3

Heute das endgültige Aus und es tut so weh

geena27
Nach 3 Monaten des Hoffens und Bangens nun das endgültige Aus. Es tut nur weh und ich sitze da und heule und ich weiß es fehlt mir der mensch der mir am wichtigsten ist/war. was schreibt man da....
ich will diesen verdammten schmerz nicht mehr...und will auch nicht dran denken wie lange der vielleicht noch da ist.
ich kann nicht mal schreiben was alles vorgefallen ist...mir ist nur schlecht und ich kann nicht denken , nur heulen und...
sorry für den wirrwarr

geena

20.03.2013 21:20 • #1


K
Hey du
das ist wohl mega scheise aber lass den kopf nicht hängen
und denk es wra ne schöne zeit

GUte besserung

20.03.2013 21:23 • x 1 #2


A


Heute das endgültige Aus und es tut so weh

x 3


K
Ohman ich tröste dich erstmal. Bleib auf jedenfall stark ! Der schmerz wird vorrüber gehen. glaube es mir. es wird vorbei gehen. du musst geduldig sein mit dir. wenn du hilfe brauchst, schreib mich gerne an

21.03.2013 00:14 • #3


L
hallo geena,

du hast mein volles Mitgefühl... was ist denn passiert? Kannst du drüber reden? Lass dich erst mal drücken, hier gehts jedem zu irgeneinem Zeitpunkt mal mega schlecht... Reden tut gut oder einfach mal seinen Schmerz loslassen, dafür brauchst Du dich hier nicht zuschämen, LG Liviana1204

21.03.2013 00:34 • #4


F
Liebe geena,

bin in der gleichen Situation , allerdings an Tag 5 angekommen. Keine Ahnung wie, aber ich bin noch da....ersteinmal nur den Schmerz aushalten und ein- und ausatmen sonst nix. Und weine und lass es raus.
Und wenn es dir irgendwie möglich ist, schreibe hier. Und lese hier. Du kannst sehen, dass Menschen in unterschiedlichen Trennungs-Stadien sind, wie es Ihnen geht und das die Zeit dein Freund ist.....das ist sehr tröstlich. Hätte das niemals für möglich gehalten, aber ich kann sagen, er ist so - WIRKLICH!

Liebe greena, du bist NICHT alleine!

Bitte schreib doch nochmal?!

21.03.2013 02:08 • #5


geena27
danke ihr lieben Kuku,Kathrin889,Liviana1204 und Flash für euer Mitgefühl.
ich schaue hier rein und schreibe auch noch mehr wenn ich dazu fähig im moment ist sehr viel weinen angesagt
lg geena

21.03.2013 12:11 • #6


S
Hallo Geena,

Ich bin genau in derselben Situation wie du...seit 2 Stunden ist alles vorbei. Alles hoffen und bangen hat nichts gebracht! Ich bin tot unglücklich, völlig verzweifelt und nur am heulen...
Aber ich möchte dir/euch gerne meine Geschichte erzählen...ich will sie mir von der Seele schreiben...

Ich habe ihn letztes Jahr kennengelernt...und er hat mir recht zeitnah gesagt, er sei vergeben und habe Kinder. Daraufhin habe ich mich vorerst abgewand und wollte nichts mit ihm anfangen. Aber wir haben uns so sehr zueinander hingezogen gefühlt, blind verstanden und viele gemeinsame Interessen gehabt, dass es dann doch irgendwie passiert ist....und dann war sie da...das was ich nie wollte...die Affäre...das war Mitte November.
Schnell haben wir uns in einander verliebt...so dachte ich zumindest. Er wollte es ihr sagen. Problem und moralisch verwerflich war jedoch, dass sie hoch schwanger war.

Wie gesagt, das war nicht geplant...wirwollten das alles nicht...konnten dann aber nichts mehr dagegen machen...

Folglich konnte er sie natürlich zu dem Zeitpunkt nicht verlassen. Als das Kind dann Mitte Januar zu Welt kam, hatte ich tierische Angst, dass er sich doch für seine Familie entscheidet...hätte ich verstanden, ehrlich...ich hab ihm mehrfach gesagt, dass ich es verstehen könnte. Aber er hielt an uns fest!
Damit diese Pharse der Beziehung nicht unendluch lang andauerte, habe ich ihm eine Frist gesetzt...auch in dieser Zeit habe ich ihm mehrfach die Möglichkeit gegeben auszusteigen. Nein! Ok...gut!

