3

Heute das endgültige Aus und es tut so weh

ari12
Liebe geena27,

ich kann ganz mit dir fühlen! Mir geht's genauso. Und ich will nichts mehr, als ihn einfach vergessen. Und vor allem die Hoffnung loswerden, dass er doch wieder ankommt.
Kann das auch verstehen mit dem belästigen. Ich mag auch niemanden mehr anrufen oder schreiben.

01.04.2013 22:00 • #31


geena27
hallo ari12,
danke für deine worte, der einzige trost ist im moment, dass es anderen auch so geht. auch wenn ich das wirklich niemandem wünsche.
kopf hoch und viel kraft auch für dich
lg geena

02.04.2013 13:32 • #32


A


Heute das endgültige Aus und es tut so weh

x 3


geena27
liebe leute, nachdem gestern ein halbwegs guter tag war, gehts heute wieder rund mit meinen gefühlen. noch dazu hab ich ihn gestern auch getroffen (ließ sich nicht vermeiden) und er war auch noch ausgesprochen nett zu mir. würde ich nicht im büro sitzen, würd ich schon wieder nur weinen.
hilfe, ich will da raus
g.

03.04.2013 10:45 • #33


ari12
Hey geena,

ja, richtig, bei mir auch wieder. Ich hab ihn nicht gesehen, aber auf fb blockiert. Gestern war alles ganz gut - heute großes Tief. Was soll das alles noch... Nichts, worauf man sich wirklich freuen kann
Du hast es gut, du kannst arbeiten gehen! Ich sitze den ganzen Tag zu hause...
Halt dich wacker, du bist nicht alleine! Zusammen schaffen wir es. Ich höre ja immer wieder, es wird besser... Irgendwann. Das schaffen wir!

03.04.2013 11:26 • #34


geena27
hallo ari, das tut mir leid für dich, wegen der arbeit.
irgendwie hilft es, dass es anderen genauso geht, andererseits hab ich im moment echt das gefühl, ich werd nimmer.
ich wünsche dir, dass es dir schnell besser geht und drück dich mal fest
vielleicht magst einfach mal schreiben, was bei dir so passiert ist, kannst mir auch gerne eine pn schicken
lg geena

03.04.2013 11:59 • #35


geena27
hallo ihr lieben hier, muss mal wieder ein wenig los werden.
wie werde ich jemals wieder jemandem vertrauen könne? ich bin gerade dabei mein herz ganz fest und tief zu verschliessen, weil ich sooo enttäuscht bin.
ich glaube nicht daran, dass es sowas gibt wie die große liebe, aber wenn jemand dem nahe gekommen ist, dann war es er.
es war etwas besonderes und nur weil er nicht fähig ist nähe zuzulassen oder es auch nur zu probieren, muss ich leiden. es ist so...mir fehlen die worte.
nachdem ich ihn am dienstag gesehn habe, was sich nicht vermeiden ließ, und er auch noch einigermaßen nett war (besser wärs gewesen er wäre ein schwein gewesen) hatte ich am mittwoch, erstmals in meinem leben eine PANIKATTACKE.
hab gezittert und geweint und so dermaßen angst und panik gehabt, dass ich das noch immer nicht zuordnen kann.
es ist so erschreckend für mich. ich bin eine frau die immer stark war/ist und dann sowas.
jetzt hab ich angst, dass sowas wieder passiert...oh ich hasse diesen zustand...
und nur beim schreiben rinnen mir wieder die tränen hinunter...
wie soll das alles noch weitergehen?

07.04.2013 19:27 • #36


geena27
weil das mit dem weinen leider noch immer kein ende hat, hab ich heute (oder schon vor ein paar tagen) entdeckt und es hilft beim weinen, weil soo schön, sooo traurig und leider auch sooo passend:



irgendwie hab ich das gefühl, dass es nur schlechter wird statt besser

17.04.2013 20:25 • #37




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag