3

Heute das endgültige Aus und es tut so weh

V
Hallo Ihr Lieben,
seid gedrückt.....
puhhh*
es ist schon so ein Ding mit der Liebe...ich möchte eure Situationen nicht beurteilen, aber auch ich denke immer wenn es doch LIEBE ist.....

sie können sich entscheiden, und haben sich entschieden, Taten zählen .....nicht die Worte an denen wir so gerne festhalten....sie galten nur für den Moment...denn wer will findet wege.....wer nicht findet Gründe

lasst eure Trauer/ wut/ verzweiflung zu.....es muss raus,
schreibt es nieder hier oder in einem Tagebuch auf papier,
ich fühle mit euch, heute ist ein doofer Tag,

lasst die Zeit euer Freund sein, es wird besser,
alle die so tief fallen haben sich aufgegeben, die Selbstliebe abgegeben, an den geliebten Partner und nun ist er weg...und damit auch das eigene SEIN
findet EUCH wieder, ihr SEID.....es dauert...ganz ganz viel Kraft!

29.03.2013 23:00 • #16


geena27
danke vivia,
leider weiß ich. dass du recht hast und schon rinnen wieder die tränen, mein verstand sagt mir ja dass es richtig ist so wie es ist, nur mein herz hinkt so wahnsinnig weit hinterher.
danke für deine worte
geena

29.03.2013 23:11 • #17


A


Heute das endgültige Aus und es tut so weh

x 3


Andi63
Hallo geena,

fühl Dich mal in den Arm genommen und gedrückt.
Wir sind bei Dir, wir helfen Dir da durch.

29.03.2013 23:25 • x 1 #18


T
Zitat von geena27:
am meisten hab ich selber das weinen schon satt und dennoch kommt es immer wieder....


Liebe geena27,

...und das wird wohl noch eine Weile so weiter gehen ...ich bin an Tag 7 angelangt , habe es tatsächlich geschafft 2 Tage nicht zu weinen und heute morgen wieder der totale Zusammenbruch ...mir hilft es sehr hier zu schreiben und zu lesen ..und Du wirst auch merken , wieveile es hier schon geschafft haben ...aber es braucht seine Zeit . Uns stehen noch harte Zeiten bevor .....jetzt gilt es von einem Tag auf den nächsten zu leben , abends im Bett zu liegen und zu sagen : hey, Du hast schon wieder einen Tag geschafft ..und ich lebe noch ! Der Schmerz wird von Mal zu mal weniger ...glaube es mir....zu mal es für mich ja nun nicht die erste schmerzliche Trennung ist .....wir schaffen das!

30.03.2013 13:48 • x 1 #19


geena27
danke liebe Toskana,
ist natürlich auch nicht meine erste trennung, dennoch hab ich das gefühl, ich bin in ein verdammt tiefes loch gefallen.
und heute renne ich wie ein hamster im käfig herum und komme nicht zur ruhe.
hab das gefühl ich werde irre.

treff mich jetzt mit einer freundin, nur damit ich nicht zuhause sitze und nicht verrückt werde.

lg geena

30.03.2013 15:10 • #20


T
Zitat von geena27:
danke liebe Toskana,
ist natürlich auch nicht meine erste trennung, dennoch hab ich das gefühl, ich bin in ein verdammt tiefes loch gefallen.
und heute renne ich wie ein hamster im käfig herum und komme nicht zur ruhe.
hab das gefühl ich werde irre.

treff mich jetzt mit einer freundin, nur damit ich nicht zuhause sitze und nicht verrückt werde.

lg geena


Das iat wichtig ! Nur nicht einigeln ..gehe raus ..geh unter Leute..klar..geht nicht immer und ich sitze auch oft hier alleine ...aber auch das gehört dazu ...wir müssen lernen alleine klar zu kommen ....mir fällt das auch sehr schwer ..habe das Gefühl , dass ich nach einer Woche immer noch in der Schockstarre bin......muss mich zu vielen Dingen zwingen und bin froh, wenn ich Dienstag wieder arbeite ....Ablenkung ist wichtig ! Werde heute abend mit einer Freundin weg gehen ...sie hat mich überredet , werde mich gleich restaurieren damit wieder ein Mensch aus mir wird ( ...ein ganz toller )

Wir lesen uns ...