Wir haben alles geplant. Er wollte zu mir ziehen. Wir haben umgebaut und renoviert...echt das volle Programm!

Und gestern war er dann da...der große Tag! Heute sag ichs ihr ...wie und wann genau war unklar. Also wartete ich bis vorerst 19:30 Uhr. Dann hab ich nachgehakt und gefragt, wie es läuft.
Also er dann anrief, sagte er mir, dass er es nicht schaffe es ihr zu sagen...sie alleine zu lassen mit 2 Kindern, wenig Geld, kaum berufliche Perspektiven...also sozialer Abstieg!
Da bin ich das erste mal ausgerastet! Als ob das jetzt neu gewesen wäre und diese Probleme gerade vom Himmel gefallen sind?!?! Wir haben beide geweint... Dann gab es nur noch ein im-Kreis-drehen mit dem Ergebnis, dass er es ihr heute, sprich gestern, nicht sagt. Wir wollten dann morgen, sprich heute, reden.

Ja...und heute sagt er mir, dass er sie nichtverlässt!

Für mich ist eine Welt zusammen gebrochen! Ich habe daraufhin die Beziehung beendet...aber es tut so verdammt weh! Ich fühle mich verarscht, ausgenutzt und weggeworfen. Er hat mein Vertrauen missbraucht...meine Liebe...mich! Ich fühl mich so schlecht und weiß nicht weiter...

Also teilen wir zumindest den Trennungsschmerz des ersten Tages und ich weiß ganz genau wie du dich fühlst! Und es ist einfach nur richtig mies!

21.03.2013 18:23 • #7


geena27
eine sehr komplizierte situation, es tut mir sehr leid für dich....und ich fühle mit dir.

meine geschichte ist bei weitem nicht so kompliziert, außer dass immer er der mittelpunkt sein musste. solange ich mich ruhig verhalten habe und ihm das zugestanden habe war alles gut, ab dem zeitpunkt wo ich begonnen habe mich um mich selbst zu kümmern und auch kontra zu geben war seine welt nicht mehr so in ordnung.
wir haben uns x-male getrennt und wieder versöhnt in den letzten 6 jahren.
begonnen hat es als affäre, allerdings nicht wegen einer frau sondern wegen meines exfreundes der sein freund ist und der davon nichts wissen sollte, weil er so eifersüchtig war.
nach einem jahr war es dann offiziel dass wir uns zufällig getroffen haben, seither waren wir zusammen, allerdings haben wir nicht zusammen gelebt.
kurze zeit war ich zeitweise bei ihm als ich auf wohnungssuche war.

ich war da für ihn, seine kinder, seine exfrau, seine mutter und und und.

aber sobald es zuviel nähe gegeben hat, hatten wir wieder jede menge streit und haben uns dann auch getrennt, keine ahnung wie oft .

im oktober 2011 hat er schluss gemacht und mir ist es damals sehr schlecht gegangen, habe ich nur mithilfe einer therapie, in der ich ohnehin schon wegen depressionen war und medikamenten wieder herausgefunden aus diesem tief.

er hatte sich immer wieder gemeldet, drei monate habe ich es geschafft nicht zu antworten.
dann hab ich ihn zu sehr vermisst und er war wieder da, verliebt wie am anfang, ein paar wochen lang.
schnell waren wir wieder in dem alten trott, der mich unzufrieden und somit auch mitunter unaustehlich gemacht hat.
am 23.dez.2012 hatten wir einen ganz argen streit, er sehr betrunken, und danach haben wir uns nicht mehr gehört oder gesehen.
nach einem monat hat er geschrieben ich soll vorbeikommen, so als wäre nichts gewesen. ich schrieb ihm ich kann nicht.
ein monat später wollte ich ihn sehen über alles reden...er wollte s.
das wollte ich nicht, nach langem hin und her fühlte ich mich ziemlich veräppelt und habe ihm eine böse und unflätige sms geschrieben.

immer wieder hatte ich hoffnung, dass er wieder zu sich kommt, aber im moment fühlt er sich scheinbar nur mehr bedrängt oder was weiß ich.

gestern hab ich dann nachgefragt ... und dann kam per sms! das aus.

