Grace_99
Gast
habe mir gerade deinen Thread durchgelesen - ich finde auch, du bist schon sehr strukturiert und machst einen geordneten Eindruck (Soldat ist Soldat ist Soldat)
Ich war mit einem Piloten der britischen Armee verheiratet, es ist wirklich kein Zuckerschlecken wenn man ständig allein ist - verheiratet und doch Single. Bei den Briten ist es noch eine ganz andere Hausnummer, da es eine Berufsarmee ist und dort als erstes die Armee kommt, als zweites die Armee, als Drittes die Armee usw.
Ich habe mich nach über 6 Jahren getrennt, weil mein Mann keine feste Stelle bei der Armee als Ausbilder annehmen wollte, sondern weiter als Pilot durch die Welt fliegen wollte. Das war dann meine Konsequenz seinerzeit zu sagen "Okay, ich gehe".
In deinem Fall hast du ja dem Wunsch deiner Frau entsprochen, hast auf den Berufssoldaten verzichtet. Mir fällt beim lesen ein großes Ungleichgewicht bei euch auf - du sollst nicht mehr Soldat und im Einsatz sein - sie fliegt aber mehrfach ins Ausland - passt irgendwie nicht.
Und ich finde, wenn man im Einsatz ist, sollte man sich auf einander verlassen können - zu 100 %. Dies war bei euch dann ja nicht mehr gegeben, da sie dich mehrfach hintergangen hat. Kein schönes Gefühl und das tut mir sehr leid für dich
Ich bin aber überzeugt, du wirst deinen Weg gehen.
Auch finde ich es gut, dass du deinen besten Freund kontaktieren wirst - ich bin auch der Meinung, er wird für dich da sein.
VG Grace
. Ich habe dass ja auch alles mit mir machen lassen und nicht schon vorher einmal auf den Tisch gehauen
. Zuletzt hatte sie versucht einen Wechsel von der Verwaltung in die aktive Truppe durchzubekommen. Das war schon ein ordentlicher Schlag ins Gesicht für mich
Mit den Hunden ist es halt schwieriger, weil sie einfach tagsüber betreut werden müssen und das mit dem Job nicht immer so einfach ist. Ich hoffe, Du kannst mit Deiner Ex eine Lösung finden, damit ihr das für Dich und die Tiere vernünftig regeln könnt
Aber, wie schon von mir und auch Grace angemerkt, Du wirkst ziemlich stabil, großen Respekt!
! Ich wünsche dir auch ein wunderschönes Wochenende!