5

Das tut so weh

P
Sie hat jetzt keine Lust, mit dir darüber zu reden, es wäre ja negativ für sie
Sie ist ja im Liebesrausch, und will sich ihr Wochenende mit Typi nicht vermiesen.

Du kennst sie so, dass sie dir etwas gesagt hätte,
sie hat sich aber verändert.

Du, das ist nicht fair, wie sie dich im Regen stehen lässt.

Zur Frage ob Frauen rational denken können ?
Es gibt schon einige die das können.

20.07.2013 12:02 • #46


A
@Spacesurfer

Hast Du ein Glück

20.07.2013 12:09 • #47


A


Das tut so weh

x 3


A
@Peppi

Ich weiß, aber sicher nicht in solch einem Zustand wie sie

20.07.2013 12:11 • #48


A
Ande,
gefühle lassen sich nicht rationalisieren - dennoch haben wir auch unseren verstand, aber der ist in phasen höchster verliebtheit im eimer, darauf kannste nicht zählen.
sie muss das jetzt machen und wird ihre erfahrung damit machen,
es ist ungewiss ob sie hoch oder tief fällt damit.

die zeit wird es bringen. du stehst noch unter schock und kannst das nicht auf die reihe kriegen, es wird eine zeit brauchen um das chaos zu sortieren und neu zu ordnen.

auch wenn sie es so sagt, dass du the best für sie bist, sie zeigt dir genau das gegenteil und wird vorher schon einiges vermisst haben, bevor sie sich aufgemacht hat um ihren jugendfreund zu kontakten.
ihr fehlt es auch an ehrlichkeit sich selbst und dir gegenüber.

Forsche jetzt nicht nach den Antworten,
die dir nicht gegeben werden können,
weil du sie nicht leben kannst.
Und es handelt sich darum, alles zu leben.
Lebe jetzt die Fragen,
vielleicht lebst du dann allmählich eines fernen Tages
in die Antwort hinein.

Rainer Maria Rilke

20.07.2013 12:13 • #49


S
Ich habe ein glueck.......Ja, das stimmt. Aber das leben ist noch lang...wer weis, was noch auf mich zu kommt.

Ich sage meiner frau nun nicht schatz...bitte sei ehrlich zu mir und prüfe ob du glücklich bist und dir nix wesentliches fehlt
Nein, ich versuche, der mann zu sein, zu dem man ehrlich sein kann und hoffe dann, das es so kommt.

20.07.2013 12:15 • #50


F
genau so ande. das ist das problem. nicht drüber geredet.
und deines oder vielmehr seinerzeit auch meines ist, dass man das dann so serviert bekommt. wie bei dir. aus der kalten und du denkst dir hat einer ein messer in den rücken gerammt. sie hatte zeit abzuschließen.
wobei man ihr zugute halten muss : sie hat geredet. zwar zu spät aber sie hat.

lass nicht mit dir spielen, das ist das wichtigste.

20.07.2013 12:16 • #51


F
Zitat von Ande:
@Spacesurfer

Hast Du ein Glück



ist ja auch relativ zu sehen . . . space begleitet uns ja auch schon ne weile . . . jeder fall ist anders.

20.07.2013 12:18 • #52


S
Zitat von ft:
wobei man ihr zugute halten muss : sie hat geredet. zwar zu spät aber sie hat.

lass nicht mit dir spielen, das ist das wichtigste.


20.07.2013 12:19 • #53


P
wobei man ihr zugute halten muss : sie hat geredet. zwar zu spät aber sie hat.
_____________________________________________________________

seh ich auch so
Ande hat wenigstens Ihre Affaire nicht entdecken / aufdecken müssen.

20.07.2013 12:20 • #54


F
jo peppi. ist noch bescheuerter . . .

20.07.2013 12:21 • #55


P
Nach diesem Dolchstoß fing ich an nachzufragen, wie lange schon
____________________________________________________________

Ande, hast darauf eine Antwort bekommen,
wie lange das schon geht ?

20.07.2013 12:23 • #56


A
@ft

Siehst Du ft, und dann kommt dieses ständige warum was einen so fertig macht. Weil ich stelle mir ja auch die Frage, was ich falsch gemacht habe. Selbst die Suche nach irgendwelchen Signalen, die ich übersehen habe. Es gab keine, selbst wenn ich gerade jetzt gezielt darüber nachdenke.

20.07.2013 12:25 • #57


S
Hallo Ande bei dir ist alles noch frisch.Du brauchst nur Zeit und Geduld.Ich glaube wir haben alle noch keine Antworten darauf bekommen.Dafür sind sie wahrscheinlich alle zu feige.Du musst jetzt auf dich achten.Sehr wichtig sind auch Freunde zum reden.Mir ist es auch so dreckig gegangen ich möchte nie wieder in dieser Hölle landen.Jetzt fahre ich baden mit einer Freundin hätte ich früher nie gemacht weil er das nicht wollte.

20.07.2013 12:27 • #58


S
Warum keine signale?
Nach dem was ich lese.......link, schwach, egoistisch......nicht mehr und nicht weniger

Sie koennt dir nun - wo sie verliebt ist - ihr handeln logisch erklaeren.
Und trotzdem waere es vermutlich nichts als bullschit.

20.07.2013 12:29 • #59


F
ande lass mal ruhe reinkommen. das ist alles wie in watte jetzt.
bei mir sind es gut 1,5 jahre und manchmal steh ich auch noch kopfschüttelnd im haus nach allem was abgezogen wurde.

du bekommst keine antworten. zumindest keine die dich zufriedenstellen. das lässt sich auch nicht so sagen.
was soll sie denn sagen ? wir wissen doch alle das kribbeln lässt nach, alles wird gewohnt, sicher, eingefahren. ist meist so.
und dann kommt einer, es kribbelt, schmetterlinge . . .

du hast im moment keine chance dagegen. wichtig ist du darfst dich nicht zum idioten machen.

wer weiß schon was passiert aber wie alena schon schreibt, im moment musst du das so annehmen wie es ist. tut weh ich weiß.

20.07.2013 12:31 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag