ElGatoRojo
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 52755
Zitat von Nalf:Sie haben, dank all der unbezahlten Arbeit, die die Frauen in ihrem Leben leisten und die sie seit Jahrzehnten vermeiden, so viel Tagesfreizeit, dass sie tonangebend sein können.
Du behauptest einfach irgendetwas. Wieviel unbezahlte Arbeit ich für meine Frau und sie für micht und wir beide für die Kinder aufgewendet haben, ist dir völlig unbekannt. Nachdem ich aber fähig bin, über Jahrzehnte eine Beziehung mit der gleichen Frau zu führen, kann sie ja wohl so geknechtet nicht sein.
Zitat von Nalf:Bewusst nur noch Frauen zu fragen, zu helfen, zu engagieren, zu bezahlen, sich mit ihnen zu treffen, mit ihnen zu sprechen, für sie Platz zu machen, ihre Meinung gelten zu lassen, sich nach ihnen zu erkundigen und um sie zu sorgen, in sie zu investieren und nur sie um Hilfe zu bitten, ist der aktuell einzige Weg, die patriarchalen Strukturen nicht selbst zu unterstützen.
Ein schöner Kampfausruf. Fühlst du dich jetzt besser?
Du wirst mit reiner direkter Konfrontation weniger erreichen können als du denkst. Sowohl in diesem als auch in dem themenähnlichen Thread findet am in deinen Texten einige Momente, darüber nachzudenken. Aber der große Rest ist nur so etwas wie oben. Viel Vergnügen.