürlich ist sie geknechtet. Sie weiß es nur noch nicht.
Fenjal
Pippa
Zitat von Zylinderella:den Kommunismus in Kuba.
Pippa
Zitat von Nalf:Sie haben, dank all der unbezahlten Arbeit, die die Frauen in ihrem Leben leisten und die sie seit Jahrzehnten vermeiden, so viel Tagesfreizeit, dass sie tonangebend sein können.
Zylinderella
Zitat von Fenjal:Konservative Rollenbilder,
Zitat von Fenjal:Familie als Kern der Gesellschaft,
Zitat von Fenjal:Leugnen des Käferholzes,
Zitat von Fenjal:Abgrenzung zur Migration
ElGatoRojo
Zitat von Pippa:Hast Du Dich hier als TE geoutet?
Nalf
Zitat von Pippa:Hast Du Dich hier als TE geoutet?
Zylinderella
Zitat von Pippa:musste nie meinen Rucksack festkrallen
Pippa
Zitat von Blindfisch:Inwiefern beeinträchtigen dich die hier genannten Herren dein Leben?
Pippa
Zitat von Zylinderella:Die KI irrt sich auch öfter.
Daher kann es also durchaus sein und in Kuba läuft eigentlich alles hervorragend.