Fühl Dich gedrückt !

Toskana

30.03.2013 17:57 • #21


geena27
danke toskana,
wünsche dir einen schönen ablenkenden abend
drücke dich auch
lg geena

30.03.2013 19:51 • #22


A
Hallo ihr zwei,

ihr beschreibt genau das, was in mir gerade vorgeht. Bei mir ist es Tag 4. Und mir graut es vor nächster Woche. Habe da frei und niemanden für jeden Tag. Eure Beiträge zu lesen und zu merken, dass ich nicht alleine bin, das hilft schon. Danke dafür!

30.03.2013 20:05 • #23


geena27
hab jetzt 3 tage jede menge geweint und es ist so eine angst in mir, die ich irgendwie gar nicht verstehen oder zuordnen kann, habe seit jahren alles (oder fast alles) alleine gemacht, und kann auch gut mit mir alleine sein und dennoch ist da so eine angst, dass ich zeitweise sogar schweißausbrüche habe...und mein kopf will das nicht wahrhaben...ich glaub ich werd noch verrrückt...
geena

31.03.2013 22:34 • #24


geena27
hallo annab,
schreib hier, soviel und oft wie möglich, es eine große hilfe alles loszuwerden, wir lesen mit dir
fühl dich gedrückt
lg geena

31.03.2013 22:36 • #25


V
Zitat von geena27:
habe seit jahren alles (oder fast alles) alleine gemacht, und kann auch gut mit mir alleine sein und dennoch ist da so eine angst, dass ich zeitweise sogar schweißausbrüche habe...und mein kopf will das nicht wahrhaben...ich glaub ich werd noch verrrückt...
geena


Hallo Geena,
ich kenne das und es wird Phasenweise schlimmer und besser,
ich habe auch grad eine der schlimmeren Phasen,
und es sind schon 6 Monate .......

wir müssen da durch, wir haben so viel Liebe in uns,
sei lieb gedrückt!

31.03.2013 22:47 • #26


geena27
vivia,
6 monate und immer noch schlimme phasen, das sind ja aussichten, daran will ich gar nicht denken,
ich drücke dich auch ganz fest, halte durch
lg geena

31.03.2013 22:53 • #27


V
...du auch!
ich muss eben jede Jahreszeit ohne uns durchleben
es wird auch wieder besser....spätestens wenn ich wieder arbeiten darf ...dann sind es nur ab und zu die Abende.....*seufz*

31.03.2013 22:57 • #28


T
@Pinguin, stellvertretend für alle, die verlassen worden sind, weil ER sich für die Familie entschieden hat. Vor vielen Jahren hat ER sich für mich entschieden. Meine damals gerade eingrichtete Wohnung habe ich gegen ein Haus, das ER gerade für sich und seine Familie gebaut hatte, getauscht. Weil ich seine große Liebe war mit der alles anders werden sollte! Papperlapp! Nach zwei Woche vermisste er seine Kinder so sehr, nahm sie samt Frau wieder zurück und ich konnte schauen wo ich unterkam. Ich liebte diesen Mann abgöttisch und ER... war mit der Frau wieder zusammen und kann trotzdem weiterhin nachts zu mir. Was wollt ihr mit einem Mann, der nicht seine Frau betrügt? Selbst wenn er sich für euch entscheidet, wird er euch vielleicht ebenfalls wegen einer anderen verlassen! Dafür sollte man sich zu schade sein! Die arme Ehefrau, die so einen Kerl weiterhin ertragen muss. In meinem Fall hat die Frau sich bald getrennt, weil ER sie wieder betrogen hat. Und ich glaube, dass tut er heute immer noch!

31.03.2013 23:05 • #29


geena27
ich war viel unter leuten dieses wochenende, und bin meiner familie und freunden sehr dankbar, dass sie mich auch heulend aushalten, aber egal was ich mache, sehe, tue oder auch nicht, ständig ist er in meinem kopf und ich sehe was wir alles gemacht haben, wo wir überall waren (und ich hab das gefühl an jedem ort wo ich mich auch hinbegebe) und es gibt keinen film oder keine musik wo es nicht irgend etwas gibt dass mich an ihn erinnert, das ist doch völlig irre oder?
wie soll ich ihn denn da vergessen können?


geena sehr verzweifelt

01.04.2013 20:25 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag