Hey nochmal @VincentVega
Zitat:ich hoffe Du hattest ein schönes Wochenende!
Danke, war gut

Hab eine Küche für meine neue Wohnung ausgesucht und am Abend war die Ü30-Party, die zwar zum Großteil auch eher Ü45 war

aber mal wieder tanzen gehen mit den Mädels war echt klasse

Den Sonntag dann mit Springtraining, ausreiten und Netflix verbracht
Zitat:Ich weiß, dass es die richtige Entscheidung war, getrennte Wege zu gehen. Die Einsamkeit kotzt mich jedoch an, und ich erwische mich dabei, meine Entscheidung zu bereuen.
Das ist doch ganz normal, nach nur so kurzer Zeit

Der Kopf weiß, dass es richtig war, das Herz hinkt noch gewaltig hinterher. Der vertraute Mensch ist weg und hinterlässt Leere und Traurigkeit. Dennoch hilft es Dir vielleicht, wenn Du Dir überlegst, ob das wirklich noch der Mensch ist, mit dem Du Dein Leben verbringen möchtest? Nach den Fremdgeh-Geschichten? Dann fällt es Dir vielleicht etwas leichter. Mir hat es geholfen, mir vor Augen zu führen, dass mein Ex nicht mehr der Mann ist, den ich mal geliebt habe. Da dieser mich auch geliebt hat. Aber man kann es einfach nicht schön reden, es ist eine schwierige Zeit und das Einzige, was wirklich trösten kann, ist dass es tatsächlich besser wird.
Der Preis der Einsamkeit ist hoch, aber Du wirst sehen, es wird leichter. Man kommt mit der Zeit wieder besser alleine klar. In schlimmen Momenten ruft man Freunde an oder schreibt hier ins Forum, entweder öffentlich oder auch per PN. Irgendjemand hört immer zu. Oder in unserem Fall, raus an die frische Luft mit den Tieren. Und man fängt sich immer wieder. Und spürt irgendwann, dass man wieder lächeln kann und möchte und vorsichtig optimistisch sein kann. Hab ein bisschen Geduld, auch wenn es sehr schwer ist

.
Zitat:Danke für Deinen Zuspruch und fühle die auch gedrückt
Nichts zu danken
LG