hat mich sehr verletzt, dass er das nicht mal persönlich machen kann, so feige.

ich werde den menschen der mir trotz allem immer ein guter ratgeber und eigentlich auch freund war vermissen und hab keine ahnung ob ich so jemanden jemals wieder treffen werde...es tut verdammt weh...


geena

21.03.2013 22:11 • #8


P
Hallo Sandra84, hallo geena,
ich fühle mit euch beiden. Bei mir ist es heute Tag 5. Er hat sich ebenfalls für die Familie entschieden und nicht für mich. Nach 2,5 Jahren Affaire. Sandra84 ich kann dich voll verstehen. Ich wollte das auch nicht mit einem Mann der Familie hat. Leider kann man sich nicht aussuchen, in wen man sich verliebt.
Am Wochenende sagte er mir ich sei die Liebe seines Lebens aber er hat Angst die Kinder (3 Stück) in die Hölle zu schicken.
Seine Frau ist depressiv und hat mit Selbstmord gedroht und damit ihm die Kinder zu nehmen. Damit kommt er nicht zurecht. Die Kinder sind das wichtigste für ihn.
Jetzt sitzt er bei sich zu Hause und trauert um mich und ich sitze hier und weiss nicht wie ich weiter leben soll. Jeder Atemzug tut weh.

21.03.2013 23:03 • #9


M
Hey geena
Nach 1 Monat zittern ist meine Beziehung nun auch endgültig vorbei.es tut wahnsinnig weh.das damit abfinden,ist wohl das schlimmste und schwierigste an der Sache.ich sitze auch hier und mein 3 brennt noch vor liebe.wenn alles versucht und getan ist und der andere nicht mehr so fühlt muss man das irgendwann mal verstehen und aktzeptieren.auch wenn es grad schwer fällt,nimm dir zeit für dich und mach was,was dir gefällt.klar,da musst du dich zu zwingen,kenn ich selber aber es geht immer irgendwie weiter.nur nicht hängen lassen.ansonsten mach deinen gefühlen mal Luft:Schrei,sei sauer,weine ect.
ich liebe sie auch noch und sage mir:so eine tolle Frau finde ich nie wieder.denke das ist normal.warum sollte es mit einem neuen Partner später nicht wieder schön werden?natürlich wird es nie so wie mit dem alten aber es wird neues schöne geben.
Alles wird wieder gut;)
Lg mrnobody

21.03.2013 23:23 • #10


geena27
gestern noch ein gespräch mit ihm gehabt, weil ich es verstehen wollte und heute wieder am boden zerstört, fühl mich so allein und hilflos und verlassen....das ist sooo sch....
hat jemand von euch eine gute idee wie man loslässt und vor allem dass es schnell geht, der schmerz bringt mich fast um

geena

29.03.2013 21:22 • #11


S
Hallo geena 27
Fühl dich gedrückt ich hab das gleiche mitgemacht bin jetzt aber schon weiter.
Das was du durchmachst is normal die erste Zeit ist wirklich schlimm.Weinen tut gut lass es raus.Von heite auf morgen geht das mit dem loslassen leider nicht.Versuche dich abzulenken wenns irgendwie möglich ist.Ich bin drei Wochen flach gelegen.Hast du Freunde und Familie die können eine grosse Stütze sein.Ich wünsche dir viel Kraft

29.03.2013 21:56 • #12


geena27
danke sabsi00
für deine lieben worte, das problem ist, dass ich dieses auf und ab schon seit wochen habe und dachte, eigentlich hab ich keine tränen mehr.
ja ich habe freunde und famile, aber ich will sie gar nicht mehr damit belästigen, es ist ...ach ich weiß auch nicht.
bin froh wenn die feiertage vorüber sind.
geenA

29.03.2013 22:14 • #13


S
ja da bin ich auch froh wenn die Ostern vorbei sind.
Aber du belästigst ja sicher niemanden ich hab einfach angerufen wenns mir schlecht ging irgendwer hatte immer Zeit das ist echt eine grosse Hilfe.Ein bisschen weinen und den Kummer von der Seele reden das hilft.LG

29.03.2013 22:36 • #14


geena27
am meisten hab ich selber das weinen schon satt und dennoch kommt es immer wieder....

29.03.2013 22:49 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag